Wie zockt ihr am liebsten MP??? -
COP35 - 29.11.2006
Am lustigsten find ich eigentlich über Lan.........Aber über Internet hat man mehr Spieler...Weil so leicht bekommt man keine 16 Leute zusammen......ich zumindest nich
black hawk - 13.12.2006
ich zock am liebsten mit meinen freunden zusammen , das macht einfach mehr bock als wenn man im internet gegen typen zockt die man noch nicht mal kennt und die zum teil nur einglisch labern können.
Nirash - 17.12.2006
Eindeutig über Hamatchi und über Internet. ... Keine Frage. Wenn dann noch Slayer und Fre for All dann PERFECT !!!
Elitenmetzger - 17.12.2006
am liebsten zock ich mit freunden weil es dann geiler is zu gewinnen.
und meistens nur mit schwertern das gibt voll das gehacke
master t - 18.12.2006
Meistens zocke ich mit 4 Leuten. Am Wochenende Zock ich hauptsächlich LAN zu 7. Immer mit zufälligen Waffen so kommt jeder auf seine kosten.
Sniper für immer!!!!
Alligator - 21.12.2006
Also ich glaube jeder möchte am Liebsten Online zocken, aber die meisten können es nicht, also ich spiel im Moment auch noch viel mit meinen Freunden wobei wir nur 3-4 sind, also wenn wir mal ne LAN machen wollen, müssten wir schon Telefonketten starten und so sachen 
Deshalb findet bei uns im Umkreis höchstens ein bis zweimal im Jahr ne LAN statt...-.- das ist halt so wenn man aufm Land lebt
wo es kaum Spieler gibt wo du weist das sie was draufhaben...
Flea - 25.12.2006
ich zocke gern mit mein freund
id99xtc117 - 25.12.2006
[CENTER]Ich zocke am liebsten übers Internet

Aber mit meinen Freunden zu zocken macht auch einen großen Spaß,da man hier immer die Reaktionen von ihnen sehen kann
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
xxx german - 25.12.2006
ich spiele eigentlich nur internet
Flea - 26.12.2006
Ich zocke meistens auch aleine