RE: Halo: Reach Allgemein -
chrisss - 28.11.2010
Hab mal ne kurze Frage. Weiß jemand wie die heutige Herausforderung "Abgekapselt" geht? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Hanns26 - 29.11.2010
Auch wenn es vielleicht zu spät ist: Im Level "Lange Nacht des Trostes" muss man die Triebwerke der Corvette zerstören. Aus genau diesem Sciff kommen unten in regelmäßigen Abständen Rettungskapslen, und fliegen in Richtung Planetenoberfläche. Die Kapseln kann man (bzw. muss man - für die Challange) abschießen.
Nightman - 29.11.2010
afaik sind das keine Rettungskapseln sondern Drop Pods, wie es in der Challengebeschreibung selbst auch hieß :°
Fire - 29.11.2010
(29.11.2010, 13:17)Nightman schrieb: afaik sind das keine Rettungskapseln sondern Drop Pods, wie es in der Challengebeschreibung selbst auch hieß :°
Und in der deutschen hieß es Rettungskapseln 
Habe einmal gesehen, wie die Dinger runtergeschosen wurden und hab auf die geschossen, das waren aber nur ca. 5. Da ist dann auch erst mal nix passiert bis ich auf der Corvette gelandet bin. Nach der Cutscene hatte ich die Herausforderung geschafft.
chrisss - 29.11.2010
Trotzdem danke.

Habs zum Glück noch geschafft.
Paul - 29.11.2010
Es lebe die "Letzter Checkpoint"-Funktion, so lange den Raumkampf machen bis man alle 10 Drop Pods hat und direkt danach kommt aus dem Schutzschild von unten ein Elite gesprungen den man jedes Mal von hinten erschlagen kann, weil er auf den Marine losgeht, also sind auch die 75 Eliten aus der anderen Challenge kein Problem mehr.
chrisss - 29.11.2010
Die 75 hatte ich aus dem letzten Level. Egal wo man hingeht da ist immer einer.
Paul - 29.11.2010
Ja, aber mit dem Checkpoint zurücksetzen kille ich einen Elite alle 10 Sekunden. Ich hab im Hintergrund das Album von Slash reingetan und es waren keine 2 Lieder durchgelaufen, da hatte ich die 1000 schon.
chrisss - 29.11.2010
Keine Frage dein System war schneller und effektiver.
Skarok - 29.11.2010
Naja, fand die Methode mit der Nachtmission leichter. Wenn mans richtig anstellt hat man einen Checkpoint vor dem ersten Eliten. Wenn man dabei richtig gezielt hatt, muss man nur immer "Zurück zum letzten Checkpoint" und einmal abdrücken. Da hatt man alle 75 Eliten in weniger als 2min