Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.01.2009

Ich bezweifel das daran irgendetwas wahres dran ist. Aber ich würde den Artikel dann gerne mal lesen.
Von welcher Zeitung bzw Heft oder was weiß ich hast du es denn?


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 22.01.2009

in der städtischen zeitung

also hier mal der gesamte artikel:

Um 21 Uhr drang das unbekannte flugobjekt über Herrenberg in den Stuttgarter Luftraum ein. Dann gabs den größten UFO-Alarm seit Jahren!
Jetzt ermittelt die deutsche flugsicherung:War es ein irrer pilot auf einem unangemeldeten Nachtflug?Die Spionage-Drohne einer fremden Streitmacht?Oder gar Eindringlinge aus dem All?
Fakt istDas unbekannte flugobjekt bewegte sich mit extrem langsamen 50 knoten (ca. 90 km/h) über den Himmel,wurde von fluglotsen des airport-towers auf radarschirmen entdeckt.Immer wieder funkten sie: "Do you read?" fliegersprache für: "Bitte melden!" Keine Antwort!
Tower-Chef Helmut Montag: "Es gab kein Transpnder-Signal, wie es bei nachtflügen vorgeschrieben ist." Ein Polizei-Hubschrauber stieg auf,suchte vergeblich nach dem UFO.
Flugsicherungs-sprecher Axel Raab: "Beim Anflug auf den flughafen meldete ein Pilot mehrere Lichter über sich,schätzte die Höhe auf circa 2000m."
21.42uhr:Plötzlich verschwand das UFO auf dem radarschirm bei welzheim (schwäbischer Wald).Der tower-chef: "Wir mussten von einem absturz ausgehen.plizei streifen schwärmten aus."
Sorge auch bei den sicherheits-experten von airport-chef georg fundel: "zum glück wurde der flugverkehr nicht beeinträchtig."
Um 22 uhr tauchte das radarsignal wieder über dinkelsbühl (Bayern) auf,bewegte sich schnurstracks nach Grafenwöhr, wo es endgültig verschwand.In Nähe eines US_Truppenübungsplatzes...
Der Mannheimer UFO-Forscher Werner Walter:"Merkwürdig!So langsam fliegen eigentlich nur Ultraleicht oder Motorsegelflieger,doch die haben für eine solche reisedistanz nicht genug sprit.

so viel spaß beim lesen!Ich versteh nur nicht wie manche behaupten können das wir alleine im universum sind..der menschliche verstand reicht nicht aus um zu verstehen wie groß das universum ist.Einfach mal auf youtube.com ufo eingeben.viele fakes dabei aber sollte sich das ufo hinter einem baum oder haus bewegen dann ist das video echt!


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.01.2009

Also man kann sich das wohl vorstellen. Zumindest glaub ich mir es mir vorstellen zu können.
Das kann auch einfach eine Drohne sein -.- ob die mal daran gedacht haben???
Ich glaube schon an Außerirdische aber ich denke nicht das sie eine so gute Technik haben um zu unserem Planeten zu kommen.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Badtaste - 22.01.2009

Wüsste nicht,was daran abwegig sein sollte..schließlich kann man ja nicht wissen, ob die Menschheit das Fortschrittlichste ist.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.01.2009

Schau mal die Menschheit an sie sind jetzt ziemlich fortgeschritten und bringen sich trotzdem gegenseitig um. Ich denke das wäre bei Außerirdischen nicht anderst.
Weißt du eigendlich was man für Techniken bräuchte?? Ich denke mal das man mindestens 90% der Lichtgeschwindigkeit erreichen um so ein Flug überleben zu müssen und das sind 297000km/sec und erreich das mal erst^^.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Badtaste - 22.01.2009

(22.01.2009, 21:39)EliteSpartan08 schrieb:  Schau mal die Menschheit an sie sind jetzt ziemlich fortgeschritten und bringen sich trotzdem gegenseitig um. Ich denke das wäre bei Außerirdischen nicht anderst.

Ja die Menschheit ist für mich aber erst der Anfang intelligenten Denkens..Verstand im Ansatz. Und deswegen muss man sich moralisch zum Übermenschen hin bewegen..Ugly


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - EliteSpartan08 - 22.01.2009

xD wetten wir sie bringen es nicht soweit???
Die werden sich umbringen.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Badtaste - 22.01.2009

Tja,hängt ganz davon ab, ob man's will. Wir werden sehen.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Guest - 23.01.2009

(22.01.2009, 21:52)EliteSpartan08 schrieb:  xD wetten wir sie bringen es nicht soweit???
Die werden sich umbringen.
die menschen oder die auserirdischen?
kan nicht so gut englisch aber die zeigen da mars bilder wo son vieh ist
http://www.youtube.com/watch?v=4XBKE_DLOq8


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 24.01.2009

achja über das gabs ja schonmal eine diskussion.am ende blieb es glaube ich bei der theorie das es einfach nur ein felsen ist.
für mich sieht es aus wie eine frau die sich kniet und ihre hand ausstreckt was natürlich blödsinn ist