RE: Suche Halo 3 Clan -
Impact I Andrew - 28.06.2009
[/size]
Also ich habe einen neuen Clan gemacht und suche jetzt neue Member der clan heist : Team Impact . ich will von anfang an klar stellen das ein 4 man clan wird . also wir brauchen noch 2 Leute können 40 bis 50... also wenn wir Leute finden werden wir eine professionele Clanpage machen und sogar ein eigenes clanlogo erstellen ......... Denkt jetzt nicht ich bin ein noob oder so bin selber erst lvl 44 aber spiele wie ein general nur hab zu viele EP =(
Also falls das alles was wird werden wir vieleicht sogar eine clantage machen ( hab die benötigten sachen dazu)[/font]
XSx ReApEr xSX - 16.03.2010
wir die Heroes-of-Destyni suchen noch 6 Member mit einen Mindest Können von 40 für unseren H3-Squad
wir sind zz.32 leute
Was ihr mitbringen solltet:
-Aktivität
-Clanregeln lesen
für weitere Fragen bitte an unseren Squad-Leader wenden
Squad-Leader Gamertag:Meily20
Clan Leader Gamertag: XSx ReApEr xSX
German Underground Gamer - 17.03.2010
Hey,
Wir die GUG (German Underground Gamer) suchen Member für Halo3, Wir wurden Anfang 2009 gegründet und haben bewiesen, dass eine neue Generation von Clan gegründet wurde.
Was ihr mitbringen sollt:
• Respekt anderen gegenüber
• Faires verhalten
• Kein Kindisches benehmen
• Generell Spaß am Spiel
• Korrektes auftreten
Es wird außerdem vorausgesetzt, dass mindestens ein funktionierendes Heatset vorhanden ist.
Was wir für euch bieten:
• Top Clan Management
• Eine Claninterne sowie eine öffentliche Cumunity
• Korrekte Deutschsprachige Member
• Regelmäßiges abgesprochenes Clantraining
• Existenzgarantie von GUG
• Eigene "Gamertag"@GUG-360.de E-Mail Adresse - Auf Wunsch
• Eigenes spezielles ClanShirt (mit eigenem Gamertag) -Auf Wunsch
• Eigene www."Gamertag".GUG-360.de Homepage - Auf Wunsch
Falls ihr Interesse habt, einfach auf irgendeiner Art und Weise melden,
mfg
Pierre
Kontakt:
-E-Mail: GUG_Pierre_93@GUG-360.de (Leerzeilen entsprechen-> _ )
-Homepage:
www.GUG-360.de
-Gamertag: GUG Pierre 93
SaeculumObscure - 17.03.2010
Wär noch gut wenn die Clanpage auch funktionieren würde.
German Underground Gamer - 17.03.2010
(17.03.2010, 16:27)Gebieter06 schrieb: Wär noch gut wenn die Clanpage auch funktionieren würde.
Hallo,
Wie Auf der HP schon beschrieben ist diese im Bau, Und wird noch Fertiggestellt, da eine solche HP, Laufende Kosten bringt, ... die nicht grade wenig sind, ... Garantieren wir eine baldige Fertigstellung der HP, ... Wir werden uns für eine Professionelle Domain entscheiden, und diese käuflich erwerben, um garantieren zu können, dass diese Homepage ein großer Erfolg wird, außerdem werden noch andere HPs, die von GUG gehostet werden, geplant sind eine Comunity und eine Liga,...
Mfg
Pierre
Admiral Habor - 21.03.2010
Als Tipp für die HP empfehle ich ein Design zu verwenden, was man später auchnoch im Quellcode bearbeiten kann. Das erspart später evtl. viele Probleme.
TheBossThomas - 21.03.2010
ICh würde zu Webspell raten und mir bei Gamer Designs ein Design kaufen kostet nur 3€ und sind richtig gute dabei
German Underground Gamer - 21.03.2010
Hey,
Danke für die Ratschläge, ...
Aber bei uns ist grad einer bei der Arbeit, der das gelernt hat , ... Und nach seiner referenzen hat er auch etwas drauf , ...
mfg
pierre
TheBossThomas - 21.03.2010
falls ihr probleme mit eurer page habt gebt mir bescheid per PM kenne mich damit auch ziemlich gut aus
German Underground Gamer - 21.03.2010
OK, danke für den Vorschlag, ...
Aber ich lasse erstmal die beiden "Große Webmaster" dran arbeiten, aber wer weiß vllt. komme ich drauf zurück, ...
mfg
Pierre
PS Ah der M und M Clan, ... kommt mir bekannt vor , ... Naja, die Gamertags kann man sich merken , ... ^^