Xbox Aktuell Forum
Einstellung gegenüber Nazis - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Einstellung gegenüber Nazis (/thread-3896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Einstellung gegenüber Nazis - Kalidor - 23.08.2006

Man sollte mit Gewalt gegen diese Nazis vorgehen.
Klar man sollte die nicht ausrotten weil es auch nur Menschen sind.
Aber man darf Nazismus kein bisschen tolerieren...wenn wir nichts tun, wird früher oder später eine Partei entstehen mit diesen kranken Psychopaten.
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!!!
Diesen Spruch hat bestimmt schon einer gehört/gelesen und ich halte daran...ich würde nicht warten bis die einen Ausländer umbringen sondern schon polizeilich was dagegen unternehmen.
Nie wieder darf Nazismus nur auch an die kleinste Macht kommen.
Das kann man natürlich ohne Massenmord und Ausrottung.

Einstellung gegenüber Nazis - Killerpinguin - 23.08.2006

So ich hab mich mal in den Verbrechenstatistiken umgesehen.
Da steh folgendes: Im Jahre 2005 wurden in Deutschland 12546
Menschen Opfer von Gewalttaten in Deutschland lebender Ausländer. Darunter 56 Todesfälle.
Desweiteren: Im Jahre 2005 wurden in Deutschland 4367 Menschen Opfer von Gewalttaten rechtsextremer Gruppierungen. Darunter 11 Todesfälle.

Das heißt es kommen doppelt so viele Gewalttaten durch hier lebende Ausländer vor, als durch Nazis vor. Aber darüber regt sich natürlich niemand auf, weil die Ausländer immer nur die Opfer sind.....

Einstellung gegenüber Nazis - Förgi - 23.08.2006

Zitat:Original von Killerpinguin
So ich hab mich mal in den Verbrechenstatistiken umgesehen.
Da steh folgendes: Im Jahre 2005 wurden in Deutschland 12546
Menschen Opfer von Gewalttaten in Deutschland lebender Ausländer. Darunter 56 Todesfälle.
Desweiteren: Im Jahre 2005 wurden in Deutschland 4367 Menschen Opfer von Gewalttaten rechtsextremer Gruppierungen. Darunter 11 Todesfälle.

Das heißt es kommen doppelt so viele Gewalttaten durch hier lebende Ausländer vor, als durch Nazis vor. Aber darüber regt sich natürlich niemand auf, weil die Ausländer immer nur die Opfer sind.....

Genau,endlich mal einer der sagt wies ist,und bei den Straftaten von den Ausländern sind ja nicht mal alle dabei,denn die ausländer die ne deutsche staatsbürgerschaft haben scheinen in so einer statistik gar nicht auf.

Bin aber KEIN Nazi nur wegen dem Post.

Einstellung gegenüber Nazis - Paul - 23.08.2006

Ich mag Nazis auch nicht.
Politisch betrachtet habe ich eine rechte Einstellung, jawohl... aber eher so wie der rechte Flügel der CDU/CSU und nicht extremistisch. Und auch nicht ausländerfeindlich. Was man klar differenzieren muss.

Aber die bösen Nazis werden viel öfter als Schuldige in den Mittelpunkt gerückt als sie eigentlich sachen machen. Versammlungen von ihnen werden von Vornherein verboten, aber zB Prostete wie damals für den Kalifen von Köln wurden zugelassen.

Die Aufmärsche der Rechten sind nur aus einem Grund die Ursache für Zerstörung - wegen der Gegendemonstrationen!
Überall wo ein paar Nazis ne Flagge hochheben, taucht die Linke auf und fängt an aus Protest sachen zu zerstören. Schuld bekommen die Rechten, da sie immerhin ja den Aufmarsch zu verantworten haben. Was dazu führt dass die gesamte deutsche Bevölkerung aus Angst sie wären zu weit rechts immer mehr jedes Fitzelchen Nationalstolz fliegen lässt, und politische Parteien wie zB die WASG Deutschland in den Ruin treiben lässt.

Einstellung gegenüber Nazis - Killerpinguin - 23.08.2006

Und genau das ist es immer. Wenn man hier in Deutschland mal äußerst ich bin stolz Deutscher zu sein und identifiziere mich mit der deutschen Geschichte(33-45 mal ausgenommen)! Dann wird man gleich als nazi beschimpft und einem gesagt, dass man sich gefälligst schuldig zu fühlen hat. Und sowas kommt meisten auch noch von Deutschen selbs. Z.b von der Linken/PDS... Wenn ich die über dieses Thema reden höre, dann schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein,weil ich sowas als Mitbürger hab.
Und sowas ist doch Scheiße. Andere Länder sind auch Stolz auf ihr Land. Hassen die Amis ihr Land, weil sie die Indianer getötet haben? NEIN! Hassen die Türken ihr Land weil sie die Armenier ausgerottet haben? NEIN! Hassen Italinier ihr Land wegen Mussolini? NEIN! Hassen Spanier ihr Land wegen Pizaaro und Cortez? NEIN!
Wacht mal auf!! Jedes Land hat Verbrechen in seiner Geschichte begangen. Und fast alle Länder geben dies auch zu und sind sich ihrer Schuld bewusst.Außer natülich die Türken die den Mord an den Armeniern immer noch leugenen. Aber sie haben damit abgeschlossen und lieben ihr Land heute!! Nur Deutschland kriegt das nicht hin, weil uns immer eingeredet wird, wir Deutschen haben quasi ne Erbschuld.

