Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 26.01.2009

Zu meinem artikel wo ich letztens hier gesendet habe,das hat sich nun aufgeklärt es war nur ein Schwarzflieger!
Jemand heute bild zeitung gelesen Lol mit dem zeitreisen .. Ein Mann behauptet das die ganzen UFO-Phänomene menschen aus der zukunft seien die schon zeitreisen können und ufos haben Lol omg


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 26.01.2009

Ich würde den nicht auslachen solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

Viele geniale Wissenschaftler und Entdecker wurden für verrückt gehalten und ausgelacht.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 27.01.2009

aber sowas ist doch quatsch..meiner meinung nach..

was haltet ihr von AREA 51?Es gibt ja viele verschwörungstheorien z.B. das die das in roswell 1947 abgestürzte ufo gebergt haben.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 27.01.2009

Es heisst geborgen...

Area 51 ist eine militärische Einrichtung die nach außen hin als Testgelände für neueste Techniken für die Airforce gehalten wird.

Gerüchte, die nicht widerlegt werden können besagen, dass es dort viel mit Aliens zu tun gibt und viele Quellen sind dabei unvorstellbar glaubhaft. Trotzdem... ich weis net^^


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 27.01.2009

ach um halb 1 mach ich mir nix draus wenn ich etwas falsch schreibe ^^
das mit roswell glaube ich eig. schon.ein mann hatte nach 50 oder 60 jahren ausgepackt was an dem besagten tag wirklich passierte denn er war zu der zeit soldat.Naja und er meinte eben das wirklich ein ufo abgestürzt wäre und das das material etwas unglaubliches sei.man konnte es verbiegen doch sobald man es los lasste formte es sich wieder zurück.
Ufo hin Ufo her,aliens kommt doch her Tongue


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 27.01.2009

(27.01.2009, 18:28)H4rdiSh schrieb:  ...man konnte es verbiegen doch sobald man es los lasste formte es sich wieder zurück...
Gummi?????
Naja ich glaub nicht daran


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - SaeculumObscure - 27.01.2009

Nein, kein Gummi, gummi formt sich nicht zurück, Gummi zieht sich nur wieder zusammen wenn mans gedehtn hat und hängt dann schlaff runter....


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 27.01.2009

Es gibt auch (härteres) Gummi das man biegen kann (weil es Quaderförmig ist) und das geht dann wieder in die Ursprungsform zurück.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - SaeculumObscure - 27.01.2009

Und wenn du jetzt so einen "harten" Gummi nimmst, so ein 1 meter langes Stück, das hältst du horizontal? Es biegt sich durch, das Material, welches da beschreiben wurde, war dünn, sehr dünn, man konnte es biegen, knicken, alles mögliche und es sprang wieder in die richtige form zurück und blieb steif.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 27.01.2009

Da gab es auch was aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Ich werd mal schaun.
Außerdem kann ich auch sagen ich hab heute morgen ein UFO gesehen, gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle. Als sie dann über der Bushaltestelle waren haben sie dann 2 Personen mitgenommen und sind weggeflogen.
Gegenbeweise????