Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Modzilla - 27.02.2006

Aber was war es dann ein Fall für die Area 51 ???
Ich mein eins is klar es war kein Flugzeug es gibt kein Flugzeug dass so kleine RUNDe löcher in eine Betonwand rammt !
So hmm und sehr verdächtig is auch dass das FBI die guten Vids einkassiert hat auf denen man es sehen konnte......

mfg Modzilla

(sehr mysteriös !)

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 27.02.2006

Also für mich is die Sache klar es muss außerirdisches Leben
geben!!!

Denkt doch mal nach. Es gibt in unserem Universum mehr als 10
Milliarden weiterer Sonnensysteme...und da ist die Wahrscheinlichkeit das wir die einzigen sind doch wohl ziemlich gering oder?
Und zum Thema Mars: Forscher haben schon lange erwiesen dass
der Mars einst fast genauso wie die Erde war! Es gabt dort wasserund vegetation....also auch fortheschrittenes Leben!!!

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Kalidor - 27.02.2006

Zitat:Original von Killerpinguin
Also für mich is die Sache klar es muss außerirdisches Leben
geben!!!

Denkt doch mal nach. Es gibt in unserem Universum mehr als 10
Milliarden weiterer Sonnensysteme...und da ist die Wahrscheinlichkeit das wir die einzigen sind doch wohl ziemlich gering oder?
Und zum Thema Mars: Forscher haben schon lange erwiesen dass
der Mars einst fast genauso wie die Erde war! Es gabt dort wasserund vegetation....also auch fortheschrittenes Leben!!!

Mein lieber Killerpinguin...dein Kommentar mit über 10 Milliarden Sonnensystheme ist weit untertrieben. Es gibt schon allein viele Milliarden Galaxien in denen zichmilliarden Sonnensystheme sind.
Es sind so viele, da muss es noch irgendwo Leben geben.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Guiltyspark - 27.02.2006

ES MUSS AUSSERIRRDISCHES LEBEN EXISTIEREN! OB SIE NUN SCHON MAL DA WAREN, ODER NICHT!!
BEI DENEN VIIEEELEN GALAXIEN DIE ES GIBT, KANN ES NUR AUSSERIRRDISCHES LEBEN GEBEN!!
NUN JA, IN UNSERER GALAXIE(ALSO DIE MILCHSTRASSE) GIBT ES VIELLEICHT KEIN LEBEN...JEDENFALLS KEINS, DAS SO INTELLIGENT IST WIE WIR
P P P

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Modzilla - 27.02.2006

@GS
Aber meinst ud wir sind Inteligent ???
Ich wette in einer anderen Dimension lachen andere Individuen über unsere lausige Intelligenz !

mfg Modzilla

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - GLCyer - 27.02.2006

Zitat:Original von Modzilla
@GS
Aber meinst ud wir sind Inteligent ???
Ich wette in einer anderen Dimension lachen andere Individuen über unsere lausige Intelligenz !

mfg Modzilla

Ja allein das wir uns selbst bekämpfen und die Umwelt zerstören ist ja schon selten blöd Zwinker

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - halomaster - 06.03.2006

Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen weil ich total Kaputt bin und gleich ins Bett gehe, aber hier nochmal mein Senf dazu:

Aliens können durchaus existieren, müssen aber nicht zwanghaft. Es ist nicht soooo Unwahrscheinlich, dass es noch anderes Leben außerhalb gibt. Die Lebensbedinungen müssen aber auch nicht unbedint wie auf der Erde sein, es muss auch nicht unbedingt Sauerstoff geben.