Wir Deutschen sollten uns unsere verbrechen durchaus bewusst sein und immer dafür sorgen, dass sowas nie wieder passiert, aber wie können uns dafür doch nicht selbst hassen! Nuts
Kein Land tut das.

Aber scheinbar sind hier vieler der Meinung sein Land lieben bedeutet ein Nazi zu sein.
An die Leute: "ob ihrs glaubt oder nicht aber Deutschland hat noch eine andere geschichte, als die der Nazis. Wir deutschen haben den Buchdruck,Computer,Relativitätstherie,Raumfahrt usw. erfunden. Wir haben genies wie Goethe,bach,Leipniz,Einstein und Mozart hervorgebracht und nicht nur Hitler,(der ja übrigens ein Geschenk der Ösis war)Himmler und Göring!!

PS: Nochmal ne Zahl zum grübeln. Dem nationalsozialismus sind ca. 30-40 Milionen Menschen zum Opfer gefallen!
Der Kommunismus hat in seiner "glorreichen" Geschichte mehr als 120 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
An die leute von euch, die vielleicht mit der PDS sympathisieren.

BTW: ich würd mich selbst euch im Flügel der CDU/CSU einorden!
Nicht weiter Rechts und nicht weiter links!

Einstellung gegenüber Nazis - Modzilla - 23.08.2006

Killerpinguin dein Post ist Balsam für die geschundene Deutsche seele Smile

Einstellung gegenüber Nazis - chriz - 23.08.2006

ja killerpinguin, dein post spricht die wahrheit die man erkennen muss. wobei man sagen muss dass Mussolini eigentlich auch rechtsextremist und faschist war.
Was ich nicht ertragen kann, ist dass die Juden ihre Geschichte ausnutzen. Die Nazis haben den Holocaust begangen, schrecklich und abscheulich. Aber was koennen wir heute noch dafuer? Warum sind die Juden fuer uns untastbar und unkritisierbar? damit koennte auch mal wieder Schluss sein, wenn man sich doch fuer immer an diese verbrechen erinnern sollte. Hrmpf

Einstellung gegenüber Nazis - Nisi - 23.08.2006

ää nur so schnell nebenbei

Die Computertechnologie hat sich im Vergleich zu der Entwicklung von anderen Elektrogeräten relativ schnell entwickelt. Den Grundstein dazu legte der 25-jährige Amerikaner Herman Hollerith Ende des 19.Jahrhunderts mit einer Maschine, die auf elektro-mechanischer Basis doppelt so schnell zählen konnte wie ein Mensch

Computer geschichte

Einstellung gegenüber Nazis - John the Spartan - 23.08.2006

@ Killerpinguin

So ist es wohl. Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein.

Aber wenn jetzt Franzose wäre, wärs mir auch egal. Um ehrlich zu sein, finde ich sowas wie Länder echt blöd.

Wenn jetzt auf einmal der 3. Welt-Krieg ausbrechen würde, würde ich einfach zu Hause bleiben. Sollen sich doch die Politiker killen, die wollen doch den Krieg.

Das gleiche denke ich auch über alle Diktatoren und Presidenten. Soll sich doch von mir aus Bush mit Osama prügeln, aber nicht die Unschuldigen in den Krieg schicken.

Aber das weicht jetzt alles glaube ich vom Thema ab.

Thema:
Es ist ja jetzt schon über 50 Jahre her, dass Krieg war. Es wird langsam Zeit, dass diese disskriminierungen aufhören. Früher war ja Deutsch die Sprache der Wissenschaftler, aber durch den Krieg wurde das und mehr Weggeschafft.

Einstellung gegenüber Nazis - Matt 117 - 23.08.2006

Zitat:Original von ELITE19
Aber sicherlich nicht in der öffentlichkeit...[/FONT][/COLOR]

Spielt es eine Rolle ob sie in der Öffentlichkeit oder im Geheimen töten?

Naja "töten" sollte man sie nicht, aber einsperren bevor sie Aktionen gegen Ausländer starten können. Und diese Aktionen haben sie schnell gestartet (Hab Erfahrung damit). Leider kann kein Mensch eingesperrt werden ohne eine Straftat begannen zu haben Hrmpf . Und es ist auch nicht verboten ne "rechte" Meinung zu haben.

Auch wenn sie fast keine Leute mehr töten, einige machen doch schon noch Aktionen die nicht ganz den Leuten gefallen...

P.S: Gibts zwischen Nazis und Skins eigentlich nen Unterschied?