RE: Halo: Reach Allgemein -
Nightman - 27.11.2010
Zitat:Die Story ist trotz einer beengten Location (Reach) Masterchief-würdig
Eine Story die erst innerhalb der letzten 3 Missionen Zusammenhänge aufweist? Nicht wirklich. afaik Ansichtssache
Zitat:Die Grafik ist beeindruckend
Grafik von vor warte mal... wann war das?... 3 Jahren?
Wiederum Ansichtssache, ich finds nur Minimal besser als z.B. bei Half Life 2
Zitat:Der Multiplayer bietet zunehmend mehr Möglichkeiten und Variationen
Auf Kosten von skilllastigem Spiel, ja...
Zitat:Forge lässt jeden Spieler etwas Besonderes zum Spiel beitragen
Forge mag ein nettes Gimmick sein, nur zum Spiel für die Allgemeinheit trägt das eher wenig bei weil sich selbstgemachten Maps nicht gerade gut von alleine verteilen...
Für BTB/Kampagnen/Firefightspieler wie dich (ja ich hab deinen Acc angeguckt) mag das zwar perfekt sein, aber anspruchsvoll ist nunmal was anderes - was nebenbei bemerkt nicht heißt, dass es keinen Spaß macht~
Im Übrigen lass mal solche Sprüche wie 'Reach ist gelungen. Aus.' stecken, das ist ein Forum zum diskutieren, und nicht um anderen den Mund verbieten zu wollen weil sie anderer Meinung sind...
Paul - 27.11.2010
Hab seit gestern ein neues Problem mit Reach entdeckt, die Multiplayer-Texteinblendungen ("XYZ wurde von ABC mit einem Kopfschuss erledigt", etc) werden genau so eingeblendet dass sie das Fadenkreuz überdecken. Folge: Ich kann kein SWAT mehr spielen, im Gegensatz zu anderen Modi hat man da viel mehr Text und präzises Zielen ist unerlässlich. Und die anderen Modi kann ich nicht gebrauchen.
Blaskapelle - 27.11.2010
Hmm, die lange Schrift über den Bildschirm hatte mich auch stets gestört.
Doch kam sie bei mir noch nie über das Fadenkreuz
'Reach ist gelungen. Aus'
Hast schon Recht. Ich meinte damit, dass ich von meiner Meinung über Reach nicht abkommen werde. Ich hätte es anders ausdrücken sollen.
Zu meinem Account:
Ich gebe zu, dass BTB nicht anspruchsvoll ist, aber nun mal ideal dafür ist, wenn man alleine spielt.
Die Kampagne fällt bei mir komplett weg, es sei denn es gibt passende und lohnende Herausforderungen. Und Firefight ist halt farmen.
Dennoch genieße ich Invasion, Team Slayer und Arena.
Außer, dass die Kartenauswahl noch sehr rar ist, laufen die meisten Modi balanciert und anspruchsvoll. Letzendlich scheitert ein gutes Match meist an den Spielern und nicht an den Möglichkeiten im Match.
Hanns26 - 27.11.2010
Naja. ich spiel auch viel BTB und Invasion. Wenn ich alleine bin, weil die Friendlist mal wieder offline ist, oder das seltsame Spiel spielt, dessen Name mit Black (man verzeihe mir die erneute Erwähnung dieses Spiels) anfängt. Bei BTB hat man viel öfter die Möglichkeit, ein paar Massaker (oder andere Medaillen, die viele Credits bringen) abzustauben - gerade wegen den vielen Fahrzeugen. Die Maps müssten halt in einigen Playlists besser angepasst sein (das man nicht bei Team Swat auf Pinnacle mitten auf der Schüssel spawnt z. B.). Bei der Story gibt es natürlcih schon ein paar Fragen. Mir kommt es öfters so vor, als hätte Bungie nur versucht, irgendwie ähnlich wie bei Halo 3 vorzugehen (z.B. das fast jede Mission in einer anderen Klimazone stattfindet), aber eben mit weniger Zusammenhängen zwischen den Missionen. Manchmal fragt man sich schon, warum ein Team aus 6 Spartans losgeschickt wird, um irgend eine abgelegene Relaisstation zu reparieren. Bei Long Night of Solance kam mir am Anfang auch der Gedanke Sabre? Raumkampf? - wo sind die Kilrathi??
Flying Jay - 27.11.2010
(27.11.2010, 14:17)Atlantis schrieb: Hab seit gestern ein neues Problem mit Reach entdeckt, die Multiplayer-Texteinblendungen ("XYZ wurde von ABC mit einem Kopfschuss erledigt", etc) werden genau so eingeblendet dass sie das Fadenkreuz überdecken. Folge: Ich kann kein SWAT mehr spielen, im Gegensatz zu anderen Modi hat man da viel mehr Text und präzises Zielen ist unerlässlich. Und die anderen Modi kann ich nicht gebrauchen.
Darüber haben wir komischerweise neulich noch gesprochen. Stell die Konsole einfach auf Englisch, dann sind die Einblendungen nur halb so lang.^^
ZeusDj Ice Man - 28.11.2010
Ich finde das Reach auch ein gutes Spiel ist, es ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich zocke auch ausschließlich nur BTB und Invasion, in der Arena war ich nicht und will ich auch nicht, mir macht es Spass(auch wenn es manchmal sehr frustrierend ist). Die Kampagne hätte ruhig ein wenig länger und zusammen hängend sein können, ich hätte mir auch ein paar mehr Maps gewünscht und vor allem das im BTB nicht immer über 90% Slayer gezockt wird, sondern mal mehr CtF,KotH, Headhunter usw. und sofort, aber da drüber stimmen ja die Spieler ab. Aber die meisten Verbesserungsvorschläge würde ich sofort unterschreiben wollen.
ssh00t 3m upp - 28.11.2010
Das Problem an der Sache ist einfach, des es von Halo 3 auf Halo Reach einen Leistungsabgang gibt, und den spürt man halt als Fan schon ziemlich.
Spartan III doof, Schildsystem doof (stimmt übrigens gar nicht ... schildsystem besser geworden :P ), Maps doof, Elton doof (huch wie ist jetzt das wieder da reingerutscht) ... und so weiter. Reach ist nicht schlecht und macht definitiv Spaß, nur wenn man weiß das manche Sachen einfach besser sein könnten nervt das halt etwas.
Burn1902 - 28.11.2010
(28.11.2010, 16:03)ssh00t 3m upp schrieb: Das Problem an der Sache ist einfach, des es von Halo 3 auf Halo Reach einen Leistungsabgang gibt, und den spürt man halt als Fan schon ziemlich.
Spartan III doof, Schildsystem doof (stimmt übrigens gar nicht ... schildsystem besser geworden :P ), Maps doof, Elton doof (huch wie ist jetzt das wieder da reingerutscht) ... und so weiter. Reach ist nicht schlecht und macht definitiv Spaß, nur wenn man weiß das manche Sachen einfach besser sein könnten nervt das halt etwas.
Deshalb hab ich garnich erst begonnen H:R mit H3 zu vergleichen...
Clade - 28.11.2010
Wie heißten die Rüstung mit dem dünnen Arm, den Kat auch hat
Flying Jay - 28.11.2010
(28.11.2010, 18:26)Clade schrieb: Wie heißten die Rüstung mit dem dünnen Arm, den Kat auch hat
Das Bruststück heißt HP/PARAFOIL und kostet 175.00 cR. Allerdings hat Kat die Halterung für den Fallschirm nicht mehr um.