RE: Halo: Reach Allgemein -
Blaskapelle - 29.11.2010
Okay Leutz, dann stell ich euch mal eine noch leichtere Methode vor

Nehmt einfach die letzte Mission der Kampagne: Lone Wolf
Dort kommen genügend Eliten und Waffen hat man auch ausreichend...probierts ma aus.
chrisss - 29.11.2010
Das war ja genau meine Methode.
Paul - 29.11.2010
(29.11.2010, 18:47)Blaskapelle schrieb: Okay Leutz, dann stell ich euch mal eine noch leichtere Methode vor 
Nehmt einfach die letzte Mission der Kampagne: Lone Wolf
Dort kommen genügend Eliten und Waffen hat man auch ausreichend...probierts ma aus.
Hab ich schon gemacht, für die Challenge "Führungsriege" vor einer Woche. Das Dauert ewig, weil man die Eliten immer erst suchen muss, die verstecken sich andauern, und man hält auch kaum was aus.
Flying Jay - 29.11.2010
Erstmal ist die Challenge an sich irreführend, denn die Anführer sind hier ausschließlich Elites, also auch Infantristen und Ultras. Brute Anführer zählen jedoch nicht.
Anfangs habe ich es wie Aty gemacht - Lange Nacht des Trostes Checkpoint Bravo. Da kommen am Anfang immer 2 Elites hochgesprungen und unten stehen auch nochmal 2.
Mittlerweile benutze ich aber den ONI - Target Locator Trick. Da bekommt man 4 - 6 Elites in ca. 3 Sekunden, wenn diese günstig stehen. Gleiches gilt für Grunt-Challenges.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 29.11.2010
(29.11.2010, 21:41)Flying Jay schrieb: Erstmal ist die Challenge an sich irreführend, denn die Anführer sind hier ausschließlich Elites, also auch Infantristen und Ultras. Brute Anführer zählen jedoch nicht.
Anfangs habe ich es wie Aty gemacht - Lange Nacht des Trostes Checkpoint Bravo. Da kommen am Anfang immer 2 Elites hochgesprungen und unten stehen auch nochmal 2.
Mittlerweile benutze ich aber den ONI - Target Locator Trick. Da bekommt man 4 - 6 Elites in ca. 3 Sekunden, wenn diese günstig stehen. Gleiches gilt für Grunt-Challenges.
für grunts benutz ich immer nen checkpoint bei paket bravo, da wo 8 grunts aus nem raumschiff kommen und für eliten die sniper mission den eliten direkt am anfang.
gibt beides nämlich (also die grunts mit dmr und den eliten mit snipr) headshot und präzesionswaffe 1 dazu, damit die belobigungen auch mal ein bischen hoch gehen
chrisss - 29.11.2010
Gibt ja gute Tipps hier nur schaffe ich nie die Unterstützungen. Heute ein zwei Mal bei 9/10 hängen geblieben. :/
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 29.11.2010
(29.11.2010, 22:08)chrisss schrieb: Gibt ja gute Tipps hier nur schaffe ich nie die Unterstützungen. Heute ein zwei Mal bei 9/10 hängen geblieben. :/
mach multiteam, dann vote für hügelkönig, nimm sprint und renn zum hügel/in dessen nähe und renn zu gegner; schlag die und renn wieder weg. so hab ich es eben endlc
ich geschafft
chrisss - 29.11.2010
Alles klar ich probier das morgen mal.
Nightman - 29.11.2010
(29.11.2010, 22:25)i_am_stoic schrieb: (29.11.2010, 22:08)chrisss schrieb: Gibt ja gute Tipps hier nur schaffe ich nie die Unterstützungen. Heute ein zwei Mal bei 9/10 hängen geblieben. :/
mach multiteam, dann vote für hügelkönig, nimm sprint und renn zum hügel/in dessen nähe und renn zu gegner; schlag die und renn wieder weg. so hab ich es eben endlc
ich geschafft 
Hab ich davor erst versucht, von den 8 Gegnern hatten 7 Leute Armorlock, dass die Versuche dahingehend einfach verpufft sind weil der Armorlock lang genug wirkt um ne Unterstützung zu verhindern...
chrisss - 29.11.2010
Jaja wem gehen die nicht auch auf die Nerven. Manchmal zock ich nur noch Swat damit mir keiner kurz vorm Ableben die Faust in den Boden haut und sich freut weil er doch nicht sterben muss