RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 14.09.2010
sLeben ist keine Schokolade
Heute sind ja langsam richtig viele Halo 3 Pros in der Spielersuche ... ist zum Teil eucht nicht mehr schön wie man da geraped wird
Najo was mich noch stört, ist das man nur bei bnet nach den Ranganforderungen schauen kann. Also wieviel cR man noch braucht ...
Narida - 15.09.2010
(14.09.2010, 20:16)Dathober schrieb: "Perfekter Cowboy: Eine Kampagnenmission auf Heldenhaft oder Legendär abschließen 0/5. Habe ja nur bisher ausschließlich auf Legendär gespielt, aber sonst...
Da scheint wohl was mit der Übersetzung nicht zu stimmen, auf B.net steht:
Flawless Cowboy
Complete a Campaign mission on Heroic or Legendary without dying.
Also du darfst nicht sterben. Macht auch Sinn, sonst wärst du sonst kaum ein "Perfekter" Cowboy. :P
Hab mir grad deine Seite bei B.net angeschaut, da scheint der Kampagnenfortschritt richtig angezeigt zu sein...
Guiltyspark - 15.09.2010
Habe gestern Abend die Kampagne durchgezockt.
Die deutsche Synchro finde ich echt gelungen, abeer... Kat klingt nur von Weitem gut.. So bald sie gleich neben dir steht, hat sie ja die abartig-penetranteste Stimme der Welt!
Ach, was ich fragen wollte: Kann man sein Geschlecht eigentlich nachträglich noch ändern, oder muss man dafür extra ein neues Profil kreieren?
Chrizzy - 15.09.2010
Kannst du machen wenn du im Menü " Start " drückst und dann auf " Spieler " gehst. Glaub ich jedenfalls.
Nightman - 15.09.2010
(15.09.2010, 09:04)Guiltyspark schrieb: Habe gestern Abend die Kampagne durchgezockt.
Die deutsche Synchro finde ich echt gelungen, abeer... Kat klingt nur von Weitem gut.. So bald sie gleich neben dir steht, hat sie ja die abartig-penetranteste Stimme der Welt! 
Ach, was ich fragen wollte: Kann man sein Geschlecht eigentlich nachträglich noch ändern, oder muss man dafür extra ein neues Profil kreieren? 
Das ist jetzt nicht echt dein ernst oder? Die deutsche Synchro ist dieses mal wirklich schlecht. Vor allem die Stimme von Carter passt kein Stück. Dann noch diese Stimmen mancher Marines, bei denen man meint sie seien noch nichtmal im Stimmbruch...
Guiltyspark - 15.09.2010
(15.09.2010, 09:44)Nightman schrieb: Das ist jetzt nicht echt dein ernst oder? Die deutsche Synchro ist dieses mal wirklich schlecht. Vor allem die Stimme von Carter passt kein Stück. Dann noch diese Stimmen mancher Marines, bei denen man meint sie seien noch nichtmal im Stimmbruch...
Nun ja... Sie ist immerhin um Welten besser als in ODST
Die einzigen, die mir wirklich nicht passen, sind die Stimmen von Kat, Dot (kA wie die heisst. Die KI halt) und Nobel Sechs.
Die anderen finde ich eigentlich relativ gut.
Gabumon - 15.09.2010
was passt denn an der KI stimme nicht? die klingt wie die aus C&C 2, ist sogar glaub ich die gleiche
Die soll so mechanisch und blechern klingen da das UNSC keine ordentlichen KIs hat, nur Cortana und die ist ja ähm von einer "Fremdfirma"
Guiltyspark - 15.09.2010
(15.09.2010, 10:57)Gabumon schrieb: was passt denn an der KI stimme nicht? die klingt wie die aus C&C 2, ist sogar glaub ich die gleiche
Die soll so mechanisch und blechern klingen da das UNSC keine ordentlichen KIs hat, nur Cortana und die ist ja ähm von einer "Fremdfirma"
Eben, ist doch hässlich.
Da klingt ja die Standart Sprachausgabe von Microsoft sogar noch besser
Gabumon - 15.09.2010
das ist aber eben ganau das wie man sich KIs vorstellt, da die KIs der UNSC halt nicht sonderlich fortgeschritten sind passt das halt
aber wär lustig gewesen hätte man diese standart sprachausgabe von Windows genommen
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 15.09.2010
(15.09.2010, 08:33)Narida schrieb: (14.09.2010, 20:16)Dathober schrieb: "Perfekter Cowboy: Eine Kampagnenmission auf Heldenhaft oder Legendär abschließen 0/5. Habe ja nur bisher ausschließlich auf Legendär gespielt, aber sonst...
Da scheint wohl was mit der Übersetzung nicht zu stimmen, auf B.net steht:
Flawless Cowboy
Complete a Campaign mission on Heroic or Legendary without dying.
Also du darfst nicht sterben. Macht auch Sinn, sonst wärst du sonst kaum ein "Perfekter" Cowboy. :P
Hab mir grad deine Seite bei B.net angeschaut, da scheint der Kampagnenfortschritt richtig angezeigt zu sein...
Ah, jut jut, danke. xD
Warum treiben die nicht mal ordentliche Übersetzer auf? Die Übersetzungen hören sich seit der Erfindung des Halo Multiplayers schon an, als hätte die ein Sonderschüler gemacht. Das ist einfach sooo schlecht.