Xbox Aktuell Forum
Logikfehler im Halo Wars Trailer - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Logikfehler im Halo Wars Trailer (/thread-3984.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Saijkx - 07.10.2006

naja aba Atlantis hat schon recht die UNCS hat sich einen dreck um die kleinen colonien gekümmert die hatten größere probleme am hals...

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Sparten - 09.10.2006

Warum sollten sie sich um die äußeren Kollonien scheren sie konnten ja sowie so nix tun die wurden ja alle verglast.

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Paul - 09.10.2006

Wir ham davon geredet BEVOR sie verglast wurden. Da hätten sie Schiffe zum Schutz hinschicken können. Aber auch das hat das UNSC nicht getan.

Übrigens ist bei HO wem aufgefallen, dass sie ja erst kurz vor Reach zum ersten Mal auf Eliten und Hunter getroffen sind. Wenn die jetz im Spiel auftreten sollen, müssen sie sich was einfallen lassen....

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Sgt.Johnson - 09.10.2006

Dr. Halsey sagt, im Buch, vor der geplanten Mission aller Spartaner, dass einige Spartaner zuweit weg im Einsatz seien, um an dieser Mission teil zunehmen.

Und wegen dem UNSC. Vielleicht wussten sie auch einfach, dass sie mit wenigen Schiffen keine Chance gegen die Allianz haben.

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Saijkx - 09.10.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Dr. Halsey sagt, im Buch, vor der geplanten Mission aller Spartaner, dass einige Spartaner zuweit weg im Einsatz seien, um an dieser Mission teil zunehmen.

Und wegen dem UNSC. Vielleicht wussten sie auch einfach, dass sie mit wenigen Schiffen keine Chance gegen die Allianz haben.

ja seht ihr ? wenn einige spartaner zu weit weg wahren könnte es sein das die UNCS sie zu den äußeren colonien geschickt hat um sie im einsatz zu testen ... aber eine richtige verteidigung war das nun auch wieder nicht ...

Beim ersten Buch ganz am Anfang wird beschrieben wie die Spartana gegen tausende von Grunds kämpfen und das der Planet verglast wird das war warscheinlich deiner der Test Missionen.

Logikfehler im Halo Wars Trailer - MasteroftheUniverse - 09.10.2006

Zitat:Original von Atlantis
Wir ham davon geredet BEVOR sie verglast wurden. Da hätten sie Schiffe zum Schutz hinschicken können. Aber auch das hat das UNSC nicht getan.

Übrigens ist bei HO wem aufgefallen, dass sie ja erst kurz vor Reach zum ersten Mal auf Eliten und Hunter getroffen sind. Wenn die jetz im Spiel auftreten sollen, müssen sie sich was einfallen lassen....

Ich denke am Ende sterben alle die Kontakt mit Huntern und co. hatten, denn man kann immer gegen jemanden Kämpfen, aber ob man noch davon berichten kann ist etwas anderes!

Naja, muss aber nicht so werden!^^

Ich dachte die SP. sein zum ersten mal auf Hunter in Reach getroffen in der Stadt Code d’ Azur als sie Datein zu einem Allianz Kreuzer sendeten (mit diesem komischen stein)

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Saijkx - 09.10.2006

nix schutz !!! soweit ich weiß war das keine trainings mission sondern ein richtiger einsatz sie sollten einen Atomsprengkopf zünden und damit eine ganze allianz flotte auslöschen ... aber der UNCS waren die menschen leben nicht egal im Buch steht auch ... ich weiß jetz nich mehr genau welche stelle ... auf jeden fall sollen sie auf diesem planeten auch wieder einen AtomSprengKopf zünden ... aber sie finden überlebende und retten erst die überlebenden ...bevor sie den sprengsatz zünden ...

Logikfehler im Halo Wars Trailer - Paul - 09.10.2006

Zitat:Original von Sparten
Ich dachte die SP. sein zum ersten mal auf Hunter in Reach getroffen in der Stadt Code d’ Azur als sie Datein zu einem Allianz Kreuzer sendeten (mit diesem komischen stein)
Ich hab ja auch gesgt "kurz vor Reach" und nicht "auf Reach".
Ich wusste nicht mehr genau den Planeten, aber es stimmt, es war Côte d'Azur. Und die Schlacht dort war kurz vor Reach....