Xbox Aktuell Forum
Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere (/thread-4886.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Effigy - 25.10.2007

(Die Verhaltensrichtlinien der Npc's in Spielen bezeichnet man für gewöhnlich als KI , auch wenn sie keine wirkliche Intelligenz haben Zwinker ) Ich finde es nur schade, dass die Feinde einen erst durchs ganze Level verfolgen, wenn man den dazugehörigen Skull aktiviert hat. Außerdem haben die Grunts manchmal Aussetzer und stehen nur noch rum :/

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Triple-Pack - 25.10.2007

Also das finde ich auch oft komisch wenn ein Grunt anfängt nichts mer zu Tun voll lol XD D
Aber ich finde das die KI s doch recht starke gegner sind also Respakt aber
BTT: Ich finde wie gesagt das die Desings total geil rüberkommen D das rockt
aber ich will hoffen das in HAlo 4 mehr Charakter vorkommen ^^ D XD

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Zaborg - 25.10.2007

Ich find die Grunts sehen doof aus,weil sie nicht mehr so süß und knuffig sind.
Die Brutes sind echt cool,dank der neuen Rüstungen und dem Hammer.
Der neue sieht besser aus,als der von Tartarus...nicht mehr so klobig.
Die Flood...wieder so nervtötend wie in halo 1^^
Die Wächter sind ja mal derbst abgekackt...

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Master GS - 25.10.2007

also icf finde es macht jetzt spass die flood zu metzeln wegen denn splatter effect Lol
und in keinen erntszunemenden spiel gibt es gegner die süß sind D

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Sie nannten ihn Brokkoli - 25.10.2007

Zitat:also icf finde es macht jetzt spass die flood zu metzeln wegen denn splatter effect Lol und in keinen erntszunemenden spiel gibt es gegner die süß sind D

Es gab nur zu selten das schwert Sad und die grunts sin echt nich mehr knuffig Traurig , die flood is richtig geil aber die wächter sin echt lasch...und es gibt kein blauen strahler mehr Mauer allerdings sehen die drohnen komisch aus Stoned nur was auch noch doof is das die granaten an den höher gestellten brutes nich kleben bleicben...und das die eliten selten vorkommen

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Mendossa - 25.10.2007

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat:also icf finde es macht jetzt spass die flood zu metzeln wegen denn splatter effect Lol und in keinen erntszunemenden spiel gibt es gegner die süß sind D

Es gab nur zu selten das schwert Sad und die grunts sin echt nich mehr knuffig Traurig , die flood is richtig geil aber die wächter sin echt lasch...und es gibt kein blauen strahler mehr Mauer allerdings sehen die drohnen komisch aus Stoned nur was auch noch doof is das die granaten an den höher gestellten brutes nich kleben bleicben...und das die eliten selten vorkommen

Ich find die Grunts immer noch knuffigD
Und das die Granaten an den höheren Rängen nicht mehr hängen bleiben, find ich gut.
Und die flood finde ich immer noch zum kotzen o.O.

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Alligator - 26.10.2007

Oh man..da merkt man wieder wie wenig Kampagne ich gespielt habe.. Rolleyes
Ich wusste das noch gar nicht, das man die höheren Brutes nicht stucken kann. Ask

Nun, jetzt bin ich schlauer..danke ^^
Ja, da muss ich Brokkoli zustimmen, die Eliten kommen mir auch viel zu wenig vor...ich hab die in Halo 2 so gemocht, als Gegner und natürlich als Verbündete.
Ansonsten find ich jeden Charakter verbessert....Die Flood sieht noch genauso ekalhaft und cool aus D , außerdem mag ich diese großen Riesenfloods, die irgendwie was von nem Jäger haben. Lol
Die Brutes sind natürlich das genialste an Halo 3 und die Schakale sind auch verbessert worden. Smile Tricky
Was das Aussehen und die Fähigkeiten, der einzelnen Charaktäre angeht, bin ich mit Halo 3 mehr als zufrieden. P

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Sparki - 26.10.2007

Ich find die Charaktere auch wieder sehr gelungen. Die Brutes können die Eliten als Gegner zwar nich ganz ersetzen aber sie sind eine gute Vertretung. Smile

Die Flood find ich im dritten Teil am besten, weil sie abwechslungsreicher sind.
Außerdem find ich, dass die Jäger im Nahkampf ein bisschen stärker geworden sind. Und die glänzen auch so schön. D

Nur die Dronen kann ich noch weniger leiden...

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Master GS - 26.10.2007

naja die grunts haben immer noch diese kleinkinder stimme Lol als wenn man babys in den krieg schickt P
die selbstmord grunt hassse ich, wenn dann der oddball haken an is dann kommen da manchmal 6 stück auf einen zu Tongue

Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere - Master Chiief - 27.10.2007

Also ich find die Brutes in Halo 3 zwar besser mit dem Hammer und so, aber wenn die mal wütend sind dann sind die voll schlecht. Trotdem sind sie stärker und die Brutes mit Hammer und Unbesiegbarkeit sind sehr gut.