Waffen in Halo 3 -
Foo - 03.07.2006
Zitat:Original von Nils13
dafür kann man ghosts erledigen naja ist aber nicht Halo mässig dann
ok ich mach wieder weiter
Flammenwerfer (wie in PC version will mal ne elite mit nem brennenden rücken durch die gegend rennen sehen) 
dumm.. einfach nur dumm...
Kampfgewehr mehr magazine und mehr muni in einem magazin (60 oder so) und zwischen einzel, dreier und dauerfeuer wechselbar
wenn ne br dauerfeuer hat wie sinnvoll is dann smg/sturmgewehr ect?!
SMG durchschlagskräftiger aber sonst ganz gut
Strahlengewehr kann auch bleiben aber auch mit wärmebild (durch wände schiessbar?.. wahrscheinlich auch zu krass
)
Karabiner ist gut wie er ist nur mit mehr magazinen
neue granate Blendgranate (und kommt mir nicht wieder: ach das passt nicht zu Halo)
und ich sag es passt sehr wohl
schwachsinn
mit ner waffe um die ecke schauen und drauf ballern (gehört zwar eher in die wunschliste)
sinnlos, das is ein metzelspiel und nicht splinter cell oda rainbow six
hatte noch ne idee verschiedene Raketentypen für den Rocket
eine die explodiert und eine andere die...nicht explodier?! naaaja..
Schwert... meinetwegen kanns bleiben aber ich mags nicht besonders und doppel schwert solls schon gar nicht geben 
das doppelschwert würde dann... 2 kills machen oda was?! schwachsinnig..
Needler sollen ihr ziel n bisschen besser verfolgen
Plamsapistole... naja bin zwar eher das die weg bleibt aber dann wärs auch kein Halo mehr also bleibt so wie sie ist
Brutegewehr nbisschen schwächer beim schlagen dann ists ok
wäre sehr logisch.. die gignatische klinge dran is nur zum anschauen...
Plasmagewehr und Brute-Plasmagewehr sind ok (vielleicht wieder lähmen wie im Halo)
plasma granate ist ok soll aber auch an wände kleben (für fallen)
neeee!
splittergranaten sind auch ok
den Shade solls wieder geben
die vier warthogs sollen auch kommen (sind ja auch waffen- überfahrwaffen
)
Banshee kann so bleiben
Ghost auch
Wratih die zwei kleinen geschütze vorne entlich bedinnen zu können
shadow fahren
spectre waffe verstärken
Scorpion explosions radius vergrössern und sollen wieder MC draufsitzen können
im mp is da scorpion schon sooo übermächtig wäre er noch stärker wärs fürn orsch...
und zum schluss wenn schon der Ghost n tank hat zum draufballern dann aber bitte auch die anderen
logic?! welcher panzer hat den tank außen? wäre doch relativ dumm oda?
ach und beim Pelican und Phantom sollen unzerstörbar sein ausser, dass man ihre geschütze abballern kann die dann bei einer station bei der basis wieder repariert werden können
sinn?!
Waffen in Halo 3 -
Zotti01 - 03.07.2006
stimmt,da gebe ich Foo recht!was soll eine kettensäge da nützen???zum bäume fällen damit sie den gegnern aufm kopp fallen?
Ne ne ne!
Waffen in Halo 3 -
Guiltyspark - 03.07.2006
[size=16pt]
ich finde das auch mist mit der kettensäge. dann wäre alles ein bisschen wie doom. und wer doom kennt, weiss wie abnormal stark die is.
elektrische schlagstöcke?? also ich muss schon bitten. was willst du denn mit nem schlagstock?? die zu tode prügeln? na dann viel spass bei den floods 
die idee mit der blendgranate unterstütze ich voll und ganz. ich finde auch, dass es passen würde.
es sollten nur keine rauchgranaten oder so geben. DAS wäre dann nich mehr passend 
[/SIZE]
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 03.07.2006
Nur das Blendgranaten in flood level keinen nutzen haben die können einen ja auch ohne kopf angreifen die brauchen keine augen und da meiner meinung in halo 3 viele flood level vorkommen wäre die blendgranate unutz
Waffen in Halo 3 -
Zotti01 - 03.07.2006
stimmt,Blendgranaten wären echt cool

Dann würden die Grunts bestimmt wieder neue Sprüche bekommen:"ahhhhhh,meine augenn!!"
aber die Ranger Eliten,die mit den Jetpacks sollten dagegen Immun sein,denn sie haben ja so einen Augenschutz oder was das sein soll
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 03.07.2006
Der augenschutz bringt nichts den sie sehen durch das helle licht und den rauch trozdem nichts mehr
Waffen in Halo 3 -
Zotti01 - 03.07.2006
aso,aber wozu haben die denn den augenschutz??
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 03.07.2006
Der augenschutz wird dazu dienen um vor splitter geschützt zu sein oder vor schüssen auch wenns dagegen nciht viel hilft.oder um die augen vor gasen oder säuren zu schützen
ein weiterer gründ könnte sein das sie einen komplett abgedichteten helm haben um vor nervegas oder ähnlichem geschützt zu sein.
Waffen in Halo 3 -
Zotti01 - 03.07.2006
oder es ist einfach eine Gasmaske mit Sauerstofftank,damit sie im Weltraum atmen können
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 03.07.2006
Im weltraum ist es klar das sie den augenschutz brauchen ohne den schutz würden ihnen die augen zufrieren oder austrocken.