Waffen in Halo 3 -
Nisi - 07.06.2006
na und jetzt

aber das finde ich auch obwohl das spiel nicht überall realistisch ist da es ja in der zukunft ist, könnte zum heutigen stand fast alles unrealistisch sein
wer versteht diesen satz?

ich nicht so ganz
naja ich freu mich auf die S2-AM vielleicht gibts ja dann ne S3-AM wärs doch
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 07.06.2006
Es sollen wieder Nachtmissionen vorkommen. und die Sniper braucht dann wieder das Nachtsichtgerät
Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 08.06.2006
Aber in HALO1 hatte er das im Sniper...
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 08.06.2006
Ich finde er sollte im Sniper auch Infrarot und Nachtsicht haben. Das wäre in einer Nacht Mission geil.
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 14.06.2006
Ich hoffe es kommt wieder eine in Halo 3
Waffen in Halo 3 -
MasterOfQueen - 14.06.2006
Ich will ne Snipermission! Ganz klar, hey, das Sniper in HALO3 sollte mehr Schüsse tragen können! So wie in H1
Waffen in Halo 3 -
John the Spartan - 14.06.2006
Stimmt, das hat mich auch in Halo 2 genervt.
Waffen in Halo 3 -
Der Zäpf - 14.06.2006
in halo 2 hat man überhaupt für fast alle waffen weniger muni!! dass wueder wie dass alte seine aber eines auch noch ein nachtsichtgerät mal ehrlich masterchief-supersoldat-ausgerüstet mit der neuestne militärtechniken und einem...scheinwerfer

also dass passt doch nicht^^
Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 14.06.2006
hass recht und auch einer der nicht ständig anbleibt!
bei halo 1 gefiel mir der große muni vorrat besser
toll 60schüsse in der pistole 3eliten pistole leer!
das schrotgewehr sollte wei der 60 schuss haben und in halo 1 feuerte es irgendwie schneller!
die smg kann so bleiben
das kampfgewehr auch!
die bazzoka gefiel mir mit 10raketen besser und ich will ein infrarot gerät!
usw
Waffen in Halo 3 - Eckat - 14.06.2006
Zitat:Original von HALO-VENATOR
Dass die menschen ein eigenes "Schwert" entwickeln, bleibt nicht ausgeschlossen, auch wenn die Eliten mit ihrer Partikel-Technik weit vorraus sind, da beim menschlichen "Schwert ja keine Muni brauch und das einen Riesen Vorteil hat.
Man könnte auch einfach die Schwerter (ich nenn es jetzt einfach mal so) von den Symbolen für Normal, Heldenhaft und Legendär nehmen. Ihr wisst schon: Diese Schwerter die bei Heldenhaft gekreuzt über den Schild liegen.
Zu den Bildern von den Waffen: So was kann jeder machen der C4D hat und auch halbwegs damit umgehen kann.
@Iewi05
Ich bin ganz genau der selben Meinung. (Nur auf die Suchfunktion der Raketen von der Bazooka möchte ích nicht verzichten)