Scharfschütze -
blacksangheili - 17.07.2006
Also ich weiß es nicht so genau, wenn ich die Sniper hab regen sich immer alle auf, weil mindestens 90% der Schüsse in den Köpfe meiner Gegner gehen! Hab aber auch kein XBl, so könntet ihr euch auch kein Bild dafon machen was ich drauf hab.
Scharfschütze -
Mastershif - 17.07.2006
Ich finde snipern auch cool. Ich verstecke mich immer hinter einer Säule oder einem Stein. Dann schiele ich um die Ecke und wenn da dann jemand ist, ziele ich auf den Kopf und batz! Aber manchmal ist snipern auch öde. Einmal habe ich mit meinem Kumpel gezoggt. Wir nahmen die Map Blood Gulch. Wir haben uns die Sniper geholt und uns dann hinter diesen Schildern mit den blauen/roten Symbol gestellt. Und dann haben wir die ganze Zeit gewartet, bis jemand von uns nach links oder rechts gegangen ist und dann haben wir auf den Fus gezielt. Das war voll langweilig. Aber nach einer Zeit haben wir damit aufgehört. Ich bin übrigens gut im snipern.
Scharfschütze -
Alligator - 17.07.2006
Meiner Meinung nach ist snipern die höchste Kunst des Fightens, bie Halo überhaupt! 
Ihr müsst zugeben das es nicht sehr einfach ist, aber wenn man sehr gut ist braucht man nicht mal anzuwisieren! Naja ich gebe zu das ich das im Moment am Üben bin und immer besser werde!
Aber das gute alte Ran-Zoomen ist schon cooler!
Ich stehe auf die menschliche Sniper, wegen ihrem Munitionsinhalt, Aussehen (ist zwar egal) und wegen dem Fadenkreuz!
Scharfschütze -
Spartan 89 - 18.07.2006
Vorgeschichte, ich komm gleich zum Thema:
Wir hatten in der Schule "Projektwoche" und es gab den Workshop LAN-Party als ich hörte dass keine Ego-Shooter erlaubt waren hatte ich meine XBOX mit, Halo 2 natürlich auch
Ich weiß nicht ob die anderen nur "nicht-gut-waren" (schlecht ist übertrieben) im snipern, Tatsache ist dass ich jetzt als "das Sniper-Ar***loch" verschrien bin, obwohl ich besser und lieber mit BR und Karabiner schiesse
(warum regen sich eigentlich alle mehr auf wenn sie von einer Sniperwaffe erledigt, werden als wenn sie (zB)von einer BR erledigt werden ?)
habe aber wie "blacksangheili" kein XBL(also keine Beweise)
könnte sich aber bald ändern ich schreib das nämlich grad vom "Firmen-PC" aus, wo ich einen Ferialjob ergattert hab
Scharfschütze -
Mastershif - 18.07.2006
Ich glaube ich habe da so eine Ahnug: Die anderen werden durch einen Sniper Schuss getötet. Dann denken die natürlich, dass du gut bist. Und dann wagen die Anderen es gar nicht erst, auch zu snipern, weil sie wissen dass du sowieso gewinnst. Und die wollen natürlich nicht zeigen wie schlecht sie sind. Ich glaube die sind nur neidisch dass du so gut snipern kannst.
Scharfschütze -
Spartan 89 - 18.07.2006
naja gesnipert haben sie , ich war zwar fast immer schneller aber sie haben es versucht, meistens ist aber nur ne Bazooka auf mich zugeflogen wenn wir auf "Relikt" gespielt haben.(ihr kennt ja diese Sniperplattform

)man duckt sich, die Bazooka fliegt 5 cm über einen hinweg danach schiesst man munter weiter.
aber "btT": ich glaub nicht das sie neidisch waren, im Nahkampf bin ich dafür nicht so talentiert. Ausser ich hab ne Sniper > auf 1,5 m Entfernung trifft man mit den Sniperwaffen auch ganz gut, da muss dann nur die Himmelsrichtung stimmen in die man schiesst.
Scharfschütze -
Mastershif - 18.07.2006
Ich stelle mir gerade so vor wie du so aus 1,5 Meter Entfernung so andere abballerst. Kannst du das wirklich? Ich kann aus so einer Entfernung nicht so gut zielen. Jedenfalls nicht so gut wenn sich die Ziele bewegen.
Scharfschütze -
Spartan 89 - 18.07.2006
Naja, nicht mit 100%iger Sicherheit oder auf offenem Gelände aber auf engem Raum, kann ichs halbwegs
(zB. auf Sansibar im Gebäude 50%-chance), "Gruntkiller 117" kannst du auch fragen
(ich spiel manchmal gegen ihn), aber ich glaub sein
Forums-account ist leider schon gelöscht worden.
Ich über das aber auch mindestens 1 Stunde am Tag in der Kampagne, also von alleine kann ich das nicht so gut.
EDIT: Wie meinst du das mit "zielen" ? Ranzoomen tu ich nicht, falls du das meinst ich schiesse sozusagen "aus der Hüfte"
Scharfschütze -
Mastershif - 18.07.2006
Ich meine mit Ziele die Gegner. Wenn die Gegner hin und her laufen und man die dann versucht zu erschiesen.
Scharfschütze -
Spartan 89 - 19.07.2006
"aus der Hüfte". hab ichs also richtig verstanden.
soll aber nicht heissen das ich immer wenn ich das Snipergewehr hab damit in den Nahkampf gehe, da ist mir eine MP dann schon lieber

(wenns halt schnell gehen muss)