Xbox Aktuell Forum
XP oder Vista - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: XP oder Vista (/thread-4866.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


XP oder Vista - Paul - 17.10.2007

Zitat:Original von Gabumon
Apple ist übrigens auch bei TCA dabei..
Hier eine Liste aller Firmen die sich in irgendeiner Weise an TCPA beteiligt haben.
Konsultiere dein Strg+F. Kein Apple.



XP oder Vista - Spartan B-292 - 17.10.2007

Eigentlich finde ich ja Vista ganz n1 ABER die Kompatibilität... Hrmpf die kann man sich in den Ar***... ins Gesäß stecken! deshlab ganz klar XP!


XP oder Vista - Gabumon - 17.10.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Apple ist übrigens auch bei TCA dabei..
Hier eine Liste aller Firmen die sich in irgendeiner Weise an TCPA beteiligt haben.
Konsultiere dein Strg+F. Kein Apple.

ganz einfach, die sind als das system public wurde klammheimlich ausgestiegen um dann als Wohltäter dazustehen

XP hatte auch massive probleme mit der kompatiblität.. Rolleyes das ändert sich spätestens mit dem ersten servicepack


XP oder Vista - Paul - 17.10.2007

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Apple ist übrigens auch bei TCA dabei..
Hier eine Liste aller Firmen die sich in irgendeiner Weise an TCPA beteiligt haben.
Konsultiere dein Strg+F. Kein Apple.

ganz einfach, die sind als das system public wurde klammheimlich ausgestiegen um dann als Wohltäter dazustehen
Und sind somit nicht mehr daran beteiligt. Ich versteh nicht wo das Problem ist... O_o


XP oder Vista - Gabumon - 17.10.2007

ganz einfach, dank dem umschwung auf PC Hardware wird das zeug auf kurz oder lang auch auf Apples kommen

wobei Apple und Microsoft nicht mal konkurenten sind.. warum auch, Apple interessiert der PC markt nicht, und Microsoft entwickelt zwar für APplekram aber nicht gerade vorranging, zudem zahlt Apple gut an Microsoft wegen dem iPod


XP oder Vista - Arya - 17.10.2007

Ich hab Vista seit ich meinen Rechner habe ( 2 Monate) und ich kann nur sagen... so schön wie die Oberfläche und das Design ist, so schei**e ist es. Habe sogar schon Bluescreen medlungen bekommen beim Musik hören!!!!


XP oder Vista - MasteroftheUniverse - 17.10.2007

Zitat:Original von Gabumon
ich hab den Müll jahre lang benutz, es gab (zumindestens seit MacOS7) nur eine variante, und die war alles andere als Open Source.. und "bluescreens" in form von Bombensymbolen gabs da genauso häufig wie bei Win95..

Apple ist übrigens auch bei TCA dabei..

mag sein das MacOS bis 6 oder so OpenSource war, ab 7 defintiv nicht..

Apple kram besteht mittlerweile eh aus PC Hardware, und die ist schlicht und einfach nur in ein "Designgehäuse" verpackt worden, gehyped und teuer verkauft, mehr nicht, technischer unterschied ist beinahe 0, nur das BIOS funktioniert etwas anders.. du kannst übrigens in einem Mac jede PC Grafikkarte benutzen, sofern sie treiber für OSX hat.. ich wüsste also nicht wo der vorteil bei Apple liegt..

eigentlich müsste man Apple wegen Monopolstellung verklagen, die dulden auf Macs keine anderen Betriebssysteme.. D

Da sieht man mal wieder, du hast keine ahnung, naja, ich diskutier mit dir eh net mehr darüber, da es sowieso jetzt feststeht das du keinerlei beweise hast und nur streiten willst, ich möcht nur noch schnell das mit Open Source feststellen und Unix... Rolleyes

Also: Ja es ist richtig das die Apple Software auf Unix bassiert, also der Programmiersprache Unix, jedoch ist es genau so richtig das sie auch Open Source bassieren, die ist jedoch keine Programmiersprache und für die ganz dummen die anscheinen kein Englisch können und engstirnig wie die fundamentalisten sind: Open Source = Offene Quelle

Das bedeutet das (zumindist wenn ich hab dem teil hier meine Quelle richtig verstanden habe) der Grund, also das worauf es bassiert Gratis ist, also frei, jedoch ist es immer noch open Source wenn man diesen Grundstein entwickelt und Dienste leistet, auch wenn mand afür Geld verlangt, die Quelle ist schliesslich immer noch frei (/gratis) für jeden zugänglich, sollte ich mich an einer stelle leicht vertahn haben korrigiert mich (bis auf gabumon, der hat eh keine ahnung wovon er spricht.... Rolleyes ), aber es sollten eher kleine bis keine fehler sein....

