Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 12.01.2009

Man das erinnert mich irgendwie an Bioshock

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 12.01.2009

Im Buch Genesis steht (nachdem Adam und Evas Stammbaum und Lebensalter lang und breit erklärt wurde): "Die Kinder Sets und dessen Nachvahren vermischten sich mit den anderen Menschen auf der Erde." Set war Adams dritter Sohn für die nicht-bibelfesten, nur von den "anderen Menschen" ist bis dahin nie etwas erwähnt worden. Und woher die kommen wird auch nicht geklärt. Sind nur eine kleine Randnotiz der Entstehungsgeschichte die viele aber überlesen oder vergessen.
EDIT: Achja, da gibt's noch Lillith, aber die hat damit mal gar nichts zu tun sonst driften wir am Ende noch in den Vampirismus über. Nuts

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Jemand - 13.01.2009

vielleicht hat gott ja schon öfters versucht menschen "zu machen" nur alle sind irgendwie auf der erde gelandet und nicht im "garten gottes" geblieben

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 14.01.2009

(12.01.2009, 22:27)R3D_X]I[ schrieb:  Es ist bei dem Menschen eher eine Moralische Frage, die das "willkürliche" Experimentieren mit Gentechnik unterdrückt. Fernab jeglicher Moral und Ethik könntest du mit Gentechnik eine menge Scheisse veranstalten.

die sollen sich gefälligst beeilen damit, ich will fell! und zwar Rotes!

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - TituZ - 14.01.2009

also ich glaub auf jedenfall an auserirdesche.
es gib so viele galaxieen die wir nie mals erforschen werden können^^
da gibtesdoch bestimmtwelche Smile
vlltgibtsauch aliens in unserem sonnensystem =O
wärschon geil wenn mansowas mal sehn würde Smile

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - das blumenwasser - 14.01.2009

wir weichen vom thema ab!
ich glaub zudem kaum, dass ausserirdische etwas mit gott zutun haben. meines erachtens nach werden keine anderen lebewesen als adam und eva sowie die tiere des garten edens erwähnt. somit scheiden aliens als mitbewohner der erde aus.

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 15.01.2009

Aber vielleicht ist Gott der letzte einer Art? Vielleicht hat Gott all diese Mächte, wie ein Forerunner dem die Technologie zur Verfügung steht (sry aber der vergleich musste hier im halo forum einfach sein^^)

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Nightman - 15.01.2009

(14.01.2009, 21:32)das blumenwasser schrieb:  wir weichen vom thema ab!
ich glaub zudem kaum, dass ausserirdische etwas mit gott zutun haben. meines erachtens nach werden keine anderen lebewesen als adam und eva sowie die tiere des garten edens erwähnt. somit scheiden aliens als mitbewohner der erde aus.

Schonmal Stargate angeguckt?^^

Da haben sich Aliens (ja ich weiß Goa’uld) auch als Götter feiern lassen Tongue
Daher finde ich nicht dass es soweit off topic ist^^
Theoretisch ist es ja möglich dass uns Außerirdische geschaffen haben die einst als Götter verehrt wurden, aber nie wieder aufgetaucht sind^^

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Poxxxx - 15.01.2009

du meinst die hätten uns hier ""gezüchtet"" ??

RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Nightman - 15.01.2009

Theoretisch ist alles möglich Zwinker

Es könnte ebenso ein Projekt sein um zu beobachten wie sich ein Planet entwickelt^^