Halo 3 News -
Bastihalo - 05.08.2007
Zitat:Original von Xailon
was haltet ihr eigentlich von dieser "Kopf-Trophäe"??
dass man während der kampagne punke sammeln kann und so..es pass irgendwienich so zu halo nich?? 
Du musst es doch gar nicht machen, das ist eine freiwillige Angelegenheit.
Halo 3 News -
Admiral Withcomb - 05.08.2007
Ja basti hat recht. Man muss ja keine ordendlichen Headshots hinlegen um Spaß zu haben. Des ist nur damit auch mal etwas Abwechslung ins Spiel kommt.
Halo 3 News -
Gabumon - 05.08.2007
ich dachte immer Halo 1 und vorallem 2 haben genug abwechslung..
mich stört so ein "Great Shot" punktesystem massiv, das wiederholt sich nämlich ständig, genau wie das Spektatukläre Tor bei Frankreich 98..
Halo 3 News -
Halonatrix - 05.08.2007
Solange man auswählen kann, ob man mit oder ohne Punktevergabe spielen kann (wovon ich mal stark ausgehe), ist's doch i.O..
Halo 3 News -
ViP - 05.08.2007
ja das finde ich auch in ordnung... manche wollen das zwar nicht aber sowie ich bin werde ich es zuerst ohne spielen und dann mit den punkten. will dann nähmlich meine grenzen überwinden... ;D und man kann dann sehen wie gut man is...
Halo 3 News -
Brutetal - 05.08.2007
Hehe, das Punktesystem wird lustig.
Vlt. bekomme ich bald xboxlive... Und dann wird Online gespielt bis zum umfallen ^^
Ich werde auch zuerst ohne spielen, auf einfach... Dann steige ich langsam rauf bis legendär, und dann nochmal das gleiche mit Punkten. Sicherlich ein gutes Training für den MP...
Halo 3 News -
Killakullaer - 05.08.2007
Gutes vorhaben brute....Könnn wir auch mal zusammenspielen^^
Naja, an sich brauche ich dieses Punktesystem nicht, aber es ist bestimmt lustig, sowas ähnliches wie meinen Ava^^ am Ende jedes levels zu bekommen....oder mitten im Spiel: KillingSpree...
Halo 3 News -
Bastihalo - 05.08.2007
Zitat:Original von Halonatrix
Solange man auswählen kann, ob man mit oder ohne Punktevergabe spielen kann (wovon ich mal stark ausgehe), ist's doch i.O..
Und wenn man nicht wählen könnte, wäre es auch kein Problem, dann ignoriert man einfach die nette Zahl am unteren rechten Bildschirmrand und überspringt die Statistik.
Halo 3 News -
Gabumon - 05.08.2007
fürs töten punkte bzw score bzw andere art von belohung zu erhalten könnte ein grund für ein Ab 18 rating sein!
Halo 3 News -
MasteroftheUniverse - 05.08.2007
Zitat:Original von Gabumon
fürs töten punkte bzw score bzw andere art von belohung zu erhalten könnte ein grund für ein Ab 18 rating sein!
Schon, aber da müsste H3 extrem pech haben und an die falschen geraten, ich denke net das es warscheinlich ist, zudem haben die Bungiestudios schhon einen teil kontrolllieren lassen und es gab keine Preobs, warscheinlich bleibt das so!