Xbox Aktuell Forum
Die Welt in der wir leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Welt in der wir leben (/thread-3663.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Die Welt in der wir leben - Modzilla - 21.05.2006

Zitat:Original von ELITE19
Und wenn solche Menschen in der Steinzeit wären wo es nicht mal schaffen in ein Subermarkt zu laufen würden die unter solchen umstände nicht lange überleben. Zwinker
Ich hoffe du weist was ich meine Zwinker

Du wirst es nicht glauben aber in der Steinzeit gabs nicht nur keine Autos sondern auch keine Supermärkte !

Die Welt in der wir leben - ELITE19 - 21.05.2006

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von ELITE19
Und wenn solche Menschen in der Steinzeit wären wo es nicht mal schaffen in ein Subermarkt zu laufen würden die unter solchen umstände nicht lange überleben. Zwinker
Ich hoffe du weist was ich meine Zwinker

Du wirst es nicht glauben aber in der Steinzeit gabs nicht nur keine Autos sondern auch keine Supermärkte !

Das hatte ich ja nur als beispiel,
Das weis ich auch das es so was früher nicht gegeben hatt^^

Die Welt in der wir leben - Paul - 21.05.2006

Zitat:Original von R3D_X]I[
Zum thema Menscheit hat Loki mal was geniales gesagt:
"Wenn ich mir die Menscheit betrachte, sehe ich einen Virus. Ich meine die verhaltensweise, sie verbreiten sich über den Planeten und passen ihn ihren bedingungen an. Sie saugen ihn aus, aber geben ihm nichts zurück. Und sie vermerhen sich auch noch in einen enorm schnellen tempo. Und Irgendwann kann der Planet diese Last nicht mehr tragen, und stirb. Ein Virus macht genau das selbe.
Nur sind die Menschen auch noch selbstsüchtig, Arogannt, diskriminierend gegenn alles und jeden, selbst gegen sich selbst, das ihnen nicht passt oder gefällt."
Ich möchts jetz mal ganz krass und direkt ausdrücken.

NA UND????

Sehts euch die Viren an.... oder Ratten..... Insekten.....
Die gibts schon EWIG!!! Warum hat sich diese Spezies wohl am Leben erhalten??? Man benutzt Ressourcen und wenn keine mehr da sind sucht man sich neue. So ist das einfach. Viren machen das, Heuschrecken auch, aber auch affen. Wenn ein Bananenbaum keine Bananen mehr hat, pflücken sie vom benachbarten Baum. Aber DARÜBER regt sich keiner auf. Der Mensch macht nur das, was in der natur GANZ NORMAL ist - nur eben im großen Maßstab, sodass es stärker auffällt.

Zitat:Original von Matt 117
Er zerstört nicht nur was er zum Leben braucht, sondern auch andere Sachen. Wir könnten genau so gut ohne Autos leben, durch diese Technik "saugen" wir dem Planeten das Erdöl aus. Die Menschen in der Steinzeit haben auch ohne Autos, Häuser usw. überlebt. Diese Steinzeit Menschen haben sich das Nötigste genommen, ein paar Tiere getötet zum Essen und Früchte, Gemüse usw...
Hat er das wirklich?
Denkt mal nach. Der typische Steinzeitmensch. WEenn er Hunger hat isst er. Wenn er scheissen muss, geht er ins Gebüsch. Wenn er Durst hat trinkt er. Er macht praktisch genau das gleiche was wir heutzutage auch machen, nur dass er nicht die technischen Möglichkeiten hatte. Er hat damals auch dafür gesorgt, dass es ihm gutgeht. Jedes Lebewesen ist an seinem eigenen Wohlergehen interessiert. Wenn es auf die Kosten der Umwelt geht (Beispiel Heuschrecken) dann ist es einfach ein Opfer das gebracht werden muss, zum Wohle des einzelnen Organismus, beziehungsweise der gesamten Spezies.

Die Welt in der wir leben - SmSniperMichi - 21.05.2006

-----

Die Welt in der wir leben - Master_leo_chief - 21.05.2006

Das Problem ist das der Mensch die Umwelt so sehr verändert hat das wenn irgendetwas nicht mehr da ist(Rohstoffe) sich nicht mehr anpassen kann(oder zumindest nur sehr wenige es schaffen). Weil wir sind es nicht gewöhnt uns wieder auf die Wildnis umzustellen. Und nochmals zu den Beispiel mit den Heuschrecken das is ja so das sie in Kürzester Zeit eine Riesige Fläche Zertören und damit vielen anderen Lebewesen die exitens zertören und dann auch selber sterben nachdem sie ihre eier abgelegt haben.

Die Welt in der wir leben - Demager - 21.05.2006

ja der mensch ode reinfach fast jeder organismus is eine art virus ... da er einfach nimmt was er braucht aber heut zu tage braucht man viel zu viel luxus und ja das erdöl kann man besser für anderes verwenden anstatt für verpestende autos ... dank den autos wurde das astmah und heuschnupfen usw risiko erhört durch die sitck soffe ... der mensch soll auch eintlich mal nur auf elektronik umsteigen das öl braucht er für veile zwecke aber da es bei benzin der grösste teil dort verschwendet wird .... und dann nur noch die luft verpestet usw bringt es eigentlich nix mit erödl *benzi* zu fahren lieber elektronisch ... da weiss man das es man künstlich oder natürlich herstellen kann .... aber nun ja das einzige prob is wir werden immer mehr und keiner denkt von den hohen tieren daran den planet zu verlassen und einen anderen zu koloniesieren man sollte lieber ein kolonie schiff und ein forschungs schiff auf einen Erd ähnlichen planet schciken und versuchen dort die notwendigen sachen die der mensch anzubauen ....

Die Welt in der wir leben - chriz - 24.05.2006

das schlimme ist ja nicht, dass er sich so am leben erhält, sondern dass er dabei alles vernichtet, am ende auch sich selber. garantiert.

Die Welt in der wir leben - M.O - 24.05.2006

Zitat:Original von chriz
das schlimme ist ja nicht, dass er sich so am leben erhält, sondern dass er dabei alles vernichtet, am ende auch sich selber. garantiert.

langsam wird es übertrieben.... Nuts

nur weil vllt. 40% schwarze schafe sind, bei den menschen, sind gleich alle böse...
nur zu info, diese eigenschaft die ihr gerade als böse bezeichnet, hat uns am leben erhalten...

Die Welt in der wir leben - Demager - 24.05.2006

und why ist der mensch so arrogant und so faul das er net das ersetz was er zersötrt ?
jährlich wird bei der lunger der welt etwa die fläche von der schweiz umgenitet ...

Die Welt in der wir leben - chriz - 24.05.2006

HEY, merkt ihr? die 40% reichen!!