Es gibt nämlich auch Bakterien die enorme Hitze aushalten, es gibt würmer die ausschließlich Kholenstoffdioxyd atmen, und es gibt Tiefseelebewesen die sehr hohen Druck gewohnt sind, durch die Evolution wäre es theoretisch Möglich an den Unmöglichsten Orten Leben zu schaffen. Es muss nur genügend Biomasse vorhanden sein damit sich die sogenannte Ursuppe bilden kann, die Ursuppe beinhaltet alle notwendigen Stoffe damit sich simple EInzeller bilden können, und diese starten dann einen neuen Lebenszyklus.
Intelligentes Leben ist wiederum etwas anderes, für Intelligentes Leben müssen gewisse Aspekte bestehen. Z.b. damit sich kreatives Intelligentes Leben entwickeln kann brauchen die Aliens diverse Greifwerkzeuge/gliedmaßen. Sie müssen sich in irgendeiner Weise verständigen können um aus ihrer technischen Steinzeit herauszukommen, und Sie müssen ein funktionierendes Sexuelles fortplanzungssystem haben, nicht wie z.B. bei einigen Krustentieren, dass beide Elternteile sterben und die Jungen die einzigen Überlebenden sind.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - cinemaster - 09.03.2006

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von KillerKarpfen
Benutz bitte die Editier Funktion! Natrix? Los, los, führ die Beiträge zusammen! D

Ausserdem: Die Zukunftsseher haben extra nicht das ganz genau Datum angegeben und ausserdem den Text so geschrieben, dass man daraus so irgendetwas interpretieren kann!

Nostradamus hat seine Weissagungen auf das Jahr genau datiert.#

@roswell: nein es waren keine ausserirdischen. es gab zu dieser Zeit ein Projekt der amerikanischen Regierung mit dem Namen MOGUL. Es hatte die höchste Sicherheitsstufe, die hatte sonst nur noch das projekt MANHATTAN. MOGUL war dazu da, rauszukriegen, wann die russen ihre erste Atombombe zünden würden. Es war sowas ähnliches wie ein Wetterballon, nur dass dieser Ballon minimalste Druckwellen messen konnte. Die direkten Augenzeugen von Roswell beschrieben die Trümmerstücke so, dass sie mit dem Material von einem MOGUL Ballon übereinstimmten.

Kuck genau das is das was ich sage, am Tag sagten alle Augenzeugen das es ein UFO war mit Wesen nicht von diesem Planeten diese wurden sogar gefunden und untersucht laut einem Video ( ob das video fake ist oder nicht weiß man bis heute nicht). Immer wieder wurden UFO's gesichtet und nicht nur von Amerikanern nein auch von Europäern und sogar Deutschen, ob es sich hierbei wirklich um Auserirdische handelt oder um den größten schwindel der Menschheit weiß wahrscheinlich nur der Geheimdienst wenn überhauptZwinker. Man muss UFO's ja nicht immer mit Auserirdischen verbinden UFO heißt ausgeschrieben Unbekanntes Flug Objekt also kann das genauso gut ein Vogel sein den man nicht kennt Nuts

wenn es sich um das obduktionsvidio des 'grauen männchens' handelt muss ich euch leider mitteilen, dass es ein fake ist. betrachtet den hintergrund: da hängt ein telefon mit einem spiralkabel - und solche kabel gab es nicht als das video angeblich gedreht wurde.

@killerkarpfen: hab das raketenvid nicht gesehen, aber das was du beschreibst ('durch die mauer') klingt sehr nach einer bunkersprengenden rakete. solche raketen fliegen durch ETLICHE hintereinanderliegende stahlbetonwände und sprengen dann erst ihre hauptladung.

so long

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 09.03.2006

Das ist ganz schön krass...... ich glaub an ncihts mehr.....

Ballistisch könnte es einen Bunkerreakete gewesen sein. 2 wurdne viellciht abfgeschosssne. 1 trifft die andere nciht.

aber:;
wo sind die trümmer des abgechossenen flugzeugs.
wieso fliegt die rakete nachdem das zeil erstört ist nciht einfahc weiter und zertstört sich selbest. Wieso schwenk sie nach unten ab? Sie exülodiert an der außenwand, fleigt dann ber nochmal dur ch wände weiterß???

WAS ZUM TEUFEL WIRD HERI GESPEILT???

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 17.03.2006

Ich würde mich nur fragen fales es wirklich auserediche giebt und wenn wir Menschen mal auf Sie zutreffen ob wir uns bekämpfen oder vertragen würden?