Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)

RE: Mangas und Animes - VersuS - 01.10.2009

gg. welchen Taicho?

Spoiler:
wenn Kenpachi (ich denke du bist gerade ungefähr so bei der Noitra-Szene), das kommt ein bisschen anders
wenn du jemanden anders meinst, bitte ich um aufklärung, denn eig dahcte ich ich habe alle 239 Folgen gesehenP

RE: Mangas und Animes - Master GS - 01.10.2009

Byakuya is doch sau stark, Und der Wurde von Ichigo besieggt als er Grade das Banakei gemeistert hat.
Ichigo müsste doch jetzt als Vantage alles in der Soul society umbringen können, wenn er wollte.
Oder sind dort auch alle um ein vielfaches Stärker geworden... Oo

RE: Mangas und Animes - VersuS - 01.10.2009

irgendwie schon^^
Spoiler:
ich meine Ken_chan hat er auch platt gemacht. GG den guten Grimmjow (Nr. 6)besteht er gerade noch so eben, Ken-Chan kann ohne jedes prob Noi-Noi zu Brei schlagen.
Hitsugaya macht kurz Halibel fertgi, jaja am Ende wird sie von Aizen geschlachtet, aber er beschäftigt sie lange, bis die Epsada auftauchen, sind alle irgendwie dreimal so stark

RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 01.10.2009

wann erfährt man eigentlich mehr über Hiyori??

RE: Mangas und Animes - VersuS - 02.10.2009

In folge 118-119 (glaub ichis aus der erinnerung)

Spoiler:
Da sieht man halt wie Urahara Taicho wurde und fliehen musste, wie Mayuri Taicho wurde, wie die vizards entstanden, und erfährt ein bisschen über die die Hintergründe von den Vizards

RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 02.10.2009

ahhhhh ok dan guck ich mal D

hab grad geschaut das sind die folgen
Spoiler:
wo die Arrancer da sind und Ikkau und die anderen gegen diese Kämpfen

edit: [ab 206 erfährt man es D

hahahahahahhahahahaha ab 218 sind geiler filler xD hahahaha OMFG ich kann ned mehr hab lachkrampf xD

RE: Mangas und Animes - VersuS - 19.10.2009

Ja, meinte eiegntlich auch 218, egal^^

Ich wollte nur mal sagen, dass Chapter 340 an dem Punkt ansetzt, an dem die aktuellen Filler anfangen, wer also weiter der Mainstory um FKKT und HM folgen will, sollte sich das mal ansehen

Allein der Kampf Starrk gg. Shunsui ist echt spitze, außerdem sieht man Ukitakes Shikai im Einsatz, ich könnte jetzt noch stundelang von den Vorzügen der Chapter erzählen, aber Fakt ist, wer nicht ein Jahr warten will um zu wissen wie es mit Aizen und Co. weitergeht muss sie sich einfach ansehenNuts

RE: Mangas und Animes - VersuS - 05.11.2009

Ich hab ein neues Problem.
Ich würde mir echt gerne den Anime Wolf’s Rain (auf deutsch) ansehen, leider ist bei den auf mir geläufigen Seiten die Qualität doch eher ... bescheidenCry
Wenn mir jemand also ein seite mit hoher Auflösung per PN schicken würde, wäre das unglaublich nettZwinker

RE: Mangas und Animes - Guiltyspark - 09.11.2009

Salut, meine lieben Animefans Smile

Ich habe vor kurzem mal Ergo Proxy angefangen zu schaun und habe sie auch innerhalb einer Woche, alle Episoden in mich reingeschlungen D

Nun... Hat sonst wer diesen Anime auch gesehen und von sich aus, überzeugt sagen, dass er's gerafft hat? Ask Nuts
Also bei mir stapeln sich immernoch Fragen über Fragen...

Zu Bleach muss ich sagen, dass mir Hollow Ichigo, der versoffene Captain (weiss nich mehr wie er heisst), Urahara und Yoruichi am Besten. In genau dieser ReihenfolgeD

RE: Mangas und Animes - VersuS - 09.11.2009

meinst wohl Shunsui, den Hippie im Bademantel^^

Ach ja Ergo Proxy kenn ich nicht, könntest du das versuchen in eien Kategorie einzuordnen?
Vll. seh ich es mir mal an (Mir will ja keiner sagen, wo man Wolf’s Rain gucken kann Rolleyes )