RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 14.10.2010
Sehr schön, es war recht nervig wenn man von 10 spielen 7 mal Infection spielen musste

... und Team snipers kommt ja auch noch
PS: Bei mir hat sich vor 3 minuten Xbl ausgeklinkt und auch xbox.com ist nicht mehr erreichbar! Bei wem ist es noch so?
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 14.10.2010
Jo, bei mir auch. Xbox Live ist wohl grad down.
Zitat:Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.xbox.com herstellen.
Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten.
Google Chrome denkt mit^^
scheinen wohl echt Probleme zu geben
Naja mal sehen wie schnell die das wieder auf die Reihe bekommen
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 14.10.2010
Cool, klappt wieder.
VersuS - 14.10.2010
Oh Mann und ich habe grad x-mal den Router neugestartet

gabs sowas schonmal und ist an mir vorübergegangen?
Jap geht wieder^^
Oxenwumme - 14.10.2010
(03.10.2010, 11:26)Gabumon schrieb: In Sachen Bugs ist es mal wieder absolut peinlich was Bungie da abgeliefert hat, also wenn ein Konsolenspiel schon so extremst verbuggt ist will ich nicht wissen wie ein Bungie PC Spiel aussehen würd, die würden doch die EXE datei vergessen 
Keine von uns weiß, wie viele zig tausende oder millionen (!) Zeilen Quellcode Halo: Reach insgesamt hat. Es ist nahezu ausgeschlossen, eine Anwendung oder in diesem Falle ein Spiel ohne Bugs abzuliefern. Die Bugs, die in Halo: Reach vorhanden sind, sind vollkommen verträglich.
VersuS - 14.10.2010
Dafür ist immer noch der Halo:Reach Server down..
Skarok - 14.10.2010
(14.10.2010, 11:19)VersuS schrieb: Dafür ist immer noch der Halo:Reach Server down..
Echt? Der läuft doch noch..
Ich kann jedenfalls problemlos spielen
Noble Twelve - 14.10.2010
kann mir mal bitte einer sagen wie ich diese komischen dinger also die gelben runden sterne für meine reach online karte kriege