Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Vs. Halo Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo 3 Vs. Halo Wars (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Halo 3 Vs. Halo Wars - Gabumon - 07.08.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
und Microsoft server bzw die die Microsoft gemietet hat halten nen bisschen mehr traffic aus, die Updateserver sind etwas größer..
Bitte? Ask
Die Server sind ja jetzt schon unter der Last zusammengbrochen gewesen. Geschweige denn wenn man die filesize NOCH größer gemacht hätte...

die sind nicht zusammengebrochen sondern haben nur eine maximale anzahl user gleichzeitig laden lassen.. Microsoft hat soviel Bandbreite zur verfügung das die 13 Rootserver zusammenbrechen würden würd man die voll auslasten..

ich kann den Singleplayer noch garnicht schlecht reden weil ich ihn nicht gespielt hab, im gegensatz zum Multiplayer der Pseudobeta.. die Grafik hingegen schon denn die hab ich bereits gesehen, in bewegung und auf standbildern und wirklich gut find ich die nicht.. und Halo stand auch immer für top Grafik, Halo 3 bisher nicht..


Halo 3 Vs. Halo Wars - Bigfonsy - 07.08.2007

Hast du eigentlch die neuen Screenshots zum Spiel gesehen die Grafik sieht doch Hammer aus ich weiss nicht was du hast.
Hrmpf


Halo 3 Vs. Halo Wars - Gabumon - 07.08.2007

ja habe ich, hat sich zwar seit der pseudobeta gebessert aber gut sieht das immer noch nicht wirklich aus, ganz ok eventuell, dafür müsste man es in bewegung sehen

und die bäume sind ja so potthässlich, da erwarte ich mehr, und die Grunts gefallen mir nicht, ich will die süßen Grunts aus Halo 2 wieder haben!


Halo 3 Vs. Halo Wars - Brutetal - 07.08.2007

Jetzt geht das Geheule wegen der Grafik schon wieder los...
Das letzte Mal...

Halo, ist ein Spiel, dass auf seine Atmosphäre und vorallem STORY baut. Nicht auf Grafik, sondern auf Story. Oder kannst du mir nen anderen Shooter nennen, mit so ner tiefgründigen und genialen Story? Ich nicht.
Das einzige was man von DIR hört Gabumon ist *schluchz* *wein*
Bitte, wir wissen langsam aber sicher alle, dass dir die Beta Grafik nich gefällt, und allgemein die Grafik nicht. Du musst es uns nicht noch tausendmal unter die Nase reiben, es reicht langsam...
Und Grafik is verdammt nochmal nicht alles. Imo is die Grafik gut genug. Achja, Microsoft hat nich die Beta vertrieben, für's Game ist immernoch Bungie zuständig, du grosser toller Theoretiker der eh nie was beweisen kann Rolleyes
Es zwingt dich schliesslich niemand, Halo 3 zu spielen wenn es dir nicht passt. Und bitte, hört endlich auch damit auf, über die Grafik zu jammern, BEVOR das Spiel released ist. Wenn es released ist, dürft ihr gerne weiterheulen...


Halo 3 Vs. Halo Wars - Bigfonsy - 07.08.2007

Ich habe mir gerade den E3 Trailer reingezogen die Bäume sehen doch gut aus die Grunts sehen auch gut aus wenn man die als gut aussehen beseichnen kann. D D D
Aber wenn du meinst sie sehen nicht gut aus dann sei es dir über lassen so zu denken.


Halo 3 Vs. Halo Wars - Gabumon - 07.08.2007

ja, deswegen lief die Beta auch über Microsoft server.. Rolleyes

und die grafik ist schlicht und einfach nur durchschnittlich und Halo lebt nicht nur von Story sondern eben auch durch die grafik, aber hauptsache man redet sich das alles schön weil ist ja Halo und Halo darf man nicht kritisieren, einige haben echt den sinn für die realität verloren

ohne die top grafik von Halo 1 und 2 würd es jetzt kein Halo 3 geben, basta!

die Bäume sehen gut aus? also bitte für die Treppeneffekte müsste ein Geländer vorgschrieben sein, arg verschwommene texturen, schlechte Polygonmodelle..

und erklär mir mal spiellogisch wieso die Grunts plötzlich total anders aussehen als vorher, spontane evolution oder was?


