Killerspielverbot in Deutschland?! -
Gruntkiller 117 - 27.11.2007
na ja, bei CS sind auch Taktikelemente von großer Bedeutung, und wegen dem töten is es halt ab 18, man könnte sagen das es hart an der Grenze ist. Und Indizierung bedeutet doch nich ein vollständiges Verkaufs- und Spielverbot, oder?
sniper @ pro - 27.11.2007
ja counter-strike ist ein taktik-shooter der hat viel mit teamplay und koordination und so zu tun^^ proretro ich weis nicht wie du allein als rusher gegen 5 camper gewinnen willst oder andersrum - das geht nicht. du hast keine ahnung von dem game oder?
Gabumon - 27.11.2007
Quake 3 unterstützt alle funktionen (Clan Bildung etc) die CS auch hat, trotzdem wurd CS nicht indiziert und Quake 3 wohl..
und das lag nicht am brutalitätsgrad sondern am spielprinzip.. ich hab den bericht hier..
EliteSpartan08 - 27.11.2007
ich find es richtig sch.... das quake 3 nicht verkauft wird naja da ich eh nur ne halbe stunde von östereich weg wohn und eh jede 3 wochen dorthin fahr

aber auf cs kann ich verzichten. was mich am meisten ankotzt ist das nur die spiele beschuldigt werden man sollte auch auf die filme schauen. man achte auf mein motto
fatmen - 28.11.2007
Ich glaub ich bekomm en anfall, quake 3 ist nicht nicht mal en bissl so gut wie CS und nicht zu vergleichen, CS ist und bleibt das beliebteste multiplayer game überhaupt und da kann man nur eines sagen 
Wer CS ein wenig besser kennt (und das hab ich schon 1.000 mal geschrieben) was das es bei cs nicht nur um das Killen geht
Proretro: Dein schreib niveau ist wie immer unterster ebene
du NULL ahnung von dem was du hier schreibst, bei Gabumon weis ich das er ahnung hat aber du, nee sry
Wer ständig meint nur auf funmaps und Puplic rumzuhocken in CS sollte vlt am besten das gamen komplett aufhören
en guter raat von mir
MFG fatmen
Gruntkiller 117 - 28.11.2007
@ fatmen
ich bin grad etwas verwirrt,
wegen den zwinkernden Smileys weiß ich nie so ganz ob du das was du da schreibst auch komplett ernst meinst.
Im übrigen muss ich dir recht geben, in CS gehts um mehr als nur ums killen, die taktikelemente sind teilweise einfach nur vorherrschend, die einzigen die ich kenne die behaupten es gehe bei CS nur ums killen sind die "intelligenten" Politiker dies verbieten wollen.
Gabumon - 28.11.2007
Counterstrike, Quake 3, Halo haben im multiplayer alle das selbe spielprinzip "Töte den anderen damit dein team/du gewinnst"
wie man da vorgeht ist so verdammt rotz egal..
aber man war ja zu feige CS zu indizieren, schade das sich kein staatsanwalt gefunden hat..
Gruntkiller 117 - 28.11.2007
Wenn man CS indiziert kann man Halo gleich mit indizieren, und ich für meinen Teil will Halo weiterspielen, und ich hoffe mal du auch, warum hackst du also so auf den Spielen so rum, was heißt den überhaupt "zu feige CS zu indizieren", CS zu indizieren wäre weder angemessen noch auf irgendeine Art und weise fair.
Gabumon - 28.11.2007
Halo hat einen singleplayermodus mit sinn, CS nicht..
Spartan119 - 28.11.2007
Zitat:AHHH gewalt is nicht schlimm, es ist egal ob ein spiel so auf gewalt setzt das sie jedes gehirn atom auf dem boden streuen wenn man mit ne Pumpgun drauf schiesst
du labberst scheisse merkst du das? gewalt ist genauso schlimm zumindest extreme gewalt, bei dir könnte man grade meinen du bist süchtig danach zervetzte körberteile zu sehen
wie kann man nur sagen das Gewalt relativ ist, sry wenn ich das sage aber ich würde dich darum bitten mal zum artz zu gehen bevor man bald wieder ne nachicht im TV sieht von wegen amokläufer
genau du bist einer von denen wo ich sage das Mohrhun schon zu viel des guten war 
MFG fatmen
musst du gerade sagen mit deiner pistole als avatar, man könnte meinen du bist ein waffensüchtiger.