RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 18.11.2010
(18.11.2010, 14:05)Guiltyspark schrieb: Na ich tippe mal auf eine Mission mit June, der Dr. Halsey eskortieren muss, o.Ä.
Sie sollen aber mal ne DVD rausbringen, die sämtliche Karten und Updates enthält. So wie bei Halo 2 mit dem Multiplayer Mappack. Der enthielt auch Updates/Patches, sowie auch die Maps.
Es ist einfach zum durchdrehen, wenn man kein LIVE besitzt -.-
vllt. kommt das später kam ja in H3 auch, halt in Verbindung mit ODST...
Gabumon - 18.11.2010
das das alles gesammelt noch auf datenträger kommt ist wohl abzusehen, gabs a.) bisher bei jedem Halo b.) gibt es immer noch genug offline spieler
ssh00t 3m upp - 18.11.2010
Obwohl die Datenträger langsam auslaufen und immer mehr als DLC kommt ... was eigentlich schade ist ...
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 18.11.2010
cool, eben gegen den hier gespielt:
http://halocharts.com/reach.php?player=Mark%20Daul%20DGSCE
ist einer der fielmarshalls, die ich auf HC gefunden hatte. gut bei nur 60.000 spielern ist die warscheinlichkeit doch auch sehr hoch
ps: der war übrigens die erste hälfte (bis zum stand 26-29) afk und hat dann noch 11 kills rausgehauen

ok, jetzt ist es passiert:
HERO
hier übrigens noch nicht aktualisiert, seine stats können erst in 1h 40min erneuert werden, wers nicht glaubt oder nicht abwaretn will, einfach auf bungie.net nachschauen
edit: ok, zeit ist um, jetzt ist HC aktualisiert und hat seinen ersten Hero
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 21.11.2010
eben dieses spiel gehabt:
Spiel
da hat einer ne extermination ohne overkill. geht das jetzt? weil in der medalienbeschreibung steht immer noch mit least one overkill drin o.O
ssh00t 3m upp - 21.11.2010
Schau dir mal den Video von der Runde an. entweder er hat 2 haarscharfe Doubles hingelegt oder ... fällt mir jetzt auch nichts ein^^
schaus dir mal an oder stells mal in dein Fileshare hoch
Burn1902 - 21.11.2010
(21.11.2010, 05:01)ssh00t 3m upp schrieb: Schau dir mal den Video von der Runde an. entweder er hat 2 haarscharfe Doubles hingelegt oder ... fällt mir jetzt auch nichts ein^^
schaus dir mal an oder stells mal in dein Fileshare hoch
er hat die Extermie abgestaubt xD mein Kollege hatte nen Over aber der andre bekam durch nen Bug die Extermie... bei Top10 Series is glaub ich auch einer drinn...
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 24.11.2010
Hier Infos zum DLC:
Die Entwickler über Breakdown
Tezka - 24.11.2010
Kann mir mal jemand erklären, wieso überhaupt noch wer das Spiel spielt?
Gibt es was neues?oder bemerkt niemand das,dass Schildsystem einfach nur dreck ist?oder das,dass DMR nicht annähernd so ist,wie es sein soll!
Burn1902 - 24.11.2010
(24.11.2010, 20:28)Tezka schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso überhaupt noch wer das Spiel spielt?
Gibt es was neues?oder bemerkt niemand das,dass Schildsystem einfach nur dreck ist?oder das,dass DMR nicht annähernd so ist,wie es sein soll!
is dir schon aufgefallen, dass einige Spieler mit dem Game und was es bietet zufrieden sind?! und auch Spaß am Spiel haben?!
wenn nich, dann soltest du mal daran denken, dass auch andere ne eigene Meinung haben und ein eigenes Urteil über etwas fällen können...