Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 30.12.2005
Stimmt eigentlich nicht aber egal. Ich habe noch eine Frage:
Wie heißt die Sprecherin von Cortana? Man kann die Frage ganz leicht beantworten.
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 30.12.2005
in der orignalfassung (also englisch)hat jen taylor cortana die stimme geliehen im deutschen wusst ich es auch mal hab es aber vergessen.
leichte frage: wie viele steuerbare fahrzeuge gibt es in halo2?
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 30.12.2005
schade

aber egal machen wir mal weiter.
wie viele große kanone sin am strand im evel außenbezirke verteilt?
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
Spartan003dj - 31.12.2005
Eigentlich 2 oder?
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 31.12.2005
richtig!

wie viele pelicans sieht man im level außenbezirke?
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 31.12.2005
Eigentlich unendlich viele. Weil ganz am Schluss wenn man den Scarab entern muss, kommen doch immer Pelicans vorbeigeflogen, und schießen den Scarab mit Raketen ab. Aber wenn man diese Pelicans immer als den selben zählt, (heißt es der selbe oder der gleiche?) sind es glaube ich 5. Der eine am Anfang der abgestürtzt ist, der zweite an dieser zerstörten Brücke, der dritte bringt Marines, der vierte bringt den Scorpien udn der fünfte schießt halt den Scarab mit Raketen ab.
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 31.12.2005
da liegst du leider falsch, in meiner frage steht außenbezirke und nicht metropol!
erst denken dann posten.
(ist auch nicht ernst gemeint)
erst

dann

dann

und dann
Halo 2 - Quiz -
SOAD - 31.12.2005
einen der komm aber dreimal vor!! am anfang dan den sarg abholen und dann abgsestürzt!
Halo 2 - Quiz -
John Cena - 31.12.2005
Wieviel Schuss kann man mit dem Sniper von der Allianz abfeuern, bis er leer ist ?
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 31.12.2005
Ich glaube euch fallen langsam mehr keine Fragen ein. So eine Frage kann man selbst leicht herausfinden. Aber ich kenne die Antwort nicht. AndionCrack: Oh ich habe wirklich was verwechselt.