RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 12.09.2010
öööhhmmm ... lest ihr die Posts über euch eigentlich? cR werden NICHT mehr zurückgesetzt und somit bleibt mein wunderschöner Spartan auch am Dienstag noch wunderschön
Edit: hier noch der Gamepro Test (Spoilerfrei ... nur das Fazit)
zum Test
The Lost Spartan - 12.09.2010
(12.09.2010, 11:29)ssh00t 3m upp schrieb: öööhhmmm ... lest ihr die Posts über euch eigentlich? cR werden NICHT mehr zurückgesetzt und somit bleibt mein wunderschöner Spartan auch am Dienstag noch wunderschön 
Edit: hier noch der Gamepro Test (Spoilerfrei ... nur das Fazit) zum Test
Vielen Dank Mann!

so einen Test such ich schon ne weile, also nochmal Danke!
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 12.09.2010
(11.09.2010, 20:20)chriz schrieb: Was?
Alles wird zurückgesetzt. Punkt. Das ist ein klares Statement von Bungie.
Ich weiß gar nicht warums da ne Diskussion gibt.
Oder eben nicht. :-)
Ich hab's doch direkt gesagt.
Gory-Drone - 12.09.2010
also sinnlos finde ich die amor abilities nicht wirklich...
Tezka - 12.09.2010
die meinen das die abillities in der story sinnlos sind
ssh00t 3m upp - 12.09.2010
(12.09.2010, 14:32)Tezka schrieb: die meinen das die abillities in der story sinnlos sind 
Was sie meistens auch sind. In manchen Situationen sind aber das Bubble Shield und das Hologram schon relativ hilfreich.
Carter-259 - 12.09.2010
Wer von euch hat sich denn schon alles diese Namesplates geholt, die Bungie angekündigt hat? Das sind die Dinge, die hinter eurem Gamertag erscheinen, wie das Seventh Column Zeichen, der Helm des Chiefs, die Halo 2 und HAlo 3 Zeichen usw???
Reacher - 12.09.2010
ich hab schon welche gesehen die es haben,
hab aber kein plan wie man die aktiviert
SaeculumObscure - 12.09.2010
Von denen:
![[Bild: nameplateimages.jpg]](http://www.bungie.net/images/News/BungieBlog/nameplateimages.jpg)
Hab ich das 1., 4., 6., 7., 8. und 9.
Hanns26 - 12.09.2010
Sehen ja ganz hübsch aus, einige davon werden nicht ganz so leicht zu bekommen sein, man braucht z. B. einen Halo PC/MAC Productkey - und wer an der Beta nicht teilgenommen hat, hat wohl keine Chance mehr, das Assault Rifle zu bekommen.
Werd mal dran rumbasteln wenn meine Kumpels das Spiel auch haben. Dann gibt's auch wieder einen Goldaccount.
Das die Abilities Schrott sind würd' ich nicht sagen, das hängt wohl eher am subjektiven Eindruck und am Schwierigkleitsgrad, auf dem man spielt - auf Legendär wird man vor allem die Schilde und das Hologramm zu schätzen wissen, das Jetpack ist hier allgemein eher unpraktisch (außer wenn man wissen will, wie es aussieht, wenn alle Feinde in der Nähe gleichzeitig auf einen feuern).