RE: Halo: Reach Allgemein -
johnson117 - 09.09.2010
Ich hab noch keine Versand E mail bekommen , obwohl jemand gesagt hat , Spiele Grotte liefert Donnerstag oder Freitag . Ich bin froh , wenn ichs am Sammstag hab , oder auch am Montag .
Halo Reach sieht besser aus als Halo 3 , wenn ihr euch Vergleiche anschaut . Seht euch doch nur mal Reflection an . Alles auf hochglanz und so schön glatt.
x AnD EveR x3 - 09.09.2010
(09.09.2010, 13:14)märcl schrieb: Hat Jemand von GO schon nen Versand bekommen?
Hm also ich kann dir die Frage nicht beantworten, ich habs nicht bei GO bestellt. Ich hols mir nämlich bei uns in Düsseldorf, die bekommen das Morgen am Freitag. ich freu mich schon so sehr drauf.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch mal die HP's anschauen ^^.
http://gamecompany.de/shop/catalog/index.php
http://www.joypoint.de/
Gabumon - 09.09.2010
so, Spiel ist durch, ca 8 stunden Spielzeit auf Heldenhaft beim ersten Spielen
könnte ruhig deutlich schwerer sein auf Legendär, hab nur jetzt keine Zeit mehr nochmal zu Spielen da ich gleich in die Niederlande fahr, um ans Meer zu gehen oder so (eigentlich für Yiffen, aber auch gut, das geht auch am Meer

)
johnson117 - 09.09.2010
8 Stunden sind besser als 5 ^^
Doch wie lange dauerts mi 4 Spielern auf Legendär , das will ich herrausfinden , gleich nächste Woche.
Stelle mach das alles mit Stopuhr , damit ich ne genaue Zeit hab und ich werds dann hier im Forum enthüllen ^^.
Ich spiel aber mit Normalen Spielern , also keinen Pros.
Gabumon - 09.09.2010
die 8 stunden sind inkl der CGIs hab keine lust das jetzt rauszurechnen und 1 Toilettengang ..
nach ein paar mal spielen messe ich nochmal und dann hab ich die Spielzeit
Lopmon - 09.09.2010
(09.09.2010, 14:06)Gabumon schrieb: so, Spiel ist durch, ca 8 stunden Spielzeit auf Heldenhaft beim ersten Spielen
könnte ruhig deutlich schwerer sein auf Legendär, hab nur jetzt keine Zeit mehr nochmal zu Spielen da ich gleich in die Niederlande fahr, um ans Meer zu gehen oder so (eigentlich für Yiffen, aber auch gut, das geht auch am Meer
) 
Jaja Yiffen ^^ Furry 4 Ever :3
Na ja ~8 stunden auf heldenhaft ist doch ok, dafür denk ich mal hast du ne gute story, und viele spiel möglichkeiten neben kampagne und normalen multiplayer.
Kai live - 09.09.2010
Mein Händler hat gerade angerufen ich bekomms am Samstag

Aber hauptsache ist das man es überhaupt bekommt
johnson117 - 09.09.2010
Jaja Kai , is mir egal ^^.
Alle bekommen es am Samstag und ich am Montag

. Aber egal .
Ich bin echt gespannt auf die Schmiede , da bau ich dann viele dumme Sachen^^.
Also , ich schätze für 4 Spieler Legendär brauchen wir ca. 12 Stunden . Oder was meint ihr`?
nick94 easy - 09.09.2010
(09.09.2010, 16:17)johnson117 schrieb: Jaja Kai , is mir egal ^^.
Alle bekommen es am Samstag und ich am Montag
. Aber egal .
Ich bin echt gespannt auf die Schmiede , da bau ich dann viele dumme Sachen^^.
Also , ich schätze für 4 Spieler Legendär brauchen wir ca. 12 Stunden . Oder was meint ihr`?
Ich bekomme es erst an Dienstag das liegt daran das ich es mir normal in einem Laden hole .
Gabumon - 09.09.2010
(09.09.2010, 15:28)Lopmon schrieb: (09.09.2010, 14:06)Gabumon schrieb: so, Spiel ist durch, ca 8 stunden Spielzeit auf Heldenhaft beim ersten Spielen
) 
Jaja Yiffen ^^ Furry 4 Ever :3
Na ja ~8 stunden auf heldenhaft ist doch ok, dafür denk ich mal hast du ne gute story, und viele spiel möglichkeiten neben kampagne und normalen multiplayer.
naja soooo viel story hats nicht, aber das was da ist find ich toll
In your Face Nylund!