RE: Halo: Reach Allgemein -
Carter-259 - 11.09.2010
Nein eben nicht, du startest wieder genauso wie die anderen, alle Credits die DU dir, vor dem 14.09 erspielt hast, gehen verloren, aber NICHT deine Starter Credits, die behälst du genau wie die anfangsrüstung, aber die anderen teile die du gekauft hast, sind dann eben auch weg.
Gamble - 11.09.2010
aso dann sry habs falsch verstanden
chriz - 11.09.2010
Was?
Alles wird zurückgesetzt. Punkt. Das ist ein klares Statement von Bungie.
Ich weiß gar nicht warums da ne Diskussion gibt.
Carter-259 - 11.09.2010
Weil es eben einige nicht verstanden haben oder verstehen wollen. Das ist leider so und darum, gab es eine kleine Disskusion die aber schon seit heute Nachmittag vorbei ist.
MasteroftheUniverse - 11.09.2010
Ganz fair wirds aber nie sein.
Alleine der Vorteil das man die Maps schon kennt, aber joar, gibt schlimmeres.
MasterGamer888 - 11.09.2010
Also ich denke mal das die Diskussion hiermit beendet ist. Nebenbei müsst ihr mal auf bungie.net im File Search einfach mal ein Bild öffnen. Denn wenn man mit der Maus auf einen Spieler im Bild geht dann werden alle Spielerdetails angzeigt. Ist doch mal ne gute Idee von Bungie, oder?
MfG
SaeculumObscure - 11.09.2010
(11.09.2010, 22:09)MasteroftheUniverse schrieb: Ganz fair wirds aber nie sein. 
Nach 2 Wochen ist das sowieso schon egal und alles wieder verlaufen.
NaticX - 11.09.2010
(11.09.2010, 20:20)chriz schrieb: Was?
Alles wird zurückgesetzt. Punkt. Das ist ein klares Statement von Bungie.
Ich weiß gar nicht warums da ne Diskussion gibt.
Alles wurde zurückgesetzt.
Zitat:Tyson also dropped by and wanted us to inform everyone that the Credit wipe we told you about last week has been initiated and that if you've gotten a hold of a legitimate, legally obtained copy of Halo: Reach, please feel free to fire it up and play.
MasteroftheUniverse - 11.09.2010
(11.09.2010, 22:37)Gebieter06 schrieb: (11.09.2010, 22:09)MasteroftheUniverse schrieb: Ganz fair wirds aber nie sein. 
Nach 2 Wochen ist das sowieso schon egal und alles wieder verlaufen.
Deswegen, gibt schlimmeres und hat man locker aufgeholt.
Solang nicht gespoilert wird ist's ja ok.
Das einzige was jetzt zu hoffen bleibt ist, das Bungie die Erfolg-Bedingungen nicht ändert, das wäre wirklich unfair gegenüber denen die es noch nicht zu früh hatten.
ZeusDj Ice Man - 12.09.2010
Ja aber ich finde es schon mal fairer, als wenn sich alle schickere Rüstungen holen und damit angeben, jetzt wird dem eben ein kleiner Riegel vorgeschoben, so werden nun alle online Zocker gleich behandelt am Dienstag, ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber mit den Maps ist doch ein Vorteil, denn man leider nicht unterbinden kann. Aber was soll’s, ich werde mir die Kills eben mit der AR holen.