RE: Halo: Reach -
Paul - 27.07.2009
(27.07.2009, 07:07)Legolas01 schrieb: (26.07.2009, 23:34)Gabumon schrieb: was will der? *abwink*
das Reach nen FPS wird steht doch schon fest
Du sagtest ein Halo ohne Halo ist kein Halo. Aber beim 3. Halo kommt Halo vor, also ist dieses Halo auch ein Halo.
Ein Festival der Offensichtlichkeiten... und was willst du jetzt damit aussagen? Ich begreifs grad auch nicht.
Nightman - 27.07.2009
Postcount +1
Seine letzten Posts hier waren nur zusammenhangsloses Gebrabbel ohne Sinn. Wenn nochmal sowas kommt, wirds kommentarlos gelöscht *hust*
zPureHaTez - 27.07.2009
Kann ja auch sein das man den kompletten Planeten erforschen kann wäre auch was....
Ich hoffe ja das Bungie mal die Grafik aufmotzt nicht wie bei Halo 3 so matschig.
@eol89 Nein iich finde Nightman macht hier sehr gute Arbeit
Er hält hier alles sauber.
Gabumon - 27.07.2009
einen kompletten planeten? wie zum teufel willst du das füllen? Du musst mehrere hunderttausend quadratkilometer füllen für sowas, nen ganzes ökosystem schreiben
die sehr schon 14000 qkm in die hose gehen sieht man an Fuel
Halozo89 - 27.07.2009
(27.07.2009, 13:39)2Pac schrieb: Kann ja auch sein das man den kompletten Planeten erforschen kann wäre auch was....
Ich hoffe ja das Bungie mal die Grafik aufmotzt nicht wie bei Halo 3 so matschig.
mir würde es schon reichen wenn man wieder die verschiedenen orte wie in HALO hat, mal ne insel, ödland oder savanne, schneelandschaften, dschungel etc.
einfach nur eine gescheute abwechselung
man muss ja nicht gleich einen ganzen planeten untersuchen
und so schlecht fand ich die grafik in HALO 3 nicht
Lopmon - 27.07.2009
(27.07.2009, 16:39)Halozo89 schrieb: (27.07.2009, 13:39)2Pac schrieb: Kann ja auch sein das man den kompletten Planeten erforschen kann wäre auch was....
mir würde es schon reichen wenn man wieder die verschiedenen orte wie in HALO hat, mal ne insel, ödland oder savanne, schneelandschaften, dschungel etc.
einfach nur eine gescheute abwechselung
man muss ja nicht gleich einen ganzen planeten untersuchen
und so schlecht fand ich die grafik in HALO 3 nicht
Jo Halo 1 und 2 fand ich auch abwechslungs reicher von denn Kampagnen Karten ^^
Und Halo 3 finde ich hatt eine sehr gute grafik und die grafik it auch wieder fast 2 jahre alt.
ssh00t 3m upp - 27.07.2009
Halo 3 hat für sein alter sehr schöne Texturen
Außerdem wirkt die Grafik wie aus einem Guss
zPureHaTez - 27.07.2009
Naja Naja mir kommts wie ein getuntes Halo 2 vor.....
Der Boden ist richtig Matschig u.s.w.
Man hätte mehr erwarten können.
Halo Reach wird schon alles aus sich rausholen.
SaeculumObscure - 27.07.2009
Und schon wieder beginnt der Hype wie bei Halo 3, ich sehs schon kommen, riesiger Hype und dann wieder son Zeug wie H3.
ssh00t 3m upp - 27.07.2009
Lass uns doch...bsi es rauskommt streitet man sich darüber wie es wird und dann streitet man sich über das Spiel selber^^