Halo 2 - Quiz -
Kneeslide - 26.12.2005
kommt auf den schwierigkeitsgrad an
heldenhaft: 15
legendär: 20
wenn ich mich nich verzählt hab und alle nadeln getroffen haben
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 26.12.2005
Mit wie vielen Schüssen aus der BR-55 wird das Energieschild eines Eliten überwunden.
Einfach: ?
Normal: ?
Heldenhaft: ?
Legendär: ?
Halo 2 - Quiz -
Kneeslide - 26.12.2005
du musst noch fragen welcher elite!!
blau, rot, gold oder weiß
sind verschiedene dienstgrade der typen, somit sind sie auch unterschielich zäh.
der weiße elite auf dem scarab braucht 4 schuss ausn sniper und noch 2 mal ne salve ausm br55 bevor er verreckt (metrople, legendär)
welcher typ nu??
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 26.12.2005
Fangen wir mal mit den blauen Eliten an: Einfach, Normal, Heldenhaft, Legendär
Roter Elite: siehe oben
Goldener Elite: siehe oben
Weißer Elite: siehe oben
Halo 2 - Quiz -
Alligator - 28.12.2005
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Fangen wir mal mit den blauen Eliten an: Einfach, Normal, Heldenhaft, Legendär
Roter Elite: siehe oben
Goldener Elite: siehe oben
Weißer Elite: siehe oben
Ich beschreib jetzt nur auf legendär, weil ich die anderen Schwirigkeitsgrade nicht mehr weis
:
Also der Blaue braucht 6 Einzelschüsse aber ihr wisst ja das das BR eine Streuwaffe ist und nicht grade sehr prezise ist auf große Entfernung, aber nun weiter.
Der Rote braucht dann glaub ich 15 Einzelschüsse!
Der Weiße/Silberne ist der Stärkste bei dem weiß ich es genau, mom muss grad überlegen... der braucht genau anderthalb Magazine bis der down geht, um das zu verdeutlichen, dass sind 54 Einzelschüsse und ungefähr 162 einzelne Patronen( ich rede die ganze Zeit von einem Doppelplasma-weißen-Eliten)
Wer mir das nicht glaubt er kann es ja mal auf legendär in Kairo testen!! 
Da hätte ich doch fast den Goldenen vergessen, er ist nicht so stark in der Panzerung, weil sie für die Offensiv eingesetzt werden und zwar im Nahkampf mit dem Partikelschwert!!
Er braucht glaub ich etwa so viel wie ein Roter:12-18 Einzelschüsse!!
Halo 2 - Quiz -
Bastihalo - 28.12.2005
Zitat:Original von Alligator
Der Weiße/Silberne ist der Stärkste bei dem weiß ich es genau, mom muss grad überlegen... der braucht genau anderthalb Magazine bis der down geht, um das zu verdeutlichen, dass sind 54 Einzelschüsse und ungefähr 162 einzelne Patronen( ich rede die ganze Zeit von einem Doppelplasma-weißen-Eliten)
Das BR fast doch gerade mal 146 Patronen ala 48,67 Salven, wie kann man da 162 Schuss verbrauchen. Du meinst bestimmt das man 16 Salven benötigt um das Ding down zu bekommen.
Halo 2 - Quiz -
Sgt.Johnson - 29.12.2005
Zitat:Original von Alligator
Ich beschreib jetzt nur auf legendär, weil ich die anderen Schwirigkeitsgrade nicht mehr weis
:
Also der Blaue braucht 6 Einzelschüsse aber ihr wisst ja das das BR eine Streuwaffe ist und nicht grade sehr prezise ist auf große Entfernung, aber nun weiter.
Der Rote braucht dann glaub ich 15 Einzelschüsse!
Da hätte ich doch fast den Goldenen vergessen, er ist nicht so stark in der Panzerung, weil sie für die Offensiv eingesetzt werden und zwar im Nahkampf mit dem Partikelschwert!!
Er braucht glaub ich etwa so viel wie ein Roter:12-18 Einzelschüsse!! 
WOW. Das nenne ich eine detaillierte Beschreibung.
Respekt.
Next Question:
In welchem Level sieht man zuerst die Flood?
Halo 2 - Quiz -
Spartan003dj - 29.12.2005
"Der Gebieter" oder?
Neue Frage: Mit wie vielen Schlägen (mit der Plasmapistole) kann man eine Kampfform fertig machen?
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 29.12.2005
welcher schwierigkeitsgrad?
Halo 2 - Quiz -
Spartan003dj - 29.12.2005
alle