Halo 3 Vs. Halo Wars - Fiftie - 07.08.2007

Zitat:Original von Gabumon

und erklär mir mal spiellogisch wieso die Grunts plötzlich total anders aussehen als vorher, spontane evolution oder was?

Nein, ich würde das eher Next Gen Grafik nennen...
Es ist doch klar das sich innerhalb von einer Spieletrilogie die Grafik erheblich ändert, und da zählt eben auch das Charakterdesign dazu. Auf der 360 hat man doch viel mehr Möglichkeiten einen Charakter zu entwerfen und ihn dann auch darzustellen als auf der alten Xbox. Ich meine wenn du lieber mit der Grafik der Grunts aus Halo 2 spielen würdest ist das deine Sache.
Also mir gefallen die neuen Grunts, sowie die sonstige Grafik des Spiels. D


Halo 3 Vs. Halo Wars - Gabumon - 07.08.2007

das die grafisch normalerweise verbessert werden ist ja nix tragisch, nur sehen diese grunts total! anders aus als vorher, und das stört doch arg..


Halo 3 Vs. Halo Wars - Brutetal - 07.08.2007

Und schon geht's wieder los mit dem Rumgeheule Stoned
Spielemodelle ändern sich halt, das ist so. Das Spielermodell vom MC in H1 sieht auch ziemlich anders aus als das in H2, was aber auch noch an der Rüstung liegt, die da ja geuptdatet wurde. Aber egal.

Die Beta lief logischerweise über M$ server, klar oder?
Ich denke kaum, dass bungie selbst noch Geld ausgibt, um eigene Server aufzumachen Rolleyes
Wem die Server gehören ist scheissegal, es ging darum, dass du gesagt hast, M$ hätte die Beta gemacht, haben sie aber nicht, das war immernoch Bungie, basta.
Halo lebt ni cht NUR von der Grafik, sondern lebt MIT der Grafik - Unterschied. Dass die damaligen Versionen richtungsweisend waren, liegt daran, dass bungie nunmal am schnellsten war - sonst wäre ein anderes Game halt richtungsweisend, anstelle Halo's. Nun, zudem leben wir jetzt in einer Zeit, in der du deinen PC fast jeden Monat wieder nachrüsten kannst um nich hinterher zu hincken, in der es Grafikeffekte gibt wie noch nie zuvor, und du musst bedenken, Halo 3 is schon ein Weilchen in arbeit, und es ist nicht leicht, immer die Grafik auf dem neuesten Stand zu halten. Ausserdem zwingt dich niemand, gar niemand, Halo 3 zu spielen.


Halo 3 Vs. Halo Wars - Killakullaer - 07.08.2007

Dann spiel doch einfach nicht Gabu...
Oder spamme MS und Bungie mit Leserbrifen(Beschwerden) zu....Warum bewirbst du dich nicht einfach bei Bungie? Dann kannst DU, ja DU selbst etwas verändern was dir nicht passt!
bisher bist du NUR am bemäbgeln...Und ich glaube JEDER hat mittlerweile verstanden, dass du ein Pessimist bist...D.h. für mich: du kannst aufhören. Warte auf halo 3 oder halo Wars, und wenn dir dann etwas nicht passt, was auch die Allgemeinheit nachvollziehen kann, dann kannst meinentwegen schreiben was du willst....
Und du musst nicht jeden einzelnen Post kommentieren, ich glaube es stört schon ein paar Leute Rolleyes

@Topic:
Mein Gott, in Halo1 konnte man eine übelst heftige Pistole spielen. Mit Zoom. Mit verdammt viel Durchschlag. Das mit der stärke trifft ebenfalls auf die Schrot zu....Und in H2 war es für beide Waffen ein Rückschritt....Es gibt nunmnal Veränderungen, auch wenn diese nicht unbedingt notwendig ist(Mit der Veränderung der Grunts)...