RE: Halo: Reach Allgemein -
Hanns26 - 16.12.2010
Die Frage ist nur: Was macht so jemand, wenn er endlich (und bei dem Tempo wird das wohl nicht mehr lange dauern) Inheritor ist. Für den muss das doch einer Lebenskrise gleichkommen,wenn es nicht mehr weiter geht.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 16.12.2010
(16.12.2010, 08:54)Hanns26 schrieb: Die Frage ist nur: Was macht so jemand, wenn er endlich (und bei dem Tempo wird das wohl nicht mehr lange dauern) Inheritor ist. Für den muss das doch einer Lebenskrise gleichkommen,wenn es nicht mehr weiter geht.
dann macht er sich ins 15. prestige bei Black ops
Nightman - 16.12.2010
Der wird dann wohl auf ein anderes Spiel wechseln und dasselbe da veranstalten, Black Ops z.B....
Ein Hoch auf die Ränge. Das war mal wieder ein kleines Kind (von der Stimme definitiv nicht älter als 12) das nur rumsuchtelt ohne was drauf zu haben, hat echt Spaß gemacht...
Im Alleingang ne 4er Gruppe weggebasht 
Und wer war der schlechteste bei denen? Natürlich der mit dem höchstem Rang *hust*
Hanns26 - 16.12.2010
Ich gewinne auch ständig gengen Leute mit höherem Rang (ist allerdings im Firefight, und die sind meistens AFK

). Ich spiele auch mal nach drei Bier noch Matchmaking, da ist es mir dann völlig egal, ob ich Field Marshall bin, und grandios abloose. Letztens hab ich mit paar Freunden Firefight gezockt, und wir waren alle besoffen - da merkt man erst mal, was es noch so an verrückten Todesarten gibt, die man noch nicht gefunden hat.
Lopmon - 16.12.2010
Bei dem spiel is der Rang sowieso egal, ich booste mich nur hoch um endlich mal paar geile Rüsstungsteile zu haben, danach is mir das eh egal.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 16.12.2010
-.- hatte grad das geilste spiel ever (ich +obernoob gegen 4 obernoobs). stats: K41/D8/A0 mt 5 mal massaker und einmal amok. bewertung 1792. und im spiel haben auf einmal alle das bungiesymbol, dann nach dem spiel reach server ganz off. wenn das spiel jetzt nicht gespeichert wird, dann... egal b.net türlich auch down, werd das morgen nachschauen, bin jetzt erstmal schlafen. gn leutz
Nightman - 16.12.2010
Das Spiel wird nicht gespeichert 
Das hatte ich nämlich auch erst letztens, Challenges, etc werden auch nich gespeichert. Einfach saublöd das ganze...
Hanns26 - 17.12.2010
Schon blöd, dass die Server mal wieder down waren. Trotzdem werd' ich es vermissen: Ein Spiel, bei dem es keine Credits gab, ich keinen Servicetag hatte, alle das Seventh Column Symbol hatten, und - noch viel besser - alle Mitspieler den Rang Rekrut hatten. Zum Glück hab ich die Challenges gerade noch rechtzeitig vorher abgeschlossen. Ärgerlich wäre es schon, wenn es wieder eine 2 Triplekills Challenge gibt, und dann genau in dem Spiel plötzlich der Server down ist.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 17.12.2010
(16.12.2010, 23:52)Nightman schrieb: Das Spiel wird nicht gespeichert 
Das hatte ich nämlich auch erst letztens, Challenges, etc werden auch nich gespeichert. Einfach saublöd das ganze...
-.- naja, immerhin weiß ich das es das spiel gab...
Nightman - 17.12.2010
Naja, trotzdem sehr nervig. Mich hats zweimal erwischt als ich ne Belobigung gemacht hab. Einmal vor ein paar Tagen mit den Fahrzeugkills, da haben mir 5 Kills gefehlt die ich in dem Spiel auch gemacht hab, dann musst ich ne halbe Stunde warten um das ganze Spielchen nochmal zu machen - und ich spiele BTB bei Gott nicht wirklich gerne, vor allem nicht Elite Slayer auf Hämorrhoide. Und gestern als ich Pistolenkills in der Kampagne gemacht hab. Aber gut, dass ich da schon recht vorsichtig geworden bin, dass ich nach so 60-80 Kills grundsätzlich mal das Spiel beendet hab um das zwischenzuspeichern. Blöd wars trotzdem weil so 60 Pistolenkills muss man durchaus erstmal erreichen, schließlich braucht man verhältnismäßig viel zu viel Kills in der Kampagne für Belobigungen, deswegen geb ichs auch zu dass ich mir nen Checkpoint angelegt hab bei dem ich nur mit der Pistole abdrücken muss. Zwar definitiv nicht die feine Art, aber mich bockt die Kampagne einfach nicht -.-
Ja selbst FF hab ich schon Onyxbelobigungen, sowie Goldbelobigungen erspielt (komplett ohne iwelche Tricks, o.Ä.) hab da 1d 8h Spielzeit, während ich in der Kampagne eine einzige Belobigung auf Gold hab bei 1d 2h. Bungie hätte vor Release vll doch mal an der Menge der Gegner bzw. nötigen Abschüsse rumbasteln sollen anstatt die Zahlen vom MM bzw. FF einfach zu kopieren *hust*