RE: Halo: Reach Allgemein -
Severin2 - 17.12.2010
(16.12.2010, 17:50)Lopmon schrieb: Bei dem spiel is der Rang sowieso egal, ich booste mich nur hoch um endlich mal paar geile Rüsstungsteile zu haben, danach is mir das eh egal.
Booste ist schon voll easii aber etwas spielen für denn Rang sollte man shoon

aber der rang nüützt uns aauch nichts wenn man nicht spielen kaan nüützt ein grosser rang auch nicht ich merkes bei mir bin iedzd Major Dienstgrad 2 und alle shätzen mich scheisse ein dafür habe ich iedes spiel sicher 20 kills xD

also von dem her naja viel glück beim zocken ;D
Nightman - 17.12.2010
Wie ist denn dein GT? Interessieren würds mich nämlich schon :>
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 17.12.2010
(17.12.2010, 09:31)Severin2 schrieb: Booste ist schon voll easii aber etwas spielen für denn Rang sollte man shoon
aber der rang nüützt uns aauch nichts wenn man nicht spielen kaan nüützt ein grosser rang auch nicht ich merkes bei mir bin iedzd Major Dienstgrad 2 und alle shätzen mich scheisse ein dafür habe ich iedes spiel sicher 20 kills xD
also von dem her naja viel glück beim zocken ;D
rang drückt maximal noch spielerfahrung (vorallem mapknowing) aus.
btw: könntest du vllt ein bischen auf deine rechtschreibung achten? ist ein bischen schwer zu lesen, dein post!
Lopmon - 17.12.2010
ja boosten in dem sinne viel firefight und invasion spielen + Herausforderungen weil die anderen spieltypen intressieren mich garnicht mehr darum is mir auch alles egal vom rang oder skill, hauptsache mit meinem kollegen zusammen spielen
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 17.12.2010
wenn man auf bungie.net geht kann man sich ja seine medals anshauen. unterteilt in kampagne, firefight, arena, custom, invasion und competive. jetzt gibts manche medals bei mods nicht (werden also nicht gezeigt), da sie in den listen nicht machbar sind (zum beispiel perfekt bei invasion, da es dort offiziel kein showdown gibt [invasions-slayer zählt irgendwie nicht]). mein problem: bei competive steht spawnspree (und halt das dazugehörige amok bzw wahnsinn), aber man kann bei den competivespiellisten doch nicht bei leutten spawnen, oder? kann man die da irgendwie bekommen?
Burn1902 - 18.12.2010
ne kann man nich... finds auch sehr seltsam.. vllt. wirds ja noch überarbeitet
Hanns26 - 18.12.2010
Es sind zwar Medaillen rausgenommen worden, wie in den jeweiligen Kategorien unmöglich sind, trotzdem sind immer noch welche davon im Table vorhanden. 15 Kills mit dem Laser bei Invasion ist unmöglich. Es gibt zwar auf Breakpoint einen, aber erst in Phase 3 - und das Ding spwant wegen der langen Respwan Zeit glaub ich auch nur zwei mal - man müsste also mit jedem Schuss einen Doublekill machen. Für die Kampagne gilt ähnliches - hat schon jemand eine "Rache" oder "Rächer" im Koop bekommen?? Ich hatte schon mehrfach einen Elite erledigt, der mich vorher getötet hatte (natürlich ohne wieder beim Kontrollpunkt vorher zu spawnen, sondern bei meinem 2. Spieler, der die ganze Zeit am Leben war). Medaille gab es aber keine.
Anders sieht es aber bei 15 Kills mit Schwert oder Hammer aus: Kills mit dem leeren Schwert (Griff) zhlen auch als Schwertkills, das gilt natürlich auch für den Hammer.
Nightman - 19.12.2010
Täusche ich mich eigtl, oder hat die Plasmapistole im Einzelschuss auch ne (minimale) Zielverfolgung? Ich hab das Ding jetzt ein paar mal getestet, in Kampagne, Firefight und sogar im MP und das Ding haut eigtl ordentlich rein. Vor allem in Firefight hab ich über die halbe Map geschossen und das Ding hat tatsächlich zu 90% getroffen. Immerhin brauchbarer als die normale Pistole mit der teilweise extremen Streuung/daraus resultierenden, niedrigen Feuerrate und Munitionsproblemen 
Ich hab mit dem Teil sogar nen goldenen Schwerteliten in FF gekillt, als der um ne Ecke gelaufen kam und das nur mit dem normalen Schussmodus (also ohne Schlag bzw. Greenshit). Also im Vergleich zu H2 und H3 scheint das Ding tatsächlich wieder zu mehr brauchbar zu sein, als nur um das Schild weg zu hauen...
Hanns26 - 19.12.2010
Ich glaube schon, dass die Plasmapistole auch bei normalem Feuer leicht zielverfolgend ist. Wenn ich bei Invasion in Phase 1 als Elite mal wieder Evade+Repeater+PPistole genommen hab, feuer ich nach nem erfolgreichen EMP oft mit der Plasmapistole weiter. Da geht der Feind oft schneller drauf, als wenn ich erst zum Repeater wechsel - und die Schüsse treffen oft, obwohl ich nicht richtig gezielt hab. Generell kommt mir die PPistole deutlich stärker vor, hnlich wie in Halo CE.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 19.12.2010
also die ist auch imba. vor allem wenn man als invi ist, also das aufladen einen sichtbar machen würede, dann einfach anschleichen 5 mal auf schuss draufhauen und der gegener ist no-shield!