Xbox Aktuell Forum
Halo 2 2on2 Taktiken! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 2on2 Taktiken! (/thread-4297.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Halo 2 2on2 Taktiken! - Jean9465 - 04.03.2007

Jetzt könnte ich dich als Noob bezeichnen, weil in meinem letzten Beitrag steht das ich das meiste aus Wut geschrieben habe. Naja ist mir jetzt auch egal ich weiss das ich gut bin. Jeder hat halt mal schlechte Spiele/Tage. Ich hatte nunmal beides.Zwinker Zwinker Zwinker

Jean9465


Halo 2 2on2 Taktiken! - HaloFan Pro - 04.03.2007

Zitat:Original von Jean9465
Jetzt könnte ich dich als Noob bezeichnen, weil in meinem letzten Beitrag steht das ich das meiste aus Wut geschrieben habe. Naja ist mir jetzt auch egal ich weiss das ich gut bin. Jeder hat halt mal schlechte Spiele/Tage. Ich hatte nunmal beides.Zwinker Zwinker Zwinker

Jean9465

JaJa

spiel halt nochmal gegen sie dann sieste schon wer hier gut ist. Ich denke mal ihr bekommt wieder deftig eins auf's Maul. Ihr könnt euch nicht mit diesen guten spielenern messen Zwinker Ich hab gestern abend gegen die gespiuelt. des sind fast schon Progamer!


Halo 2 2on2 Taktiken! - NaticX - 04.03.2007

Rolleyes Kinder, Kinder, was macht ihr den für Sachen.

Ich muss mich erstmal bei den normalen Usern entschuldigen, dass ich mich einfach nicht raushalten kann.
Also sorry. Lol

Also erstmal ist der Begriff noob, oder n00b usw. kein Schimpfwort, zumindest sollte es keins sein. Als noob (hergeleitet von newbie) bezeichnet man Anfänger.
Und ein Anfänger ist nicht zwangsläufig schlecht.
Einer der das Spiel ansich beherrscht und kein Anfänger mehr ist muss also auch nicht zwangsläufig gut sein. Den Begriff "Progamer" benutze ich an dieser Stelle mal nicht, das ich kaum glaube einer von euch kann von sich sagen, er sei ein Progamer.
(das Thema wurde ja schon an anderer Stelle durchgekaut). Lol

Zweitens, war das nur ein Abend, und das sagt garnichts über die Spieler aus. Nur weil man einmal ein paar Runden gewonnen hat, sollte man sich nicht das Recht herausnehmen und behaupten der andere sei schlecht und man wäre soviel besser. Rolleyes

So jetzt zum teil mit meiner Meinung.
Ich werde euch nicht in meine Liste aufnehmen, so möchtegern Zocker wie ihr es anscheinend seid, brauche ich nicht. Rolleyes
So ich würde ja zugern mal gegen euch spielen, nicht um euch fertig zu machen, sondern nur um zu sehen, was ich wirklich könnt. Natürlich mit einem neutralen Host.
Aber das geht leider nicht, da ich im Moment nicht in Lage bin so zuspeilen wir unter normalen Umständen. (ich gewöhne mir gerade die Standart Steuerung an, vorher war es Legacy) Also wenn ihr in sagen wir mal zwei wochen noch xbl habt, sagt mir bescheid. Tongue
Und kommt mal wieder zum Thema zurück.


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 04.03.2007

Zitat:Wolltet ihr nicht ohne Taktik spielen und einfach "losrushen".

Lol Haben wir doch die ganze Zeit gemacht, steht ja sogar 3mal oder so in unseren Posts drin, wir haben immer gerusht, sogar wenn wir schon 20Pkte vorsprung hatten da ihr ja nix anderes kontet außer campen also wo hast du bitte ne Theorie widerlegt?!? Das ihr genauso ohne Taktik gespielt habt ist jetzt echt ne ganz schwache Ausrede, schließlich haste ja angekündigt das eure Taktik uns vernichten wird wenn wir nur rushen...

Zitat:Achso und mit dem BXR habe ich nur auf eure Doubleshots geantwortet.

Das ist sowieso wieder n Knaller. 1. da wir nicht 1.mal DS benutzt haben sondern ihr einfach nix trefft und 2. weil du dann ja kein Bisschen besser bist als wir und es sowieso der Witz ist was du da behautpest, da ihr auf Aufstieg gebounced seit. Und das ist wirklich bei jeder Liga verboten (ganz im Gegensatz zu Weaponglitches).

@Jean: Ur so bad Tongue


Halo 2 2on2 Taktiken! - Jean9465 - 04.03.2007

Also ich schreib jetzt nicht den ganzen Text von Andy hierein aber es stimmt. Jeder gewinnt und verliert halt mal. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Wenn ihr noch was wollt können wir das gerne bei einer Runde gepflegtem Slayer klären. Ähm noch was Nightman und Elatan wollten auch gegen euch spielen.

Jean9465


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 04.03.2007

Wie solltest du auch mehr dazu sagen, du bist ja überhaupt nicht in der Lage etwas zu widerlegen schließlich hab ich nichts als Tatsachen gepostet. Das jeder mal verliert und gewinnt ist klar aber man gewinnt gegen Schlechtere und verliert gegen Bessere, wenn das nicht so wäre dann wäre H2 genauso wie jedes andere Spiel ja nur Glück wie beim Münzenwerfen...
Zu der Sache die AndionCrack gepostet hat: Man sollte einen Spieler nicht nach ein paar Matches zu sehr bewerten aber in diesem Fall war es def. möglich und das kann ja wohl keiner besser einschätzen als die die gespielt habn (Masterschif+ich) oder?


Halo 2 2on2 Taktiken! - NaticX - 04.03.2007

Zitat:Original von Gheddo Kind
Zu der Sache die AndionCrack gepostet hat: Man sollte einen Spieler nicht nach ein paar Matches zu sehr bewerten aber in diesem Fall war es def. möglich und das kann ja wohl keiner besser einschätzen als die die gespielt habn (Masterschif+ich) oder?

Natürlich könnt ihr das am besten bewerten, aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. Rolleyes
Es darf sich nur einer eine Meinung über die Spieler erlauben, der schon mit ihnen gespielt hat. Das ging jetzt an die anderen die sich eingemischt habe.
Naja ich gehör' ja auch dazu. Lol


Halo 2 2on2 Taktiken! - Nightman - 05.03.2007

Mastershif jetzt hör endlich auf andere als "Spast" zu beleidigen, nicht nur dass das gegen die Forenregeln verstößt, obendrein nervt das ganz schön, du hast soviel ich gesehen hab nur Müll in diesen Thread gepostet, welchen man meiner Ansicht nach allesamt löschen sollte! Der Andion Crack ist auch ein akzeptiertes und recht beliebtes MItglied in diesem Forum, was man von dir jetzt nicht grad behaupten kann, wenn du immer andere beleidigst! Und schau mal ein bisschen auf die Rechtschreibung, du schreibst wie ein kleines Kind! Und zum Thema, ich klär das mit dem Match mal mit’m Elatan ab, dann schau ma mal!


Halo 2 2on2 Taktiken! - Gheddo Kind - 06.03.2007

jojo, nur her mit den Matches xD


Halo 2 2on2 Taktiken! - Nightman - 07.03.2007

WIR machen Ort und Zeit aus, nicht ihr. Weil wir erstmal’n bisschen üben müssen!