Xbox Aktuell Forum
beleidigende deutsche spieler? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: beleidigende deutsche spieler? (/thread-3093.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

beleidigende deutsche spieler? - Pascal Suckow - 10.08.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Das lohnt nicht wirklich, da die anderen Länder so gut wie garnicht vertreten sind. Und wenn man mal einen trifft redet der weder Englisch noch Deutsch. Rolleyes
Naja..
Irgendwie haste ja recht, denn wenn man manchmal auf son Franzosen trifft weigert der sich ja strickt englisch zu reden, auch wenn deshalb die absprache nicht funktioniert Nuts .

Flying Jay: Englisch war in Frankreich verboten, daran liegt's.

Ooooppppsss.. ich red schon wieder zu viel über nicht Deutsche.

ich glaub ich halt einfach mal das Maul D

Fresse

beleidigende deutsche spieler? - Sentinel - 10.08.2006

aber es ist doch so die frogs hassen die tommys! warum auch immer. jedenfalls an dieser "feindschaft" liegt es jedenfalls das die franzosen kein englisch reden wollen...
so nun zu den amis: hehe den würd ich gerne mal die meinung geigen aber da ich kein x boxlife habe... muss das wohl erstmal auf der things to do list verweilen.

beleidigende deutsche spieler? - CarlJohns0n - 25.08.2006

Zitat:Original von Zero
Naja es gibt immer solche kleine auch große dumme Kinder die sich hinter ihrem Headset verstecken und sich toll fühlen und andere übelster Weise beleidigen ( die hat sicher schon jeder erlebt ) aber wenn sie einem gegenüber stehen würden , dann würden die sich das sicher nicht so getrauen...

Ja genau Reaper. So einer is zB. FOD I Chaoz oder wie der ***** geschrieben wird

beleidigende deutsche spieler? - Schinkentoast-gun - 25.08.2006

ich hat auch nen lustigen .im team wenn jemand anderes angefangen zu reden hat sagte der :och halt doch dein maul und sowas .ich find das voll lustig ich benutz mein mic sowieso nich und mich macht dann auch keiner an Lol

beleidigende deutsche spieler? - Sparki - 26.08.2006

Es gibt leider viele beleidigende Ammis, aber zum Glück auch viele nette.

Aber ich kenne auch viele beleidigende deutsche Spieler, und das sind meistens Jüngere Spieler Hrmpf

beleidigende deutsche spieler? - Sentinel - 19.10.2006

wo du jüngere spieler erwähnst... auch bei mir gab es mal eine dunkle zeit da war ich 12 wo ich sehr gerne mal ausfällig geworden bin. war meistens so bei mario kart auf dem guten nebelwerfer 64. da konnte man sich aber auch aufregen....

beleidigende deutsche spieler? - Marci - 19.10.2006

Meine meinung dazu ist lasst sie doch einfach euch beleidigen die einen die Verlieren und legen das mit einen mist beiseite. Die anderen verlieren und fangen an zu beleidigen lasst sie diese Leute sind menschen mit einen unterentwickelten gehirn die sich nicht an die zivilisation anpassen wollen ihre eltern schenken ihnen verscheinlich nicht genug aufmerksamkeit oder vielleicht zu viel (Pedophil) sie sind geistig auf dem stand eines Neandertalers der auch nichts kannte ausser wenn er herrausgefordert oder in seinen stolz verletzt wurde als mit schlägen und drohungen zu antworten. Hier in diesem fall können sie sich nicht mit gewalt wären weil sie es überm internet nicht drauf haben zu zocken und weil sie im echten leben verscheinlich 638 Km weit weg wohnen daher werden sie beleidigent was meistens schief geht ( weil sie auch sprachlich unterentwickelt sind) und mit leeren drohungen mein azit also ohne Punkt und kommer gesagt lasst sie doch oder Überlegt euch nen spruch der sie Matt setzt. P

beleidigende deutsche spieler? - Kas - 19.10.2006

Zocke gelegentlich bei nem freund life (hab selbst leider keins)!
Wurde zwar noch nie als nazi beschimpft (oder hab es einfach nicht verstanden! Wie wird das überhaupt im englischen ausgesprochen? Ask ) aber als "bitch" und "noob" schon! Allerdings finde ich das auch noch ok! Das gehört halt dazu, nur Nazi und H****sohn sollte nicht sein! Das geht echt unter die Gürtellinie! Nuts

beleidigende deutsche spieler? - Sir Sven - 19.10.2006

Zitat:Original von Kas
Zocke gelegentlich bei nem freund life (hab selbst leider keins)!
Wurde zwar noch nie als nazi beschimpft (oder hab es einfach nicht verstanden! Wie wird das überhaupt im englischen ausgesprochen? Ask ) aber als "bitch" und "noob" schon! Allerdings finde ich das auch noch ok! Das gehört halt dazu, nur Nazi und H****sohn sollte nicht sein! Das geht echt unter die Gürtellinie! Nuts

ja stimmt scho ich spiel auch immer gegen bruder oder so und wenn er am gewinnen is dann beleidgt man halt mal

beleidigende deutsche spieler? - Robyyy - 19.10.2006

ACH EGAL ich versteh die kaugummifressen sowieso nicht Rolleyes Lolvon daher können se ruhig ausfallend werden dann mach ich stummschaltung un es hat sich P

naja un deutsche beleidigende spieler hab ich noch nicht getroffen Smile