RE: Halo: Reach Allgemein -
DarkDragon1987 - 08.09.2010
hab mal ne frage wisst ihr wo es im raum stuttgart einen mitternachts verkauf gibt??
hab bei uns in nagold schon im media markt gefragt aber die wissen noch nix.
bei halo 3 gab es ja einen in stuttgart.
mfg
Reacher - 08.09.2010
ich fahr morgen kreuz und quer durch Fürth und Nürnberg und schau ob jemand früher verkauft. Wenn ich etwas finde sag ich euch bescheid
johnson117 - 08.09.2010
Ich schau morgen auch mal .
Aber die bestellte Version , kann ich wieder zurückschicken oder ?
Wird die Limited eigentlich auch im Handel verkauft ?
goldi1994 - 08.09.2010
(08.09.2010, 06:23)Alienhunter schrieb: (07.09.2010, 17:17)Reacher schrieb: @chriz
Dankeschön^^
ich will auch nicht hier rumspoilern.
Ich erzähl nur meine Meinung zum Spiel und beantworte fragen die unklar sind also keine Spoiler.^^
Wenn ihr es selber habt könnt ihr ja eure eigene Meinung bilden.
Reach ist ein schweres Spiel. Die KI-Gegner sind Klüger stärker und schwer zu besiegen. Brutes dagegen sind Lame.
P.s. könnt ihr mir sagen wo man das Spiel früher kriegt? Ein Kumpel von mir will es auch früher^^
Jo ich weiß wo man es mit ziehmlicher sicherheitbekommt am freitag! Dazu muss man aber nach München Kommen!
und wo in münchen? zufällig wohne ich da in der nähe.
johannesh94 - 08.09.2010
Weiss jetzt jemand was genaues on Gamestop schon am Freitag und Media Mark anscheinend schon morgen verkaufen? Ich hab auch noch ne Frage ich denke das Media Markt das Spiel dann woll kaum einfach im Regal stehen hat muss man einfach nen Verkäufer nerven oder wie läuft des hab noch nie nen Spiel vor Erscheinen gekauft.
NaticX - 08.09.2010
(08.09.2010, 18:34)regi hannes schrieb: Weiss jetzt jemand was genaues on Gamestop schon am Freitag und Media Mark anscheinend schon morgen verkaufen? Ich hab auch noch ne Frage ich denke das Media Markt das Spiel dann woll kaum einfach im Regal stehen hat muss man einfach nen Verkäufer nerven oder wie läuft des hab noch nie nen Spiel vor Erscheinen gekauft.
Ich werd morgen nach der Arbeit einem Media Markt in Frankfurt mal nen Besuch abstatten und auch Nachfragen. Mal sehn was dabei rauskommt. Kann hier dann ja Bescheid geben.
Tezka - 08.09.2010
Saturn bekommt es Mittwoch 15.09 xD
Gamestop angeblich erst Montag 13.09
iJump3r - 08.09.2010
Saturn sagt das nur so...die haben es entweder schon da oder bekommen es spätestens am 13.9
MasterCheef117 - 08.09.2010
also gamestop in aschaffenburg sagte se bekommens erst am montag, und mediamarkt in würzburg auch..
anscheinend is da jeder anders..
aber der verlängerte Deliver Hope Trailer is schon nice also wenn ein FIlm raus kommt dann entweder animiert oder so
märcl - 08.09.2010
Versand in Bearbeitung!