RE: GOW3 Montagen -
Core2TOM - 16.04.2012
schade dass er zum schluss doch noch verliert, dem hätt ichs echt gegönnt!

coole gnasher und boomshot action fast wie in gears 1
TheShadows666 - 16.04.2012
Sehr nice gespielt! Da zieht man seinen Hut gerne. Hätte er sich nur wieder die Flames oder die Boom geholt, mit Sicherheit hätte er dann gewonnen!
Fiftie - 16.04.2012
Da kann er aber froh sein, dass die Gegner alle mit der Gnasher gespielt haben, denn normalerweise ist es im Gegensatz zu Gears 1 fast unmöglich als letzter Überlebender gegen mehrere Gegner zu gewinnen, weil alle nur mit ihrem Retrolancergedöns auf dich schießen.. -.-
TheShadows666 - 16.04.2012
Ist auch Lobbyabhängig. Mal hat man die alten Player, die einem mit der Gnasher fair begegnen und mal hat man Teams die mit Crossfire und Fern/Nahkampf einen chancenlos vernichten.
EDIT: The Number of the Best! 666 Beiträge geschafft

Hell Yeah!
Fiftie - 16.04.2012
Dann hab ich wohl bis jetzt immer die falschen Lobbys erwischt
Und zum Thema Gears Montagen:
Gearsopedia ist seit ein paar Tagen wieder online. Kann mir jemand erklären wie die das gemacht haben, nachdem sie bei youtube gesperrt worden sind? Oo
xHUMAN ABSTRACT - 16.04.2012
(16.04.2012, 10:32)TheShadows666 schrieb: Ist auch Lobbyabhängig. Mal hat man die alten Player, die einem mit der Gnasher fair begegnen und mal hat man Teams die mit Crossfire und Fern/Nahkampf einen chancenlos vernichten.
EDIT: The Number of the Best! 666 Beiträge geschafft
Hell Yeah!
Mit der Gnasher FAIR begegnen ... das heißt Jeder der mit einer anderen Waffe kommt, spielt deiner Meinung nach nicht fair?
Core2TOM - 16.04.2012
@ xHUMAN ABSTRACT: ja klar, so war das schon immer bei gears

lancer-noobs, retrolancer-noobs, hammerburst-noobs, digger-noobs, scorcher-noobs, frag-noobs, schlag-noobs etc. ... gerüchten zufolge solls sogar gnasher-noobs geben^^ ich glaube kein gears spieler auf der welt empfindet irgendetwas im spiel als 100% fair
mokola - 16.04.2012
da gab es aber auch die longshot pros ,>
Core2TOM - 16.04.2012
und die active-sniper-noobs
AW: RE: GOW3 Montagen -
NaticX - 16.04.2012
(16.04.2012, 16:11)Core2TOM schrieb: und die active-sniper-noobs 
Nicht zu vergessen, die Snubnoobs und die Smokenoobs.