Halo 3 News -
Petunia - 04.08.2007
Ein kollege hat die gamepro und der hat gesagt dort sollte ein bild sein von einem Ingame eliten.
Der hud ist Türkis, leider finde ich keine gamepro mehr bei mir im zeitschriften handel wo ich gucken kann und auf gamepro.de, halo3.com, bungie.net und hier finde ich auch kein screen vom ingame eliten.
Wenn einer von euch die gamepro hat kann er damit bestätigen das die ein türkis Hud haben bitte ? =)
Halo 3 News -
Fiftie - 04.08.2007
Also ich hab die Gamepro, allerdings finde ich dort kein Bild aufdem man so einen Elite sieht.
Außer dem Gebieter gibts dort keine weiteren Eliten zu sehen.
Aber du kannst ja selbst nochmal schauen, dort kannst du dir die Titelstory von Halo 3 durchlesen:
Halo 3 Scans
Halo 3 News -
ViP - 04.08.2007
tja einer ist special operatin force der elite in viollet, und der fleetcom security is der blaue...
Halo 3 News -
chriz - 04.08.2007
Naja man muss schauen welche Gamepro man anschaut

Die amerikanische oder die Deutsche?
Halo 3 News -
Petunia - 04.08.2007
Deutsche, dort soll das ingame bild sein wo man ein elite ist und der hud türkis ist.
Halo 3 News -
Sparki - 04.08.2007
Bei Halo 3 is die Schutzschildanzeige ja nich mehr son Halbkreis über dem Radar sondern ein rechteckiger Balken oben in der Mitte des Bildschirms...
Und auf manchen Bildern is dieser blau und auf anderen rot. Vielleicht is das ja der Unterschied zwischen den Hud’s.
Halo 3 News -
NaticX - 04.08.2007
Zitat:Original von Sparki
Bei Halo 3 is die Schutzschildanzeige ja nich mehr son Halbkreis über dem Radar sondern ein rechteckiger Balken oben in der Mitte des Bildschirms...
Und auf manchen Bildern is dieser blau und auf anderen rot. Vielleicht is das ja der Unterschied zwischen den Hud’s.
Wenn die Schildanzeige rot pulsiert...hmm, war wird das waohl sein.

Sein Schild ist down, da der Spieler auf diesem Bildern entweder gerade beschossen wird/wurde, oder er durch eine Explosion getroffen wurde.
Halo 3 News -
Fiftie - 05.08.2007
Sorry an alle was ich da oben für ne scheiße geschrieben habe

Petunia, dein Kollege hat schon recht:
Ich habs mir nochma genauer angeschaut (die deutsche Gamepro), und da ist auf Seite 22 oben links in der Ecke son Bild mit nem Elite, der gerade auf einem Mongoose fährt.
Er hat einen türkisen Radar und eine türkise Lebensanzeige.
Also sorry, sorry, sorry nochma für den Mist vom letzten ma....
Halo 3 News -
Petunia - 05.08.2007
Zitat:Original von Fiftie
Sorry an alle was ich da oben für ne scheiße geschrieben habe 
Petunia, dein Kollege hat schon recht:
Ich habs mir nochma genauer angeschaut (die deutsche Gamepro), und da ist auf Seite 22 oben links in der Ecke son Bild mit nem Elite, der gerade auf einem Mongoose fährt.
Er hat einen türkisen Radar und eine türkise Lebensanzeige. 
Also sorry, sorry, sorry nochma für den Mist vom letzten ma.... 
Garnicht schlimm

Und danke für deine hilfe =)
Ich hoffe es wird bald mehr ingame Bilder geben.
Sehr schade finde ich das man denn hud nicht selber anpassen kann mit denn farben.
Orange, grün, lila usa.
So kann sich jeder alles anpassen.
Edit//
Hier oben links auf dem bild ! hab es doch hier im forum gefunden
http://www.huclan.de/dinocrisis/store/saves/Scannen0007.jpg
Dazu hat der eliten hud oben die schild anzeige noch bisschen gebogen !
Halo 3 News -
Xailon - 05.08.2007
was haltet ihr eigentlich von dieser "Kopf-Trophäe"??
dass man während der kampagne punke sammeln kann und so..es pass irgendwienich so zu halo nich??