Halo 3 News -
Paul - 05.08.2007
Zitat:Original von Gabumon
fürs töten punkte bzw score bzw andere art von belohung zu erhalten könnte ein grund für ein Ab 18 rating sein!
Wieso? Hats doch auch im Halo2 MP gegeben. (Und in nem ganzen Haufen anderen Games.) Da man dort auf Spartaner geschossen hat (=Menschen) hätte schon Halo2 ab 18 sein müssen.
Halo 3 News -
Gabumon - 05.08.2007
ein Multiplayermodus wird anders bewertet als ein singleplayer modus..
ich kennt nicht mal die prüfkriterien?
Halo 3 News -
Paul - 05.08.2007
Wozu denn? Mache ich das Rating?
Halo 3 News -
MasteroftheUniverse - 05.08.2007
ein Multiplayermodus wird anders bewertet als ein singleplayer modus..
ich kennt nicht mal die prüfkriterien? 
Trotzdem, so einen grossen unterschied macht es nicht, darf es eigentlich auch nicht, gut, es gibt unterscheide, aber eine Tabelle kann dazu nbcith beifügen, ansonsten dürften viele games gar keinen Gamerscore vergeben da es "menschenverachtend" sei....
Halo 3 News -
Bastihalo - 05.08.2007
Es ist doch völlig egal, ob es nun ab 18 oder 16 freigegeben wird, solange es von einer Indizierung verschont bleibt.
Und der Großteil wird sowieso an das Spiel kommen.
Halo 3 News -
Halonatrix - 05.08.2007
fürs töten punkte bzw score bzw andere art von belohung zu erhalten könnte ein grund für ein Ab 18 rating sein!
Nicht, solange die Gegner, die man hauptsächlich tötet, frei erfundene Kreaturen sind.
Halo 3 News -
chriz - 05.08.2007
Echt? Ich dachte das waere wurscht solange sie humanoid aussehn
Halo 3 News -
ViP - 06.08.2007
halo wird deutlich ab 16 und nicht ab 18...finde ich kein grund das mans ab 18 erst einführt...denn die ersten 2 teile waren auch ab 16 sehe keinen grund das man es ab 18 erst kaufen kann...
Halo 3 News -
Petunia - 06.08.2007
Zitat:Original von ViP
halo wird deutlich ab 16 und nicht ab 18...finde ich kein grund das mans ab 18 erst einführt...denn die ersten 2 teile waren auch ab 16 sehe keinen grund das man es ab 18 erst kaufen kann... 
Die grafik wird ja auch realer und die animationen wie man in halo 3 gesehen hat so sieht auch alles viel brutaler aus.
Aber ich finde auch nicht das halo so ein killer spiel ist was ab 18 sein musst.
Man sieht nur paar blutspritzer und keine körperteile fliegen.
Und eigendlich ballert da man auch nicht auf menschen sondern einfach nur auf irgend welche komischen alliens wo das blut aussieht wie frucht Marmelade
Halo 3 News -
Brutetal - 11.08.2007
Ich hab News!!!
Es gibt jetzt wieder zwei neue Dinge!!!
1.
Ihr wisst doch von dieser mysteriösen neuen Granate, über die gerätselt wurde? Tja, Bungie hat alles offenbart! Es ist eine neue Granate namens "Firebomb" (dt. "Feuerbombe" ) die wahrscheinlich explodiert und alles in Flammen aufgehen lässt wenn sie aufschlägt...
2.
Der Flammenwerfer ist nun integriert!
Er hat eine Reichweite von knapp 14 Metern. Seine Mun soll aber recht begrenzt sein, und er soll selten anzutreffen sein... er wird im SP und MP verfügbar sein.
Bungie hat bestätigt...
....Bungie also revealed a new incendiary grenade, the firebomb. With these two weapons -- featured in both the campaign and multiplayer -- gamers can set the Halo universe on fire.
Hier die Bilder:
Flammenwerfer
Firebomb
Was ein Scheiss echt...
Flammenwerfer in Halo?! Haloho, gates noch Bungie?!!!