Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 17.07.2006
Aner wenn es den Schilden nichts tut, dann nützt es doch ga nich. Sonst wäre alles andere unlogisch. Eie neue Rüstung (halo 2) kann Feuer wiederstehen, aber in Halo 3 net mehr oder was?
Waffen in Halo 3 -
Dukebormi - 17.07.2006
Es sollten noch Nebelgranaten geben oder einen Granatwerfer mit Explosionsgranaten die viel Nebel machen, vor allem im MP.
Waffen in Halo 3 -
ZeusDj Ice Man - 17.07.2006
Mir reicht eine einzige Waffe und das ist das MA5B Sturmgewehr. Kein neuer oder modischer Schnick Schnack, brauche ich nicht,

gebt mir meinen Freund MA5B.
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Ich habe auch einmal so ein Video gesehen, da ist einer mit den Flammenwerfer in Halo irgendwie geflogen.
Waffen in Halo 3 -
Halo 14?
ABer wenn du Halo 1 meinst, dort gibt es einen Flammenwerfer. ABer fliegen?
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Upps! Verschrieben! Ich meine Halo.
Das ist ein Video vom Fire Team Charlie.
Waffen in Halo 3 -
Cool den würde ich soooo gerne sehen, hast du vll ein Link?
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Oh shit. Das müsste dauern. Warte so in einer Stunde habe ich den. Ich habe nämlich alle Fire Team Charlie Videos auf meiner PSP und ich weiß jetzt nicht welches Video von denen das ist. Und wenn ich jetzt nochma alle suche und so dann dauert das zu lange.
Waffen in Halo 3 -
Robyyy - 17.07.2006
was die mal machen müssten wäre den scorpion ersetzen vielleich aber auch drinn lassen aber nen neuen richtig schnellen panzer darein machen weil überlegt doch mal im jahr 2500 da wird es doch wohl schnellere panzer geben wie jetzt

so wei nen leopard oder so aber auch die form vom scorpion finde ich richtig ätzend
Waffen in Halo 3 -
Mastershif - 17.07.2006
Jo, ich auch. Voll altmodisch. Dieser Scorpion ist wirklich voll schlecht. Da gibt es sogar heute bessere Fahrzeuge. Und in 500 Jahren müssten die eigentlich schon schwebende Panzer haben.