RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterCheef117 - 14.09.2010
Sind se auch vorallem wenn viel los ist, naja die Xbox ist damit wohl wirklich am Ende ihrer Kräfte angelangt
Ich hoffe nur es gibt wieder ein alternatives Ende, auch wenn ich überall lese das noch niemand es gesehen hat weil niemand weiß was man dafür tun muss ;(
Aber trotzdem das Game AWESOME!
Wobei mich ein paar Dinge stutzig machen und wieder Fragen aufwerfen ..
Gabumon - 14.09.2010
nein die engine ist nur nicht ordentlich optimiert, musste auch schon mal 30 sekunden warten weil die xbox einfach stehen geblieben war, hatte schon den verdacht das die abgestürzt war beim laden..
Burn1902 - 14.09.2010
(14.09.2010, 14:36)Gabumon schrieb: nein die engine ist nur nicht ordentlich optimiert, musste auch schon mal 30 sekunden warten weil die xbox einfach stehen geblieben war, hatte schon den verdacht das die abgestürzt war beim laden..
bei mir is sie immer beim laden von H3 abgestürtzt oder hat sich auf gehängt
The Lost Spartan - 14.09.2010
so...jetz geh ich ma schön in die Stadt und kauf mir endlich...ENDLICH!...ENDLICH!!!...EHARRWA! Halo Reach kaufn
chriz - 14.09.2010
Ich hatte bei Halo 3 kaum Probleme, aber das wäre bei der grafischen Leistung auf dem Niveau von Launch Titel Kameo (ach naja, Kameo konnte 30x soviele Gegner darstellen

Der technische Unterschied ist da einzig die KI) auch lächerlich gewesen.
Reach sieht wie ein poliertes Halo 3 aus, absolut kein Unterschied sonst......alles andere ist nur Schönrederei.
Die Software Engineers bei Bungie gehören gefeuert....ich find nämlich dass die Kunst (Szenerien, Details, Ansichten etc) trotzdem überragend ist, mit den Möglichkeiten, die die Designer hatten.
Microsoft hat denen halt eingebläut groß rumzuposaunen wie geil die Grafik ist, das nennt sich im Fachjargon Marketing.
Kommt vllt auch davon dass ich direkt von Uncharted 2 zu Reach gewechselt bin.
Die Xbox hat ihre Power nicht am Limit.....das ist einfach nur schlechtes Coding für die Engine.....
Gibt auch einige grafische Highlights aber beeindruckt hat mich Reach absolut nicht in dem Aspekt.
Gabumon - 14.09.2010
naja den Designern selbst kann man kaum vorwürfe machen, die Grafik von Reach ist oberflächlich hübsch, aber wenn man dann mal genauer hinguckt kriegt man die krise, schon wieder keine Spiegelungen (und das trotz spiegelnder oberflächen) hässliches wasser (selbst das in Halo 3 sieht besser aus) teilweise hässliche uralttexturen, nur stellenweise kantenglättung..
Halo Reach rettet vor dem Grafikabsturz nur das man das recht gut versteckt hat, bzw die schicken Skyboxen
Die versprochenen Massenschlachten fehlen auch, zwar gibt es mehr gegner, aber richtige Massenschlachten finden nur in Skyboxen oder Zwischensequenzen statt
Reacher - 14.09.2010
weiß einer wann der Arena-Modus online geht?
johnson117 - 14.09.2010
Weiß jemand , wann es so ne Große Herrausforderung gibt , wo die Community so 1 Mio Grunts killn muss , damit Bungie nen neuen Helm freischaltet ?
ssh00t 3m upp - 14.09.2010
(14.09.2010, 18:46)Reacher schrieb: weiß einer wann der Arena-Modus online geht?
Ist jetzt on
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 14.09.2010
Boah, das Spiel ist ja so derbe verbuggt im Mom.. Eine Belobigung kann ich einfach nicht kriegen. "Dämon: Eine Kampagnenmission abschließen 8/9". "Perfekter Cowboy: Eine Kampagnenmission auf Heldenhaft oder Legendär abschließen 0/5. Habe ja nur bisher ausschließlich auf Legendär gespielt, aber sonst...
Spielerakte: Spiel auf Normal durchgespielt am 13.09.2010. Gestern stand da noch: Auf Legendär begonnen. Ich habe das Spiel weder durchgespielt, noch jemals Normal gezockt.
Omg., warum muss so 'ne Scheiße sein?
Achja und Arena ist der letzte Dreck. Habe gerade 25 zu 8 in Doubles gewonnen. Ich hatte 'nen K/D von +12 mit 15 Kills und 3 Toden. Dazu Massaker, Amok, Schrothagel, 7 * Headshot, Retter, Das war knapp, Rächer, Unterstützung, Rächer, 2 * Rache,... Hab 'ne Bewertung von 1557. Wow und das war ein gutes Spiel. Onyx ist unmöglich...