Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 25.06.2006
Ausser der NoobCombo kann man eh keine Waffe in Legendär brauchen!!! Das sollte in HALO3 anders werden...
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 26.06.2006
Der Nadelwerfer is mir in Halo 2 irgendwie zu langsam geworden. Das sollte sich in Halo 3 endern. Das gleiche is auch mit der Plasmawaffe passiert.
Naja, aus Fehlern lernt man... hoffentlich
Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 26.06.2006
Welche waffe meinst du die plasmapistole oder das gewehr für mich sind beide viel schneller geworden spiel mal halo ein und 2 kurz hintereinander mit den waffen dann merkste den unterschied schon.
Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 26.06.2006
Ja aber die Plasmapistole ist nicht mehr so effektiv!
Also wenn man so Einzelschüsse schiesst, ist sie nie mehr so stark!! Das war in HALO1 geil!
Waffen in Halo 3 -
Zotti01 - 26.06.2006
stimmt...das mit den großen Plasmabällen die die Schilde schrottet,die machen keinen schaden mehr wie in Halo 1
Waffen in Halo 3 -
Früher sind ja die Grunts voll weggeflogen, als sie so einen fetten Plasmaschuss der Plasmapistole abbekamen. Das waren noch Zeiten...
Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 26.06.2006
Ja da hab ich alle Platt gemacht mit der Plsmapistole!
Ich war voll enttäuscht Anfags von der Waffe in H2, aber irgendwie ises auch ok so, weil sonst würden zu Viele mit der Plasmapistole im MP rumrennen und so NoobCombo machen!
Waffen in Halo 3 -
Saymen_Bali - 26.06.2006
Das machen aber trotzdem zu viele....
Waffen in Halo 3 -
Baltherzar - 26.06.2006
Der Plasmapistole im ersten Teil konnte man auch noch besser ausweichen. Die im 2. trifft fasst immer.
Einerseits gut für den SP, aber schlecht für den MP wegen der Kombo.
Da wird man ja dazu verleitet die Kombo zu verwenden.
Waffen in Halo 3 -
Ich würde sie aber trotzdem so stark machen wie in Halo 1