Halo CE - Quiz -
Ticho - 24.08.2005
Es sind 2
Halo CE - Quiz -
Jenkins - 24.08.2005
3,2,1 meins!
Ich bin auch für eins. Die anderen beiden bzw. alle drei bilden ja erst den "Lauf". Besteht man aber auf die drei, müsste man bei allen Waffen die Mündungsfeuerdämpfer einzeln mitzählen ...
Halo CE - Quiz -
Paul - 25.08.2005
Zitat:Original von Mastershif
Wenn du Internet Explorer hast musst du einen Rechtsklick auf das Bild machen dann auf Eigenschaften und dann steht da irgendwo die Addresse. So ist es bei mir. Komisch dass man das Bild nicht sehen kann. Ach übrigens der fünfte Grad heißt IMMORTAL! 
WHOA!!!!!!
Scheisse!!!
Das is aber schon n Fake das bild, oder???
Hand hoch, wer immortal schon freigespielt hat????
Halo CE - Quiz -
Elite 119 - 25.08.2005
es sind 3 Läufe bzw. Aufheizer für das Plasma, weil auch 3 Ladungen abgefeuert werden
Halo CE - Quiz -
Baltherzar - 25.08.2005
@Jenkins: Halo,is die level wo man die Pistole und das Scharfschützengewehr verwenden kann.
@Atlantis:WHOA!!!!!!
Scheisse!!!
Das ist nicht gefakt!!
Nein, ernsthaft ich hab zwei bilder von diesem IMMORTAL

gesehen und zwar auf bungie.net, glaub ich jedenfalls das es bungie.net war, wennst willst such ich nochmal den link, musst mir nur bescheid geben.
Halo CE - Quiz -
Gagazet - 25.08.2005
BGei mir geht des ned!
Halo CE - Quiz -
Paul - 25.08.2005
Zitat:Original von Baltherzar
@Jenkins: Halo,is die level wo man die Pistole und das Scharfschützengewehr verwenden kann.
@Atlantis:WHOA!!!!!!
Scheisse!!!
Das ist nicht gefakt!! 
Nein, ernsthaft ich hab zwei bilder von diesem IMMORTAL
gesehen und zwar auf bungie.net, glaub ich jedenfalls das es bungie.net war, wennst willst such ich nochmal den link, musst mir nur bescheid geben. 
Wie soll des gehn...
ich hab grad eben legendär gezockt, mit cheatz!!!! (Ja, ich gebs zu, aber 3 stunden is unmöglich!!!)
Ich bin die ganzen scheisslevel einfach nur durchgerannt, und hab trotzdem 3 1/2 - 4 Stunden gebraucht...
Ausserdem dauern die Videos allein schon 1 stunde!
Halo CE - Quiz -
Bastihalo - 25.08.2005
Wo sind die Hunter am verwundbarsten?
Halo CE - Quiz -
John Cena - 25.08.2005
Hinten am Rücken. (Bzw vorne am Kopf, wenn er ihn nicht eingezogen hat)
Halo CE - Quiz -
Nighthawk - 26.08.2005
Wo wir gerade dabei sind:Wo ist die Schwachstelle eines FLoodkriegers?