RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 08.11.2010
Meine ist seit dem 14.9 nicht mehr aktualisiert worden ... aber das ist doch wayne ...
auf bnet werden die Profile doch sowieso nie angeschaut außer von einem selber ...
Sparki - 08.11.2010
Mehr als abwarten kann man da nicht. Stand auch im letzten BWU glaub ich, dass sie daran arbeiten.
Meins wurde auch seit Release nicht richtig angezeigt und irgendwann wurde es dann aktualisiert.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 11.11.2010
ok, ich hab viel über reach gestänkert und mal ganz ehrlich: es ist doch ein solides MP-Spiel. ich hab mich mittlerweile sogar mit den AA's angefreundet, aber: einer meiner liblingsmodi ist multiteam: warum um alles in der welt steht da rocket race zur auswahl? und es gibt echt leute die das spielen wollen! ok, aber warum dann nicht direkt in eine eigene liste? dann hätten alle, die das spielen wollen immer die möglichkeit das zu spielen und ich muss das nie spielen, weil (ich hab es schon öfter erwähnt) ich, wenn ich rennen fahren will, dann spiel ich ein rennspiel...
ach und wenn ich grad dabei bin: eine eigene elitenliste wäre auch mal gut, dann könnten die elitenfans das spielen und ich müsste mir diese 75% armorlock + plasmagranatenthrowing nicht antun!
ssh00t 3m upp - 11.11.2010
Multiteam SWAT hagelts Killtakulars ;DD
Seit ich Black Ops gespielt habe merk ich erst wieder wie gut Reach im vergleich eigentlich ist
Hanns26 - 12.11.2010
@ i am stoic: kann dir nur zustimmen, wenn ich mal als Elite spielen will, muss ich als ewig warten, bis das mal ausgewählt wird, und wenn ich nur normales Slayer spielen will, kommt oft Elite Slayer. Die Eliten verdienen wirklich eine eigene Playlist (und mehr Armor Permutations). Beim Rennen ist es ähnlich, wenigstens wurde es schon aus anderen Playlists verbannt. Eigene Renn-Playlist wäre schon gut (warum nicht mal Elite Race - mit Ghosts/Wraiths/Revenants - von mir aus auch ohne Waffen). Und wenn wir schon dabei sind: Ein Rennen mit den hübschen Gabelstaplern oder Trucks aus dem Level Pillar of Autumn wäre schon ganz lustig, die Fahrzeuge vermiss ich auch in der Schmiede.
Nightman - 12.11.2010
(11.11.2010, 21:23)ssh00t 3m upp schrieb: Seit ich Black Ops gespielt habe merk ich erst wieder wie gut Reach im vergleich eigentlich ist 
Seit ich Black Ops gespielt habe merk ich erst wieder wie sehr ich den nichtvorhandenen Waffenrückstoss in Halo vermisse 
(BO hat praktisch 0, während Reach da viel zu viel hat)
Ne eigene Eliteliste wäre schon was feines, würden die Leute endlich nicht mehr jammern wenn mans wegvotet 
Das Prob bei Elite Slayer ist einfach mit diesen Plasmanades, mind. 50 % der Kills werden mit denen gemacht weil da nur rumgespamt wird
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 12.11.2010
(12.11.2010, 00:40)Hanns26 schrieb: ... Ein Rennen mit den hübschen Gabelstaplern ...
boah das wäre zu geil xD mit dem gabelstapler würd ich auch rennen in reach fahren xD
MasterCheef117 - 14.11.2010
Also für ne eigene Eliteslayer list und Rocetrace list wär ich auch,
und ich weiß nich also wenn man mit nem Kumpel zusammen RocetRace suchtet will man garnimmer aufhören is einfach n funny mode^^
ZeusDj Ice Man - 14.11.2010
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich in der Spielevermittlung immer in ein Team mit Gästen komme? Das kotzt echt an, wenn die Gäste das Freechicken auf der Map sind und sich jeder dran vergehen kann. Ich bin ganz ganz selten in einem Team ohne Gäste oder mit vernünfitgen Leuten, da muss Bungie dringend nochmal nacharbeiten.
Hanns26 - 14.11.2010
Passiert mir auch öfters, da kann man wohl nichts machen. Weiß zufällig jemand, ob die Daily Credit Limits um Mitternacht, oder um 12:00 (wie die Challanges) geresetet werden?