RE: Halo: Reach Allgemein -
johnson117 - 03.10.2010
Bungie macht im Update , das am Dienstag erscheinen wird , ja wieder eigene Spiellistn für Swat und Snipers.
Wäre villeicht mal nett , von einem Moderator da was zu schreiben, da ja nicht jeder so gute Englischkentnisse hat ^^.
@:nisi : aber falls du sie besitzt , auf Bungie.net steht das alles im BWU
Gabumon - 03.10.2010
In Sachen Bugs ist es mal wieder absolut peinlich was Bungie da abgeliefert hat, also wenn ein Konsolenspiel schon so extremst verbuggt ist will ich nicht wissen wie ein Bungie PC Spiel aussehen würd, die würden doch die EXE datei vergessen
Nisi - 04.10.2010
(03.10.2010, 09:38)johnson117 schrieb: Bungie macht im Update , das am Dienstag erscheinen wird , ja wieder eigene Spiellistn für Swat und Snipers.
Wäre villeicht mal nett , von einem Moderator da was zu schreiben, da ja nicht jeder so gute Englischkentnisse hat ^^.
@:nisi : aber falls du sie besitzt , auf Bungie.net steht das alles im BWU
habs erst danach gelesen^^ (hast du das BWU angesehen?, das ist eine grössere Arbeit alles zu übersetzen xD)
jo wird ja auch zeit verdammt xD will wieder in ruhe Snipern... und die blöde Pistol und Granaten könnense gleich mitrausnehmen ausm snipermodi... kotzt voll an wenn ich Team Snipers spielen will, will ich auch durch ne Sniper krepieren und nicht jedesmal von ner schwulen Pistole
johnson117 - 04.10.2010
Naja , man kann das BWU ja auch zusammenfassen .
Stimmt , Sniper ist Sniper und nicht Pistol Sniper ,naja .
Wenn man ne 2te Waffe braucht dann war die Shotty immer die beste ^^
Endlich wieder Swat und Snipers so viel ich will , Juhu juhu !!!!
johnson117 - 05.10.2010
Sollte heute nicht das Reach Update 1 erschienen ?
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Kreschtaker - 05.10.2010
Ja ,hast du, es kommt nämlich am Donnerstag.
Nisi - 05.10.2010
wieso donnerstag? das erste update ist bereits da^^
H.HaloSucker - 05.10.2010
Hab grad ma SWAT gespielt,im Gegnerteam war der zweitbeste Spieler Deutschlands.Mein Team hat gewonnen.Ich hatte +7,er +5^^
Guckt euch das mal an:
http://www.halocharts.com/reach.php?medal=116&varclass=&medlbgo=GO!
http://www.halocharts.com/reach.php?medal=2&varclass=&medlbgo=GO!
Gagazet - 06.10.2010
Update ist raus, alle Änderungen
hier!
ssh00t 3m upp - 06.10.2010
Meiner Meinung nach gehört infection aus der Spielersuche raus ... ich mach zwar selber zwischen 15 und 30 Punkten aber manchmal kommts vor das man 3 - 4 mal hintereinander Zombie ist ... und wie das auf Zealot aussieht kennt ihr eh
Ratet mal was mir meine schöne Winstreak kaputt gemacht hat .. genau Infection auf Zelot und Save Havens auf Reflection