Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 27.01.2009

Wie sah das UFO aus? Hat sich das Gras um dich herum bewegt? Haben deine Haare whatever sich elektrisch geladen? Wie hoch flog es?


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 27.01.2009

xD ok dann eben noch mehr.
Also das UFO sah aus wie eine fliegende Untertasse und das Gras hat sich ganz komisch bewegt, meine Haare (bzw ich selber) waren elektrisch geladen (als ich später die Laterne berührt hab hab ich ein Stromschlag bekommen das muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären oder?). Das UFO selber flog vllt in einer Höhe von 50m. Wenn ich mich richtig erinnern kann war auch ein Fenster im UFO (ich hab natürlich nur ein Schatten gesehen).
Ich war natürlich auch alleine und man kann das auch alles nicht beweisen deshalb ist es auch sehr komisch das genau mir das passiert aber ich hatte halt "Glück".


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 27.01.2009

Roswell war ein militärischer Zwischenfall, nichts weiter. Ich versteh überhaupt nicht, wie man immer noch an einen Crash von Außerirdischen glauben kann....

In Wahrheit hat es sich einfach um einen Wetterballon gehandelt, wenn man das Ding so nennen kann. Es ging um Project MOGUL, das das einzige neben Project MANHATTAN mit Sicherheitsstatus A-1 war.
Alles was da runtergekommen ist war ein HighTech-Ballon, der Messinstrumente mit an Board hatte, die dazu dienten sovjetische Atomwaffentest durch Veränderungen in der Atmosphäre zu detektieren.
Die Aliens waren reiner Kommerz und wurden auch erst weit nach dem Zwischenfall berühmt. Wahrscheinlich durch Akte X oder so einen Kram.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Spionmaster Kai - 28.01.2009

Roswell ist doch langweilig, aber ich glaube trotzdem an Außerirdische ;-).


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 29.01.2009

Als ich heute in der Stadtbücherei war hab ich ein Heft gesehn (PM oder so) das ich ziemlich interessant fand. In der Titelstory handelte es sich darum das Großbritannien die bis dahin geheimen Daten über UFO sichtungen freigab. Netterweise hatten sie auch ein Link angegeben ( http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ ) ist aber leider auf Englisch^^.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 29.01.2009

Leider auf Englisch.... wenn ich sowas schon hoere.... wie waers mal mit lernen???????? Ach ne ich muss lieber auf bungie.de rummgammeln und auf Artikel hinweisen die 5 Monate alt sind. x(
Das is keine Beleidigung, aber etwas nicht zu lesen weil es auf Englisch ist, ist der groesste Schwachsinn.
Und "Oh kann ich aber nicht..." ist kein Argument denn wenn man nie anfaengt etwas zu lernen dann wird mans auch nie koennen!

Sry ich hab grade schlechte Laune. Zurueck zu den Aliens bitte.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fiction - 03.02.2009

Hi erstmal


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 03.02.2009

Ja, herzlich willkommen. Bitte lies dir die Forenregeln durch und versuche sie zu befolgen.

Und nun zurück zum Thema.



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 03.02.2009

(29.01.2009, 18:48)chriz schrieb:  Leider auf Englisch.... wenn ich sowas schon hoere.... wie waers mal mit lernen???????? Ach ne ich muss lieber auf bungie.de rummgammeln und auf Artikel hinweisen die 5 Monate alt sind. x(
Das is keine Beleidigung, aber etwas nicht zu lesen weil es auf Englisch ist, ist der groesste Schwachsinn.
Und "Oh kann ich aber nicht..." ist kein Argument denn wenn man nie anfaengt etwas zu lernen dann wird mans auch nie koennen!

Sry ich hab grade schlechte Laune. Zurueck zu den Aliens bitte.

versteh ich nicht o.o also mein firefox hat ein übersetzungs modus.Aber nein ich benutze ihn nieeee :P xD.. ist aber lustig wenn man english aufs deutsche übersetzen lässt : Dieser Spiel hat gutes Grafik" lolmaooo
Gestern kam bei galileo mystery nix über aliens aber über bigfoot. am ende hat sich rausgestellt das alle videos faked sind alle fußabdrücke auch faked sind.keine beweise das er existiert.wo sind die beweise das wirklich ufos hier waren?Und was mich eh stuzig macht.Alien sind ja aus einer entfeeernten galaxie.Ziemlich weit weg also.. wieso haben sie dann immer so kleine pipi raumschiffe?Das dauert doch extrem lange weil die dinger einfach langsam sind (wie man auf videos sehen kann) .. also sehr unglaub würdig.So wie ich mir ein raumschiff vorstellen kann sieht man in Alien vs. Predator 1 !Dann noch mit so ner krassen tarnung ^^


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 03.02.2009

1. Galileo Mysterie ist MIST.
2. Bigfoot gibts so oder so nicht.
3. Aliens können auch in unserer Milchstraße leben und
4. Was spricht gegen ein kleines Raumschiff? Das ändert nix.