RE: Halo: Reach Allgemein -
Paul - 24.11.2010
(24.11.2010, 20:28)Tezka schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso überhaupt noch wer das Spiel spielt?
Gibt es was neues?oder bemerkt niemand das,dass Schildsystem einfach nur dreck ist?oder das,dass DMR nicht annähernd so ist,wie es sein soll!
Die Waffen und der Soundtrack sind gut, Leveldesign und Gameplay nicht, und Story gibt es keine, aber mit ein wenig Forge kann man das schnell wieder hinbügeln. Zumindest im Multiplayer.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 24.11.2010
(24.11.2010, 21:02)Atlantis schrieb: Die Waffen und der Soundtrack sind gut, Leveldesign und Gameplay nicht, und Story gibt es keine, aber mit ein wenig Forge kann man das schnell wieder hinbügeln. Zumindest im Multiplayer.
ich fand die story gut

ist geschmackssachen, aber es ist auf jeden fall schön inzeniert!
Lopmon - 24.11.2010
Ich spiele es immer noch täglich und ich liebe es =)
Find die Story einfach nur geil, leider aber zu kurz
der MP macht sehr viel spaß und der Firefight modus mit freunden =D
Die DMR is auch klasse, endlich mal weg von Halo 2 und 3 nur zu wenig MP karten und alle von der kampagne das is mist...
Hanns26 - 25.11.2010
Bin schon froh, dass Invasion bald ne neue Karte spendiert bekommt - mittlerweile kenn ich glaub ich jeden Stützpfeiler auf Boneyard mit Vornamen. Ich hoffe mal, dass bald ein Update für die Armory kommt, ich hab jetzt schon 69% gekauft, irgendwie ist nichts schönes mehr dabei, und schlechtes Wetter hab ich draussen schon.
Paul - 25.11.2010
Für mich gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen Kampagne und Story, ersteres hab ich in Reach wiedergefunden, letzteres suche ich bis heute noch...
Ja, die einzelnen Missionen für sich haben eine Handlung, aber alles zusammen wirkt wie eine willkürlich zusammengewürfelte Aneinanderreihung von Scharmützeln, lediglich die letzten drei Missionen hängen miteinander zusammen, als wäre Bungie gegen Ende der Entwicklung plötzlich aufgefallen, dass sie keine Story haben und eine Alibi-Handlung reinquetschen müssen.
Nightman - 25.11.2010
(24.11.2010, 21:02)Atlantis schrieb: Die Waffen und der Soundtrack sind gut, Leveldesign und Gameplay nicht, und Story gibt es keine, aber mit ein wenig Forge kann man das schnell wieder hinbügeln. Zumindest im Multiplayer.
Das ändert aber nicht an dem bescheuerten Rangsystem :S
Mittlerweile ist es so, dass es in Reach mehr Leute gibt die einem ihren E-Penis ins Gesicht klatschen wollen, weil sie so ein tolles Rangabzeichen haben, als es in H2 und H3 zusammen je gegeben hat. Ich treffe als Commaner Rang 1 auf nahezu nur noch Leute weit über mir, am liebsten dann auch noch Leute die sich nur die teuersten Rüstungsteile aufschnallen damit sie rüberkommen wie so ein Power Ranger Zord. Das schlimmste daran ist ja, dass das mittlerweile so ca. die Hälfte der Leute macht...
Das lustige ist ja, die Leute die die kleinen und/oder Standardteile drauf haben meist die besseren Spieler sind (es sei mal dahingestellt ob Armor C...öhm...Lock Skill hat~)
Und die Story hat doch was, die Wirren des Krieges
Hanns26 - 25.11.2010
Hmmm, ich war nie Commander (hab vor dem Playlist-Update gespielt wie ein Blöder

), aber ich kann deinen Standpunkt völlig verstehen. Ich hätte mir auch zwei Rangsysteme gewünscht - eines nur für verdiente Credits, und eines, dass sich am True Skill (oder einem ähnlichen System) orientiert. Wenn die vielen Generals und Colonels wirklich alle das drauf hätten, was ihr Rang theoretisch vorgibt, müsste ich in fast jedem Spiel haushoch verlieren. Bei den Rüstungsteilen bin ich genau in der Gruppe, die du angesprochen hast, auf meiner Rüstung kleben so viele Patronen, wie ich in einem durchschnittlichen Spiel Treffer lande

.
Für Armor Lock Slayer (bzw. Elite Slayer) braucht man nicht viel Skill (hab das mal nach 3 Bier ausprobiert) . Gerade bei Elite Slayer auf Boardwalk muss man theoretisch keinen einzigen Schuss abfeuern - einfach warten, bis eine Granate an einem klebt, dann Armor Lock, und hoffen, dass man jemanden erwischt.
Nightman - 25.11.2010
Elite Slayer ist zwar die Spitze des Armor Locks, aber ehrlich gesagt ist das in jedem Match so dass diese Scheiße (ich sags einfach mal wie’s ist) einen Kill nach dem anderen verhindert und Nahkämpfe praktisch unmöglich macht~
Jede andere Rüstungsfähigkeit bringt einem in einer 1on1-Situation praktisch überhaupt nichts, außer dem Ding (die anderen vereinfachen eine mögliche Flucht, die hingegen dreht durch die EMP einfach mal die gesamte Situation um). Einfach bei entsprechender Nähe aktivieren, EMP-ausnutzen und zuschlagen. Ich habs das nie gemacht bis auf einmal letztens und habs schon perfekt beherrscht, muss also durchaus Skill verlangen.
Wäre dieser EMP-Effekt nicht würde das schon in Ordnung gehen, aber sowas ist einfach nooblike
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 25.11.2010
ich hab mittlerweile über 1.000 Abfuhren erteilt

ist nooblike, aber wenn die anderen das benutzen, warum sollte ich mich benachteiligen. seit dem ich das benutze nervt mikch armorlock auch nicht mehr

wäre aber nicht schlecht wenn es keinen armor lock mehr gäbe
und das mit den high ranks stimmt. letztens gegen einen general gespielt, der hatte 16.000 kils und 21.000 tode
ich wechsel momentan dauernt meine helme, körper hab ich den krüppelarm, der gefällt mir. eig wären mir die armors ja auch egal, war da bei halo 3 nicht so scharf drauf, aber was soll man den sonst mit den cR anfangen
Spartan_619 - 25.11.2010
Ich frag mich bei dem Rängen.
Warum gab es als ich mir das Spiel gekauft hab (ca. zwei Wochen nach Verkaufsstart)
gab es schon Typen die den Rang Colnel und Commander?

Und wenn das Admins sind warum machen sie selber scheiße und
lassen Cheater cheaten?!

Beispiele bei living dead: In paar Typen die so hoch gesprungen and sich an Orten gecampt
wo man sogar als Zombie Probleme hatte.
Und als Zombie kann man sie so gut wie nie treffen,
da sie übelst schnell und übelst hoch gesprungen sind.