RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 04.12.2010
xD hab heut ne assasi total mit Absicht abgestaubt xD
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 04.12.2010
(04.12.2010, 17:17)Burn1902 schrieb: xD hab heut ne assasi total mit Absicht abgestaubt xD
mach ich immer wenn ich den assassinater nicht kenne xD
ZeusDj Ice Man - 05.12.2010
Boh ey ich drehe gleich am Rad, diese Dreckselite im letzten Level die man zu dem Erfolg Mordanschlag brauch um den Sprung zu überleben. Ich habe dieses Drecksvieh mittlerweile bestimmt 30 mal mit einem Mordanschlag umgebracht und 100 mal erschlagen, doch dieser Shit Erfolg will einfach nicht aufploppen. Ich galube mittlerweile, dass dieser Erfolg bei mir nicht funzt,
obwohl es schon seit dem 14.09.2010 auf der Festplatte installiert ist.

Skarok - 05.12.2010
Versuch mal das Spiel auf der Festplatte zu installieren. Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich die Erfolge die vorher bei mir nicht gingen problemlos freischalten
Paul - 05.12.2010
(05.12.2010, 12:25)ZeusDj Ice Man schrieb: Boh ey ich drehe gleich am Rad, diese Dreckselite im letzten Level die man zu dem Erfolg Mordanschlag brauch um den Sprung zu überleben. Ich habe dieses Drecksvieh mittlerweile bestimmt 30 mal mit einem Mordanschlag umgebracht und 100 mal erschlagen, doch dieser Shit Erfolg will einfach nicht aufploppen. Ich galube mittlerweile, dass dieser Erfolg bei mir nicht funzt, obwohl es schon seit dem 14.09.2010 auf der Festplatte installiert ist. 

Ich weiß wie du den Erfolg bekommen kannst. Das Spiel erkennt nicht, dass der Sturz tödlich wäre. Du musst folgendes tun: Du spielst das Level und schaltest "Blaues Auge" ein. Dann wirfst du nach dem Spielstart beide Granaten so vor deine Füße dass du nur noch einen Lebensbalken hast. Dank Blaues Auge lädt sich das auch nicht mehr auf. Wenn du jetzt den Anschlag machst, erkennt das Spiel 100%ig, dass du beim Sturz sterben würdest und du bekommst das Achievement. Ich bin auch an dem Ding eine Stunde gesessen, aber mit Blaues Auge hatte ich ihn nach ca 3 Minuten.
Hoffe ich konnte helfen.
Skarok - 05.12.2010
Nee, bei mir ging das auch ohne mich irgendwie zu schwächen. Manche Archievements sind halt verbuggt, bei mir gings halt erst nach der Installation.
@ZeusDj
Spielst du auf leicht? Du brauchst nämlich mindestens den Schwierigkeitsgrad 'Normal' um Erfolge freischalten zu können. Ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegt, versuch dann mal das was Aty geschrieben hat
ZeusDj Ice Man - 05.12.2010
@Skarok Nee spiele schon auf Legendär, aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
Ja werde mal den Tipp von Atlantis probieren, wenn nicht schmeiße ich das Spiel in die Ecke und kehre zurück zu Halo3
chrisss - 05.12.2010
Also bei mir ging es relativ schnell. Was mir aber bei den Versuchen aufgefallen ist, dass ich manchmal gar nicht gestorben bin als ich unten ankam. Ich find die Idee mit dem Schädel ganz gut, obwohl es bei mir auch ohne ging.
Paul - 05.12.2010
(05.12.2010, 15:39)Skarok schrieb: Nee, bei mir ging das auch ohne mich irgendwie zu schwächen. Manche Archievements sind halt verbuggt, bei mir gings halt erst nach der Installation.
Ich sage nicht dass es nicht anders geht, aber mit Blaues Auge geht es zumindest sicher.
Und das Spiel hab ich seit dem Tag an dem ichs bekommen habe installiert, trotzdem ist auch nach über einer Stunde das Achievement nicht gekommen.
Iceman, sag Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Nightman - 05.12.2010
(03.12.2010, 10:07)Hanns26 schrieb: Laut der Playlist Info von Bungie kann man nur mit einem Gast spielen (Max Local Players: 2). Man kann aber mit ner 4er Party spielen - also 2 Spieler mit je einem Gast. Man braucht sich die ganzen Viecher dann nur noch mit einem zu Teilen - den kann man ja auch überreden, dass er den Lockvogel spielt.
Hab das grad eben 3 Spiele oder so gemacht und ganz ehrlich, das lohnt sich doch kein Stück dafür extra 2 Gäste mitzunehmen...
In der gleichen Zeit schafft man locker 2-3 Spiele und langweilig wie sonst was isses auch noch. Also ich kann nicht wirklich verstehen was das in FF bringen soll ^^"