Waffenraum im Level Schlund -
Poxxxx - 03.08.2006
warum können flood eigentlich unsichtbar werden?
Patkiller - 03.08.2006
Sie können Unsichtbar wreden,weil sie vieleicht unsichtbare Elite ungebrachthaben.
NaticX - 03.08.2006
Vielleicht waren es SpecOps, und dann hat die Flood sie ünernommen.
Oder die Flood hat sich ein par diese Tarn-dreiecke geklaut.
chriz - 04.08.2006
im Level Gebieter in Halo 2 erkennt man doch das alle specops tarn ausruestung haben, sogar grunts...
NaticX - 04.08.2006
Zitat:Original von chriz
im Level Gebieter in Halo 2 erkennt man doch das alle specops tarn ausruestung haben, sogar grunts...
Stimmt, sogar die stinknormale blauen Eliten, haben einen Tarngenerator.
QUELLE: Das Video "ein Tag am STrand" welches als bonus, beim Map Pack vorhanden ist.
chriz - 04.08.2006
ja das ist richtig. das haette ich auch sagen koennen... aber warum tarnen sie sich dann fast nie,vor allem die grunts?! ich glaube das nur die SpecOps Tarnvorrichtungen besitzen, oder fuer bestimmte Missionen bekommen....
NaticX - 04.08.2006
Zitat:Original von chriz
ja das ist richtig. das haette ich auch sagen koennen... aber warum tarnen sie sich dann fast nie,vor allem die grunts?! ich glaube das nur die SpecOps Tarnvorrichtungen besitzen, oder fuer bestimmte Missionen bekommen....
Es wiird so sein und in dem Video ist es bestimmt nur ein fehler, auf den sie nicht geachtet haben.
Spike Mike - 05.08.2006
Um jetz mal ein bisschen vom Thema abzulenken kann man sich das ein tag am strand woanders mal anguggen als nur auf dem pap pack würde mich ma interresieren ,,,
NaticX - 05.08.2006
Zitat:Original von Spike Mike
Um jetz mal ein bisschen vom Thema abzulenken kann man sich das ein tag am strand woanders mal anguggen als nur auf dem pap pack würde mich ma interresieren ,,,
Ich werde es mal suchen, vielleicht findet man ja was im netz.
Matt 117 - 05.08.2006
Naja, als ich den Waffenraum gefunden hab, hab ich mich net erschreckt. Ich fand es am Anfang nur komisch, unsichtbare Floods zu sehen (wie sind die eigentlich unsichtbar geworden? Durch die Elite-Rüstung die sie hatten?). Ansonsten find ich den Raum einfach klasse (das iss für mich ein richtiger Waffenraum^^)