RE: Halo: Reach Allgemein -
Skarok - 05.12.2010
Naja, Spass machts weniger, ist eher um schneller an mehr Credits ranzukommen und in Rocketfight bekommt man bei so einer Methode sehr viel
Hanns26 - 05.12.2010
Natürlich ist das nach 2-3 Spielen langweilig, aber es bringt etwas mehr Credits (beim letzten Rocketfight hatte ich mal wieder 2 AFKler dabei, da gab es dann 1560 Credits für die normalen Belobigungen (also keine Gold oder Silber Commendations)- und das nach gerade mal 24 Minuten Spielzeit). Hauptgrund sind die vielen Multikills: im Firefight gibt es dafür zwar nur je 5 Credits (im Matchmaking gibt es 10), aber die Anzahl ist entscheidend.Normales Matchmaking macht aber schon mehr Spaß, weil es da mehr Abwechslung gibt.
Zum Problem mit dem Erfolg: Schon mal auf "Nightfall" ("Dämmerung") versucht?? Ich hab bei Pillar of Autumn nach geschätzten 300 Versuchen entnervt afgegeben. Bei Nightfall hat es nach ca 20 geklappt (wobei der Sturz noch nicht mal tödlich gewesen wäre). Wenn man Nightfall auf Legendär startet, erledigt man den ersten Eliten (von hinten erschlagen, keine Assassination, sonst wachen die anderen Viecher auf), dann sind die zwei Grunts dran. Die nächste Gegnergruppe besteht aus drei Grunts, einem Schakal und einem Elite (der ist nur auf legendär da). Wenn man statt runter zu springen, dn Pfad bei den ersten zwei Grunts nimmt, kann man mit Sprint von oben auf den nichts ahnenden Eliten springen (auf Youtube gibt's da auch Videos zu:
http://www.youtube.com/watch?v=dIudePoM574). Natürlich braucht man auch hier etwas Glück und Übung, aber ich fand es deutlich leichter, als bem letzten Level.
Cevius - 06.12.2010
Falls hier jemand Hilfe mit Kampagnen Erfolgen oder Easter Eggs sucht, könnt Ihr mich gerne adden.
Gt: Bumhunter90
Ich suche deutschsprachige halo Spieler, die Halo aus fun spielen und bei denen das Gewinnen nicht an erster Stelle steht.
Nightman - 06.12.2010
(05.12.2010, 18:22)Hanns26 schrieb: Natürlich ist das nach 2-3 Spielen langweilig, aber es bringt etwas mehr Credits (beim letzten Rocketfight hatte ich mal wieder 2 AFKler dabei, da gab es dann 1560 Credits für die normalen Belobigungen (also keine Gold oder Silber Commendations)- und das nach gerade mal 24 Minuten Spielzeit). Hauptgrund sind die vielen Multikills: im Firefight gibt es dafür zwar nur je 5 Credits (im Matchmaking gibt es 10), aber die Anzahl ist entscheidend.Normales Matchmaking macht aber schon mehr Spaß, weil es da mehr Abwechslung gibt.
Die Abwechslung wäre nicht das Problem an sich, sondern eher diese Lags die immer wieder dazwischen kommen (und wir beide haben definitiv keine schlechten/schwache Leitungen). Es nervt einfach wenn Raketen teilweise ne Sekunde brauchen um zu fliegen weil grad mal mehrere Gegner auf einer Stelle stehen...
Mal was anderes, wurde bei Score Attack iwas geändert? Ich habs gestern mal wieder gespielt und musste feststellen, dass man nicht mehr nur einmal eine Map wegvoten kann, sondern alle nach der Reihe bis man alle durch hat ô.o
Das find ich schon recht gut, weil ich so einige Maps nicht unbedingt mag und es schon recht oft hatte dass die dann genau nacheinander dran kommen.
Hanns26 - 06.12.2010
Ich kann mich auch täuschen, aber das wurde glaub ich geändert, als beim letzten Playlistupdate "Gletscher" dazukam (und "Crashsite" als Modus entfernt wurde). Ich erinnere mich noch daran, dass ich vorher auf meinen Hass-Maps (Ufer und Überblick) hab spielen müssen, weil man nur zwei oder drei mal wegdrücken konnte. Das mit den Lags ist absolut ein Problem, da muss Bungie echt noch nachbessern. Erst letztens hatte ich wieder Sniperfight auf Hof gespielt (Firefight, kein Score Attack), vor mir landen Brutes, ich ziele mit 5fach Zoom (bei der kurzen Entfernung eigentlich übertrieben) auf den Oberkörper, drücke ab, und der Schuß ... geht vorbei??

Kein Wunder, wenn sich die Schüsse erst verzögert lösen.
Burn1902 - 06.12.2010
@Hans: ja die FF server sind echt nich gut -.- dem letzt in FF hab ich 4mal neben den Eliten geschossen und das nur weils gelagt hat -.-
Nightman - 06.12.2010
Wenn man in FF nicht grad Host ist kann mans schon fast vergessen bewegende Ziele zu treffen. Besonders schlimm ist das dann bei Eliten weil die immer kreuz und quer rumhüpfen...
Skarok - 06.12.2010
@Nightman
Also ich konnte schon seit dem 14. immer einmal komplett durchvoten, da hat sich eigentlich nichts geändert.
Flying Jay - 06.12.2010
Man kann bei Score Attack 10 x wählen, bevor man gezwungen ist sich zu entscheiden. Gleiches gilt auch für die Co-Op Kampagne.
Bei mir hat es auch eine Ewigkeit gedauert, bis der Erfolg anerkannt wurde. Hin und wieder bin ich dem Elite wie Super Mario direkt auf den Kopf gesprungen was lediglich zum Verlust des Schildes bei uns beiden führte, aber nicht tödlich war. Wenn hieraus ein Meuchelmord gestartet wird ist es nicht verwunderlich, dass der Erfolg icht kommt. Atys Trick mit dem Blauen Auge halte ich daher für sinnvoll.
Nightman - 06.12.2010
mh interessante Sache. Ich hab bis gestern nur immer einmal die Möglichkeit bekommen, danach war die Auswahlmöglichkeit auch schon weg. Gut, ich bekomm auch alle paar Mal wenn ich einschalte die Meldung wegen den achsoneuen Rängen *hust*
Also sehr komisch, aber egal weiß ichs halt für die Zukunft~