Was ist Liebe? -
BAAL - 19.09.2007
Jou...
Ich finde Frauern sind nur für den Hausgebrauch gebracht
![[Bild: s145.gif]](http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s145.gif)
Also Abwaschen, Putzen etc.
Was ist Liebe? -
fatmen - 19.09.2007
Es geht um das thema liebe nicht um das Thema frauen und Liebe ist ein begriff der wohl um einiges größer ist da liebe auch liebe zu freunden, familie, gegenstände u.s.w
sie kann schön sein, wen man nicht auf sie hört aber auch gleichzeitig das schmerzhafteste was es gibt (hab mit dem 2ten leider etwas mehr erfahrung als mit dem ersten) aber im endeffekt ist die liebe trozdem nur ausgeschüttete Hormone vom Körber
obwohl liebe auch ins paranormale über geht, mutterliebe z.b, mütter spüren es wen es ihren Kind schlecht geht auch wen das Kind Meilenweit weg ist
MFG fatmen
Was ist Liebe? -
Beowulf1310 - 19.09.2007
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Jungs...vllt länger Posts
.....ok?
Es geht im Thread ums Thema Liebe und ganz ehrlich, ich will auch wieder ne Freundin. Klar sind se manchmal stressig und nervig, aber wir können halt nicht mit Frauen und auch nicht ohne sie... 
bin 100%ig deiner meinung
du "nimmst mir die worte aus dem mund"
@fatman:
ok so wie du die Liebe darstellt, könnte man es aus einem ganz andern punkt wieder betrachten, und das wäre sogar recht interesant.
aber ich hätte den begriff "Liebe" NUR gerne im begriff mit beziehung, freundin/freund, usw. hier stehen, danke.

(sonst holen wir zu weit aus)
Was ist Liebe? -
Alligator - 20.09.2007
Zitat:Original von fatmen
mutterliebe z.b, mütter spüren es wen es ihren Kind schlecht geht auch wen das Kind Meilenweit weg ist
MFG fatmen
Das stimmt!!
Es gibt sogar eine bestätigte Fälle auf der Welt, wo Eltern, sind nicht immer nur Mütter
, gespührt haben, wenn ihren Kindern etwas passiert ist, Unfall etc...
Das ist meiner Meinung nach wahre Liebe, jemanden zu fühlen, wenn er garnicht da ist

Das geht aber auch mit der Freundin, wenn sie woanders ist und man an sie denkt...dann glaubt man auch man würde neben ihr stehen und könnte sie genau sehen..
Das ist auf jeden Fall bei mir so, wenn ich ne Freundin hab.
Aber auch bei meiner guten Freundin, hab ich auch manchmal so ein Gefühl, dass ich immer weiß wie es ihr gerade geht, auch wenn sie nicht da ist

Das ist auf der einen Seite natürlich ziemlich spannend und auch gut zu wissen, aber auch sehr beängstigend 
fatmen hat recht, man kann auch seine Familie und Freunde lieben, wobei sich das bei nem Kerl immer komisch anhört
Was ist Liebe? -
Marci - 20.09.2007
Fraen zu verstehen geht nicht es ist viel leichter eine 4spurige autobahn zu bauen di evon Deutschland bis nach australien geht!
Sie nörgeln dich voll änder das und so kannst du nicht weiter machen und wenn de das dann wirklich über herz gebracht hast und dicg geändert hast dann kommt so was wie du bist garnicht mehr so wie früher und du liebst mich nicht mehr du bist so anders!
dann hängst du da!

wolltest du das nicht?
NICHT SO !!!!!!!!
Was ist Liebe? -
fatmen - 20.09.2007
@ Alligator Ja es hört sich schon komisch an wen man als Mann sagt "Ich liebe meinen Freund" aber da verwende ich dan immer den begriff "Platonische Liebe"^^ außerdem zeigt man nem kumpel ja eher mit nem Bier (oder sonswas) das man ihn mag anstatt ihm ein kuss aufm mund zu geben 
@ Marci wen sagst du das?
da gibts auch so ne schöne Comedy show von Mario Barth und dazu auch das Buch "Deutsch - Frau; Frau - Deutsch"
es ist schon möglich sie zu verstehen, man muss sie halt nur kennen lernen außerdem kenn ich keine längere Beziehung wo es nicht mal zum streit kam^^
MFG fatmen
Was ist Liebe? -
Kreschtaker - 20.09.2007
Leider
Immer
Eine
Bittere
Entäuschung
hab ich ma irgendwo gelesen, weiß aber nich mehr wo
Was ist Liebe? -
sniper @ pro - 20.09.2007
das ist gut Kreschtaker
hm es gibt viele richtungen der eine kent liebe nicht wirklich der vergnügt sich lieber - der andere hat nur probleme - der andere hat die liebe für's leben gewonnen - oder die letze möglichkeit man(n) wechselt ab un zu mal abgesehn davon ob's nun ernst gemeint ist oder nicht
Was ist Liebe? -
Beowulf1310 - 24.09.2007
hat hier keiner mehr was zusagen bzw ewtas was er/sie gerne sagen möchte???
Was ist Liebe? -
Admiral Habor - 30.09.2007
Also, ja, ihr kennt mich ja nun, also die meisten. Ich bin auf PFAP (potenzielle Freundin Abwehrprogramm). Ich brauche meine Freiheiten.
Ok, aber zur Liebe. Eigene Erfahrungen habe ich ja leider noch nicht, aber mal sehen.
Liebe ist für mich relativ. Für jeden ist sie anders. Ich weiß garnicht, ob ich sie überhaupt noch fühlen kann. Ich bin so in meine Wissenschaft vernarrt, ich merke garnicht mehr, was eig um mich herum passiert, weil ich es mir meistens schon immer automatisch wissenschaftlich erkläre. Das wäre echt schade, wenn ich sie nicht fühlen könnte, aber im Moment will ich das noch nicht. "Wenn schon denn schon.", sag ich immer. Also wenn dann für immer.
Liebe ist einfach nur, wenn einem das Gehirn, durch die Kombinationen von allen wichtigen Dingen des Gegenüber, sagt, dass er für eine Fortpflanzung perfekt geeignet ist, was nicht heißt, dass man wie ein geiler Bock hinter allem rumläuft und es eig garnet mitbekommt.
Das Gehirn ist ja sowieso eig nur ein Superrechner und gewisse Eigenschaften unserer Vorfahren sind halt immernoch erhalten geblieben. (zur Erhaltung der Rasse)
Es nimmt einfach nur Eindrücke auf und verarbeitet sie individuell. Was letzten Endes zur Liebe wird, wie wir sie kennen. Liebe ist also einfach nur ein "Hormonmix". 
Meine Meinung.