--------

@Gabu: Ich sag dir schon die ganze Zeit du sollst beweise bringen, und was machst du, ohne Beweise weitermotzen, ein weiterer Grund dich als möchtegern Allwissender oder Besserwisser ohne ahnung abzustempeln, und pls geh endlich BTT oder ich melds, langsam nervt nähmlich, wir wissen inzwischen alle das du Apple hast, also kannst du auch langsam aufhören immer dein vorlautes maul auzureissen, endeffektlich kann man über solche Sachen (und endeffektlich ist (wegen den behauptungen)) nur lachen... Rolleyes

Edit: Wie zum teufel ist da n Post von Gabumon über meinem hingekommen, gestern hab ich da keine gesehen... o.0

Edit: Etwas muss ich dich kommentieren:

Zitat:ganz einfach, dank dem umschwung auf PC Hardware wird das zeug auf kurz oder lang auch auf Apples kommen

wobei Apple und Microsoft nicht mal konkurenten sind.. warum auch, Apple interessiert der PC markt nicht, und Microsoft entwickelt zwar für APplekram aber nicht gerade vorranging, zudem zahlt Apple gut an Microsoft wegen dem iPod

Rofl Rofl Rofl

echt gabu, köstlich, solch geile witze hab ich noch nie gehört, ich schmeiss mich weg Rofl Rofl Rofl

aber mal ernst, hast du da irgendwelche beweise fpr, ach ja, nur falls dir noch nicht aufgefallen ist, Apple ist ne Firma ind er das hauptthema Computer sind... ein weiter beweiss für deine unwissenheit... Rolleyes Lol

Apropos apple war irgendwie dort beim TPCA club mal dabei:

Klar und ich heiss stalin Rofl

sorry, aber hast du dafür beweise, wohl kaum, da es sie nicht giebt und es auch nie welche gegeben hat da so was nie war, so wie immer halt, aus der luft gegriffene lügen, wie immer ein weiterer beweiss für deine unfähigkeit zu deisem Thema, naja, was erwart ich auch von dir mehr.... Rolleyes

egal BTT.. aber jetzt ganz, schliesslich gehts um XP vs. Vista... Zwinker


XP oder Vista - Gabumon - 17.10.2007

lol, Unix ist doch keine Programmiersprache, das ist ein OS .. und ebenso kein Open Source.. zu geil Lol

und MacOS ist so Open Source wie Windows.. D

http://de.wikipedia.org/wiki/Unix

MacOS X Basiert nur auf teilweise auf BSD, aber mehr auf dem Aufgekauften NeXtstep OS..

zu deutsch, Apple hats quasi aufgekauft D


XP oder Vista - MasteroftheUniverse - 17.10.2007

Zitat:Original von Gabumon
lol, Unix ist doch keine Programmiersprache, das ist ein OS .. und ebenso kein Open Source.. zu geil Lol

und MacOS ist so Open Source wie Windows.. D

http://de.wikipedia.org/wiki/Unix

Rolleyes ich sag ja das es ungefähr so ist, bin ja kein Programmieren ders ganz genau weiss...

aber trotzdem hat Apple Software mit Unix und Open Source zu tun, zudem hast du in meinen augen keine vernünftigen (bzw. überhaupt Beweise) das du recht hast, ach ja, hast du net selbst auf HB gesagt das wikipedia scheisse ist, warum stützt du dich dan drauf (kann dich auch mti wem verwechseln)

Zitat:MacOS X Basiert nur auf teilweise auf BSD, aber mehr auf dem Aufgekauften NeXtstep OS..

zu deutsch, Apple hats quasi aufgekauft D

Beweise und bzw., schreibs so da es auch andere verstehen Rolleyes wie gesagt, ich bin kein Programmierer, abkürzungen ausschreiben, zudem kann man so verwechslungen aus dem weg gehen...

naja, zu letzteren kann ich jetzt nix genau sagen da ich das nur mal gehört habe, aber ich wage mal zu zweifeln das du richtig liegst da du bis jetzt noch nichts bewiesen hast... ich nimm also einfach da an, was bei dir sowieso in der Regel angenommen werden sollte... Rolleyes

aber naja, egal, BTT pls endlich, wenns dich so stört nicht als alwissender angesehen zu werden mach n Gabuforum auf.... Rolleyes


XP oder Vista - Gabumon - 17.10.2007

lol, du weisst es nicht und stellst einfach eine behauptung auf die absolut nicht stimmt.. damit hat sich ja dann jegliche diskussion zum thema erledigt

les dir mal lieber die lizenz durch bevor du "weiter" anklickst..

Rolleyes

und eine Programmiersprache und ein Betriebssystem sollte man doch schon auseinander halten können wenn man schon davon redet.. Rolleyes

FreeDos und einige Linuxversionen (auch lang nicht mehr alle!) sind Open Source nur mal so als beispiel

beweise gibts hier http://www.fireball.de

im übrigen hab ich geschrieben das man vorsichtig mit der Wikipedia sein soll.. sonst nix, da das dort stimmt kann ich das auch verlinken